checkAd

    Com4net-Wollte Ihr denn alle schon aufgeben? Der letzte ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.01 09:56:40 von
    neuester Beitrag 17.04.01 17:10:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 381.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 09:56:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      thread sollte erst geschrieben werden, wenn wir unserer geld zurück erhalten
      - daran kann wohl keiner mehr ernsthaft glauben- oder wenn
      Herr Elas und Co im Knast sitzen- das das Geld nicht auf legale Weise verbrannt
      worden ist, darüber sind wir uns doch einig oder? Das zu beweisen ist dann wieder
      eine andere Sache? Ich werde jedenfalls demnächst nochmal mit 2 anderen Aktionären
      Anzeige erstatten und kann erst wieder ruhig schlafen, wenn
      die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen worden sind.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 10:53:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      ich bin auch in diesem genialen Schrottwert drin, habe das Ding aber schon völlig abgeschrieben. Was sind denn das für Flaschen in Bayern bzw. Montana?? Siehst Du eine Chance, daß eine Klage Erfolg hat? Die haben doch das Geld sicher längst verbrannt oder auf die Seite gebracht.

      Werde die Sache beobachten und hoffe auf mehr News.

      So long, Jürgen
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 12:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Klage auf Schadensersatz z.B. gegen Herrn Elas dürfte in der Sache erfolgsbringend sein... nur: er hat seine Schäfchen so gründlich ins Trockene gebracht, daß er hier als mittellos gilt. Ihr könnt einen Titel erlangen, diesen aber vermutlich hinterher nicht mehr durchsetzen.

      Ich habe selbst Strafanzeige bei der StA Landshut gestellt und kann selbiges nur jedem anderen Aktionär auch empfehlen. Bitte berichtet der StA dabei auch, wer Euch mit welchen Methoden die Aktien verkauft hat, und welche Versprechungen dabei gemacht worden sind.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:25:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo X_Maverick (Jürgen),

      stimmt es, dass wir uns persönlich kennen? - Ich will mich noch nicht mit dem Gedanken abfinden, dass das Geld restlos weg sein soll. Und sei es, dass der Rechtsweg beschritten wird. In jedem Fall möchte ich mein Geld wiederhaben!!! Wir haben das Geld Leuten anvertraut, die leider nicht die Interessen der Aktionäre im Sinn hatten, sondern die ihr eigenes Süppchen kochten. Dies scheint auch heute noch so zu sein. Wäre es anders, dann hätte in der jüngsten Zeit zumindest der Verkaufserlös der AlphaCom auf die Aktionäre gerecht verteilt und zurückgezahlt werden müssen.

      Viele Grüße: Palladium-Broker
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:57:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wichtige Nachricht an die Gebrüder Grimm (alias S.T. und J.E.)

      Der Osterhase war schon da !
      Sie dürfen nun die neue Büroadresse der Com4Net Inc bekanntgeben !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:49:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf der Homepage steht nur, daß eine neue Kontaktadresse demnächst bekannt gegeben werden soll.

      Eine Unverschämtheit gegenüber den Anlegern ist aber die Selbstcharakterisierung des Unternehmens: http://www.com4net.de/unternehmen.html. Besonders bitter wirkt dabei das Lob auf Gebrauchtkauf.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:00:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Miss Linux
      Gibt es etwa eine neue Firmenadresse?
      Gruß Phil
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:10:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Treffpunkt ist dann weiterhin bei S. Teplan unter der bekannten Adresse.
      Und wenn Hausmeister Teplan das nächste Mal bei WO anruft, dann soll er
      bitte seine Telefonnummer hinterlassen, damit man ihn zurückrufen kann.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Com4net-Wollte Ihr denn alle schon aufgeben? Der letzte ...