checkAd

    Teegen heult allen die Hucke voll und ist neidisch auf CL! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.01 13:02:16 von
    neuester Beitrag 26.06.01 17:43:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 381.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:02:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist kaum noch auszuhalten!
      Tiefflieger Heiko Teegen ergeht sich in einem wutentbrannten Artikel über die nach seiner Meinung unglaublichen Zustände in der Flugzeug- und damit verbundenen Zulieferindustrie.
      Gejammer, Gejammer, Gejammer. Voll die Heulsuse.
      Und dann die Krönung:
      Warum schaffe diese klassische Industrie nicht das, was ein junges, innovatives Unternehmen wie CargoLifter geschafft habe?, sein Abschluß.

      Zitat von seiner Schmierfinken-Site:

      >>Und das Geld?
      Ich meine:
      In einer Zeit, in der Menschen 600 Millionen Mark für das meiner Ansicht nach dümmst-mögliche Luftfahrtprojekt, nämlich den Cargolifter dieses Freiherrn von Gablenz, an der Börse freigesetzt haben, während aus den Töpfen der Regionalförderung dafür 77 Millionen flossen und die öffentliche Hand Bürgschaften für weitere 100 Millionen ausgesprochen hat, muss es doch möglich sein, ein professionell definiertes Luftfahrtprojekt, das in Einzelheiten ja schon existiert, durchzubringen.
      Die Zukunft der Allgemeinen Luftfahrt sähe dann rosig aus:
      Während der Linienflug weiter zum Massentransportmittel degeneriert, steigt der anspruchsvolle Individualreisende in das eigene Flugzeug.
      Diesen Trend gibt es ebenfalls heute schon, er wird sich weiter entwickeln.
      Also:
      Worauf warten wir?<<

      Antwort: Wieso wir, lieber Heiko? Dein Geschreibsel interessiert doch sowieso keine Sau. Jetzt verstehe ich auch Deine Verbitterung. Du bist einfach nur sauer, dass CvG das geschafft hat, was Du nie schaffen wirst: ein charismatischer Mensch zu sein, der zusammen mit einem super Team etwas geschafft hat, was zuvor in Deutschland noch niemand geschafft hat, nämlich Anleger davon zu überzeugen, dass sie für ein Zukunftsprojekt Gelder bereitstellen.
      Du hältst Dich doch für den absoluten Überflieger, oder? Dann starte doch Dein eigenes Projekt und suche Menschen, die bereit wären, Dir für Deine Spinnereien Geld zu überweisen. Soll ich Dir was sagen? Ich glaube, dass das in einem Fiasko enden wird, weil die meisten Leute Deine Hobbyfliegerei nicht interessiert, weil Du einem elitären Sport nachgehst, der null Sinn macht in der Form, wie Du ihn propagiertst (Der Himmel voller anspruchsvoller Individualreisender, wie romantisch! Gebt Teegen einen freien Luftraum, damit er sich voll entfalten kann, dann gibt er endlich Ruhe). Also lass es doch einfach, Du sparst Energie und Geld.
      Wenn demnächst Dein Benzin zusätzlich besteuert werden soll, willst Du dann eine Untergrundarmee gründen, die gegen den bösen Minister Eichel kämpfen soll?

      Deutschland lacht über Heiko Teegen! Das ist die eigentliche Story, glaub´s mir.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:42:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erpel,

      was weder du noch sonst wer seit Straußen´s Zeiten kapiert zu haben scheint: Die Allgemeine Luftfahrt ZAHLT bereits Mineralölsteuer. Was jetzt besteuert werden soll, ist das Flugbenzin der Massentransportierten, da wird nämlich im Gegensatz zu den anderen KEINE Mineralölsteuer erhoben. Aber wird vermutlich auch heute wieder keiner kapieren.

      Zur Hölle damit
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 15:10:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Herr Teegen erscheint mir unseriös, durch sein Verhalten
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 15:30:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Elkyboy

      Vielleicht bist du der Dr.Jekill in Mister Teegen ?

