checkAd

    Der Club fängt in Osnabrück da an,wo er zuletzt aufhörte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.01 20:24:03 von
    neuester Beitrag 16.04.01 21:23:08 von
    Beiträge: 13
    ID: 382.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:24:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Total von der Rolle!
      Mann muß diese 2.Bundesliga schwach sein,wenn so eine schlechte Elf,wie der Club,so souverän führt!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:32:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      12.Minute 1:0,brutaler Abwehrfehler beim Club,u.Europameister Köpke sah alles andere als gut aus!
      Sowas will in die 1.Liga,ich glaube bin in einem anderen Film!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:37:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du Nervst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:39:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mediamarkt: du bist doch der Bayernfan,na,ja ihr bekommt euer Fett am Mittwoch!
      FC Bayern-Manu 1:4
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:43:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ossi:
      Ich bin weder Bayern noch FCN oder sonst wie Fan von Fussball
      Geh doch in einen Fussballchat und nerve dort Leute
      hier bist Du unerwünscht ...!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:49:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Oswald,

      übrigens 1:1 durch Krzynowek. Von Fussball scheinst Du wenig
      Ahnung zu haben. Schon mal Die Verletztenliste des 1.FCN
      angesehen ? Trotzdem sind wir am ersten Platz! Bist wohl Bayernfan oder ?

      Grüsse aus Nürnberg
      Jürgen
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:52:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Juergen: und die die heute spielen,sind Amateure oder?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:58:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      und tschüss,Andreas Köpke!
      The RED-Carts!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:02:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oswald

      Der komplette Sturm fehlt: Driller, Möckel u. Beliakov. Welche
      Mannschaft der 1. Liga könnte das verkraften, wenn ihre 3 Topstürmer fehlen ?
      Jetzt auch noch Rot für Köpke !

      Gruss Jürgen
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Juergen: da gebe ich dir Recht!Ich denke zukunftsmäßig,kann es nur besser werden,denn der völlig überschätzte Unsicherheitsfaktor(Köpke )ist nun draußen.Die Aktion die zur Roten Karte führte war eine Lachnummer von Köpke(der Ausschluß geht in Ordnung)völlig unbedrängt,schießt er einen Gegner auf die Birne,u.dann mit beide Hände außerhalb des Strafraumes,den Ball zu greifen,naja!
      Gruß Oswald
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:11:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Jürgen Endres

      Ein bisschen Selbstkritik am eigenen Verein wäre ganz angebracht.

      Echt Fußball zum Abgewöhnen. Und daran hat beim Spiel des Tabellenführers beim Tabellen-16. ganz klar der Club die größere Schuld.

      Schade, dass die Zweite Liga dieses Jahr so schwach besetzt ist, sonst würde der Club auch noch nächstes Jahr in Ahlen kicken.

      Grüße
      Bobo69
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:21:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Bobo69:völlig richtig!
      Habe in den ganzen zurückliegenden Jahren,seit DSF-2.Liga-Spiele überträgt,noch nie so einen schwachen(spielerisch)Spitzenreiter gesehen,auch als sie komplett spielten,wie den Club.Wie gesagt die Liga ist momentan unterste Schublade!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:23:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bobo 69

      Du kannst davon ausgehen, mir ist nicht entgangen, daß der Club eine Krise hat.
      Allerdings hatten die andere Teams z. B. Mönchengladbach auch. Köln hatte
      letztes Jahr in der Rückrunde einen Hänger. Wo die heute stehen, brauche ich Dir wohl nicht
      zu sagen. Zum heutigen Spiel gebe ich Dir vollkommen recht.

      Gruß Jürgen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Club fängt in Osnabrück da an,wo er zuletzt aufhörte!