checkAd

    COMROAD ...IHR BLINDEN... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.01 13:17:44 von
    neuester Beitrag 16.04.01 18:58:32 von
    Beiträge: 31
    ID: 381.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:17:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst mal Frohe Ostern alle Zusammen !!!

      Ich hab mir das Comroad Desaster in den letzten Tagen zuerst an der Börse und über die Feiertage genau angeguckt und mich entschlossen, jetzt auch mal was dazu zu sagen, denn dem einen oder anderen Dummen und Blinden muß einfach geholfen werden !!!

      Also, die ganzen Beschimpfungen in Richtung Platow und Co gehen etweas in die falsche Richtung, denn die Börsenzeitung schrieb bereits in der Freitqagsausgabe (Infos also von Donnerstag) über die Comroadschwäche vom Donnerstag von Gerüchten über Scheinaufträge...und die BZ ist wohl so ziemlich das seriöseste, was es in Deutschland gibt, wird nur von Euch Deppen hier nicht gelesen...also werden wohl große Fonds seit Tagen abgeben und es wohl auch weitet tun...der PlatowBrief ist nur auf die Story aufgesprungen...und Ihr dann alle auf die Platow-Story...wer lesen und schreiben kann...und das auch noch an der richtigen Stelle...wäre also deutlich im Vorteil gewesen...

      Soviel zur Berichterstattung in den Medien !!!

      Weiterhin sollten all die, die verpasst haben, auszusteigen, nicht immer sofort mafiaähnliche Komplottheorien schmieden, oder glaubt tatsächlich jemand, Lee Harvey Oswald währe hier der böse Short-Seller ???

      (Bin mal gespannt, wer als erstes fragt, wer Lee H. Oswald ist)

      Die Umsätze uned die relativ langsame aber stetige Abwärtsbewegung sprechen eine mehr als deutliche Sprache...Institutionelle verabschieden sich in großen Stil, ohne Panik zu verursachen, denn Panik hilft nicht, wenn man verkaufen will...aber diese Panik haben wir noch vor uns...

      Dank Platow weiß am Dienstag morgen jeder bescheid, was bisher ja noch gar nicht der Fall ist...und dann werden zig Analysten bei Comroad anrufen und solange es kein wirklich glaubhaftes Dementi gibt, was es, ich VERSPRECHE ES, nicht geben wird, anfangen, die Aktie runterzustufen usw. ...und dann kommt die Panik ... so funktioniert dieses Geschäft...im Moment haben fast alle Banken Comroad auf Buy oder Übergewichten oder so...es kann also sowieso nur schlechter werden...vergleicht all das mal mit EMTV oder Intershop...

      ...bis gleich...
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:22:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Korrektur:

      Die BZ schrieb bereits am Donnerstag über Comroadschwäche vom Mittwoch...

      Sorry...zuviele Feiertage

      OL
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:25:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was macht Dich bitte schön soo sicher,dass Du uns VERSPRICHST,dass es kein Dementi geben wird???
      (Ich erwarte eine Antwort!!!!)

      Okay,Beispiele für ein solches Verhalten gibts am NM genügend und demnach ist auch das Vertrauen verspielt.
      Und trotzdem:Erstmal den Dienstag abwarten und wenigstens heute hättest Du auf die plumpe Baherei verzichten können.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:28:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ leader

      Endlich mal jemand, der klare Fakten bringt.
      Der Comroad-Kindergarten wirds wohl erst bei 5Euro glauben.

      Schade für alle, aber die Wahrheit tut eben weh.

      PS: Eine Marktkapitalisierung von mehr als 100 Mio für so einen Laden ist schlicht ein Witz. Also rechnet euch das Kursziel selbst aus

      Gruss
      Investment
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Zinsschraube,

      an Leute wie Dich ist mein Beitrag adressiert...ich will hier nicht Bahereien (was ist das eigentlich ??) sondern einfach nur dazu aufzurufen, eigene Fehler zu erkennen, einzugestehen und evtl. nicht noch mal zu machen. Wir haben alle schon Geld verloren...aber das muß ja nicht ewig so weitergehen...und in diesem Fall sprechen die Fakten wirklich eine klare Sprache

      ...übrigens sehr Weise von Dir, erstmal den Dienstag abwarten zu wollen...was anderes bleibt uns allen wohl nicht übrig...

      Wegen des Versprechens: Schlag mir doch eine Wette vor !!

