checkAd

    +++In-Motion in EuramS im "Trend"+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.01 12:23:12 von
    neuester Beitrag 29.04.01 18:05:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 381.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 12:23:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      EuramS hat Inmotion (WKN 622380) nach der fabelhaften adhoc in ihrer
      "Trend"-Sparte wieder aufgenommen.

      Hier heißt es, daß 2 Analysten zum Kauf raten,

      0 zum Halten und

      0 zum Verkauf



      Ich könnte mir vorstellen, daß hier kurz-mittelfristig ein starker Turnaround

      stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:17:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich hoffe ich auch auf einen kurzfristigen Anstieg, aber die Medienbranche hat es nach wie vor sehr schwer in diesen Tagen.

      Ich denke, dass auch die bereits angekündigte Überarbeitung der Planzahlen in den nächsten Tagen verkündet werden wird.
      Wir sollten dann eigentlich bei guter Marktlage einen gewissen Spielraum nach oben haben.

      Hoffen wir das Beste.

      Gruß
      staples
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:56:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die IN-Motion AG nimmt ganz ohne Zweifel wohl einen besonderen Platz unter den mittlerweile schon zahlreichen Medienunternehmen ein. IN-Motion ist neben IM Internationalmedia eines der wenigen Unternehmen am Neuen Markt, welche tatsächlich auf internationaler Ebene tätig sind. Viele brüsten zwar damit, aber deren Standbein ist sehr häufig allein Deutschland....höchstens noch Österreich. IN-Motion hingegen ist in Deutschland nur sehr begrenzt tätig. Eher der angloamerikanische Raum, also die USA und Britannien, findet ganz besonderes Augenmerk. Ferner konnte sich IN-Motion hier bereits erfolgreich etablieren und baut weiterhin die Position aus. Es gibt noch zahlreiche anderen Dinge, die die IN-Motion AG von anderen Medienunternehmen positiv hervor hebt. Deshalb dürfte die IN-Motion AG im Gegensatz zu manch anderen Werten, sich vom allgemeinen Trend abkoppeln. Die positive Bewertung in Eurams mit Ihrer -nicht grundlos- hohen Auflage ist nur ein kleiner Schritt!

      Imgrunde ist es mir auch schnurz -ich weiß, ich wiederhole mich- zu welchen Kursen die Aktie am Tage X gehandelt wird oder welcher "Händler" die Aktie "sexy" findet. Wichtiger ist für mich zu sehen, daß sich das tatsächliche Geschäft so entwickelt wie geplant oder sogar noch besser. Und das tut es!!!


      :lick:


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 18:05:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Wallgrekk

      Weiß Du wann die nächsten Zahlen kommen?

      Auf der Homepage steht nur Mai?

      Ich denke, daß nach den angekündigten Aquisitionen (Börsenzeitung v. 28.4.) auch die Ergebnisse zeitnah verkündet werden?

      Wie sagte doch Manz: "In 4 Wochen wird der Kurs gestiegen sein!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++In-Motion in EuramS im "Trend"+++