      Was auch immer,es ist offensichtlich, wer nicht pro-CL schnorrt, fliegt bei w:o raus. Mit ein Grund, weiter präsent zu sein.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:26:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Erpel18

      tja so is er halt unser Heiko. Eifersüchtig, neidisch und ... aber selber nix auf die Reihe kriegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:36:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @exe

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
      ich sagte >>zusätzlich besteuert<< und meinte damit nicht die aktuelle Debatte, sondern Steuererhöhungen allgemein, die bestimmt kommen werden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:30:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie lange schon scheint es am sinnvollsten, die Ausführungen des Herrn Teegen zu ignorieren? Niemand hält sich daran. Bietet ihm ruhig weiterhin die Online-Bühne, die er für die Verbreitung "seiner" Meinung braucht.

      ...ready for unmasting,

      cargi
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:28:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe auch noch ein Beispiel für Heikos Hang zur Selbstbweihräucherung gefunden:

      http://www.hiway.co.uk/customer/aviation/pplir/netwrk16.htm

      Auszüge aus einem Leserbrief von uns Heiko:

      *Dear Sir:
      I am the publisher of the German aviation magazine "Pilot und Flugzeug", it is - no question - the most professional for private pilots and business aviation.*

      Natürlich, wie könnte man das auch in Frage stellen.

      *And I am holder of a world record: Filing a flight plan 15 hours prior departure at Menorca, the CFMU delivered to me an EBOT of 0915 (as requested) and a CTOT of 1935.That means 10 hours and 20 minutes taxi time.......*

      Ey, super Ingo ähh Heiko! Könntest Du an diesem Rekord nicht noch einmal arbeiten? Schön wäre es, wenn Du 24 Stunden am Tag und das an allen 365 Tagen des Jahres den Erboden verlassen könntest. Ich wüßte da so ein paar Menschen, die sicher die Luftbetankung für Dich übernehmen, falls das Deinen finanziellen Rahmen überspannen sollte.

      *Presently I shock our ATC and the Department of Transportation while flying IFR within uncontrolled airspace G after TO from my uncontrolled home base. Everybody tells you: that is forbidden.
      But if you ask to show the corresponding law, they fail. IFR-flying in Germany is great fun, really.
      If you are interested to get a copy of Pilot und Flugzeug just mail you address.*

      Mensch Heiko, du bist ja so ein richtiger Schocker, da graut´s einem ja richtig. Toller Hecht, kann man da nur sagen. Wenn man nix Anderes zu tun hat. Und schnell noch ein paar Ahnungslose als Abbonenten gewinnen, hä?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 15:15:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach langen Wochen der eisernen Disziplin äußere ich mich nun doch noch ein mal zu H.T.:

      Widerlich !

      P.S.: Danke IntruderVX - gute Recherche
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:18:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle

      Wenn der Teegen 6 Mio kassiert hat, kann er doch reichlich Benzin kaufen, oder hat er soviel Steuern zahlen müssen?

      mfg
      Hasso
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:30:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Überschrift passt doch wieder gut zum blamablen Brief von Teegen.

      Er bezeichnet sich selbst als Journalist und postet ohne Angabe der Quelle seinen PUFF-Müll nach dem Motto *habe ich gerade gefunden*.

      Wenn´s nicht so traurig wäre!

      Aber der Typ ist wie eine Hydra: schlägst Du einen Kopp ab kommen zweie nach.

      Ich frage mich, wann die w:o-ler ihre Drohungen in die Tat umsetzen und den rechtsanwalt einschalten? Die IP-Adressen müßten sie doch inzwischen genügend gesammelt haben, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:34:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das schöne an der PuF-Homepage ist, dass man sich mühelos über die Qualität der Arbeit der Redaktion informieren kann. Das lässt dann auch alle Beiträge hier in einem passenden Licht erscheinen.

      Reaktion der Börse auf die Veröffentlichungen auf der PuF-Homepage: Fehlanzeige
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:43:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      > Reaktion der Börse auf die Veröffentlichungen auf der PuF-Homepage: Fehlanzeige
      Wieso Fehlanzeige? Teegens Ausbrüche haben sich inzwischen zum Kontraindikator entwickelt. Sieht man heute am Kursverlauf.
      Weiter so, Teegen! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teegen heult allen die Hucke voll und ist neidisch auf CL!