      ...z.B. um einen Wagen des gleichen Typs wie der Firmenwagen von Frau Schnabel. ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich überlege mir, ob es überhaupt so kriminell oder schlimm ist, dass Comroad an den anderen Unternehmen Beteiligungen hält. So ganz ok. ist das wohl nicht, aber ob das jezt kriminell usw. ist, sehe ich noch nicht. Nichtsdestotrotz wird es Di erdrutschartig runtergehen. Comroad aber nun komplett zu verteufeln ist sicher falsch. Die Beteiligungen müssen doch seit langer Zeit bekannt sein.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry,muss natürlich basherei heissen.
      Das mit der Wette überleg ich mir noch-denn es ist mehr Optimismus als wahre Überzeugung was RD4 betrifft.
      Ein klitzekleiner Funken Hoffnung eben...

      Sollte RD4 wirklich fallen,geb ich dir absolut recht,dass
      es dann wirklich allerhöchste Zeit ist,sich als Kleinanleger endlich bewusst zu werden was der NM ist und sich endlich gegen diesen systemmatischen Betrug am NM zu wehren(Boykott gegen alle Börsenbriefe die den Titel hochgepusht haben,Boykott gegen Emissionsbanken die den Mist auf den Markt brachten,Strafanzeigen gegen die Vorstände,Sammelklagen organisieren,usw.usw.)und den NM vollständig zu boykottieren und vermeiden.

      Gruß,
      Zinsschraube
      P.S:Wer war denn dieser OSwald?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:48:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lt.www://deutsche-boerse.com/nm
      wollen BMW und Motorola ins Kerngeschäft von Comroad einsteigen. Auf der New Yorker Auto Show 2001 wollen sie ein eigenes integriertes Telematik-System vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:48:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute,

      tja den Platow halte ich eigendlich auch für ziemlich schei** ! Der hängt doch eh nur seine Fahne in den WInd - eine echte Information ist von dem eh nicht zu erwarten (Mein Beileid an alle zahlenden Platow-Jünger)

      Andererseits lehrt doch die Erfahrung vergangener Tage, dass sich in der Geschichte Alles widerholt. Ob dies an der Börse, oder woanders - in meistens leicht abgewandelter Form , mal etwas schwächer mal heftiger, findet doch immer wieder Szenarien statt, die wir doch allzugut kennen !

      Also ich habe mir nun fast alle Comroadpostings in den letzten Tagen zu Gemüte geführt, mir wars eben langeweilig (grins), und bin nun zu folgendem Entschluss gekommen:

      Da ich bisher noch kein Comroad Aktionär war, habe ich mir natürlich überlegt (Kurs war bei L&S so etwa bei 13 Euro) im Laufe der nächsten Woche unter 10 Euro einzusteigen. Da es momentan aber weitaus risikolose Invests gibt, in welche man in einen sogar kurzfistigen Aufwärtstrend hineininvestieren kann, werde ich von Comroad die Finger lassen - egal wie hoch die stehen.


      Gruß
      Schwarzfahrer
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      An Zinsschraube:

      Wir scheinen ja doch auf der gleichen Seite zu sein !!!

      Also zu Lee Harvey Oswald:

      Bekannt wurde er durch seinen legendären Meisterschuß von Dallas, als er mit einer einzigen Kugel, die aber zigmal traf, John F. Kennedy (den kennste ja wohl)umbrachte. Für die Weltöffentlichkeit wurde er nur ein paar Stunden später erschossen, in Wirklichkeit aber tritt er seit dem unter vielen Synonümen überall in der Welt auf und sorgt für die vom CIA gewünschte Aufregung in Kleinaktionärskreisen. Hier nur einige Beispiele:

      -Kurt Ochner
      -Gordon Gecko
      -Thomas Haffa
      -Bodo Schnabel

      Dieser Bericht ist nur zum Teil richtig, aber ich möchte betonen, daraus nicht zu schließen, mein Comroad Beitrag sei auch nur ein Witz ...leider...
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:01:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      comroad bleibt die nächsten Tage ein Daytrade Zock.
      Kommen neue Umsatz relevanten positive Zahlen kommen
      erneut Institutionelle Anleger.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:03:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ opinionleader

      synonüm ???:laugh:

      hättest vielleicht doch den Hauptschulabschluß
      machen sollen.....:laugh:

      Mann,ich halt´s nicht aus...

      M.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:04:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr gut upi8

      Und kommen Bewstätigungen der Gerüchte oder nur keine Dementis...kommen erneut Institutionelle Verkäufe...
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:05:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo OpinionLeader,

      um über die Kursschwäche von Comroad zu schreiben, dazu bedarf es sicher nicht der fachlichen Qualifikation die Du der Börsenzeitung zugestehst.

      Das war in den letzten Tagen und Wochen eine unübersehbare Tatsache.

      Viel interessanter ist allerdings Dein Hinweis auf die "Scheingeschäfte" in diesem Artikel vom Donnerstag.

      Könntest Du vielleicht so freundlich sein und uns den oder die Passage über die "Scheingeschäfte" wenigstens sinngemäss hier wiedergeben - das wäre super und würde zur Aufklärung beitrage.

      Und seh bitte genau nach, ob die Börsenzeitung hierbei eine eigene Meinung vertritt, oder nur wie der Platow Brief von Gerüchten bzw. Informationen Dritter und Insidern etc. redet.

      Danke, jo
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:08:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @opinionleader
      was denn für Gerüchte..?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:11:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey moneyfutsch...Du kleiner Spießer...lieber mal ein Rechtschreibfehler als Comroadaktionär...Du bist bestimmt zusätzlich noch Beamter...hier geht es um was anderes...

      ...geh lieber Eier suchen...
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:16:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Jo,

      die BZ schreibt am Do, da war Platow noch gar nicht draußen ohne Bezug auf Quellen über Differenzen zwischen berichteten und tatsächlichen Aufträgen im Neuer Markt Marktbericht. Ich habe diesen nicht mehr vorliegen, aber irgendeiner in dieser Community wird ja wohl noch irgendwo ne BZ, einen Kiosk oder ne Altpapiersammelstelle haben...

      ...Aufruf zum Mitsuchen...

      Auch wenn jetzt wieder alle aus den Löchern kommen...die BZ hat ews tatsächlich geschrieben...nur hab ich die BZ nicht mehr...

      NTV und Bloomberg haben übrigens das gleiche am Do-Abend gesendet

      OL
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:36:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alle Leser dieses Threads sind Zeitzeugen des Beginns einer großen Börsenkarriere:

      Username:
      OpinionLeader
      Registriert seit:
      16.04.2001
      User ist momentan:
      Online seit 16.04.2001 14:16:24
      Threads:
      1
      Postings:
      7
      Interessen
      keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:39:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ opinionleader

      Willkommen an board der gepflegten Rechtschreibung!!:laugh:


      M.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:55:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schade eigentlich,

      hier scheinen nur noch Leute mitzumachen, die an Ostern nix besseres zu tun haben, als Müll zu produzieren, warscheinlich, weil Sie sich vor der Entdeckung des Internets, oder vor dem Zeitpunkt, bevor Sie sich bei Aldi endlich einen PC kaufen konnten schon überall anders so unbeliebt gemacht haben, daß keiner mehr mit Ihnen was zu tun haben will. Dann noch alles Geld an der Börse verloren und jetzt im Internet den Dicken machen...

      Bis Morgen, Ihr Armen Säcke
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 15:00:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      In diesem Board sind 90% der Beiträge Müll (gepushe oder gebashe ³) !!!!
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 15:01:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @OpinionLeader

      Nett, dass du eben gerade eine Beschreibung von dir abgegeben hast.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 15:10:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 15:16:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bodo Schnabel: "Rechtliche Schritte werden geprüft!"

      http://www.tradecentre.de/archiv/2001/TradeCentre_16.04.2001…
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:47:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      OT -Off Topic sogar total -aber wichtig/ ne gute Sache/ und ihr macht ein Mädel glücklich !

      Hallo ,

      ich habe eine ganz große bitte an alle, eine freundin von mir hat seit kurzem eine homepage und ein gästebuch. nun glauben viele bekannte natürlich nicht daran daß hier viele einträge von personen zustandekommen. so kam eine wette zustande. für jeweils 100 einträge mit vornamen und land oder wohnort müssen ein paar besserwisser 20 Us-Dollar bezahlen. Ich hoffe ihr helft mir und tragt euch gerade mal dort ein ! Bitte !

      die homepage findet ihr unter :

      http://www.8ung.at/nadine71/



      dann einfach auf Gästebuch klicken .

      Danke !!!!

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:52:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:12:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist das ein Foto von opinionleader?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:37:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist doch immer wieder toll, wenn so ein frisch registrierter Börsenexperte direkt sich voller Mitleid ohne Fakten und mit Beschimpfungen (wer ist hier der Depp?) an die armen Akionäre wendet. Für den OpinionLeader gilt: Quod licet jovi, non licet bovi! Mal schauen, ob er wirklich so ein schlauer Ochse ist...
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:39:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bewundere in diesem Board die Sachlichkeit und Qualität der Beiträge. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:54:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dem Thread-Eröffner ging`s wohl nicht um Sachlichkeit und Qualität. Sein Eröffnungsbeitrag spricht Bände.

      Das ist ein Schrott-Thread, warum soll man sich da Mühe geben?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:58:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und wer ist Jupiter?

      55;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD ...IHR BLINDEN...