checkAd

    Wer wird obsiegen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.01 22:07:41 von
    neuester Beitrag 17.04.01 21:41:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 382.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 22:07:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      eines vorausgeschickt: die gemeinde ist zwar verhaßt, aber aktiv und das ist auf dieser seite wieder selten geworden. du wirst einfach angeclickt und wenn du nichts anderes hast, du hast wenigstens deine clicks!

      nun zum thema. zwei giganten der charttechnik - wann hat das diese seite schon einmal gesehen, haben hier ihre prognosen veröffentlicht. ich spreche natürlich vom wiedergekehrten RapunzelResearch und vom StatistikFuchs! beide haben ansichten und beide sind diametral. und beide begründen ihre ansichten aus den charts. da ist echt musik drin und alle, die dies verfolgen, werden sicher den einen oder anderen brosamen zum thema charttechnik serviert bekommen!

      während der eine eine bullishe variante bevorzugt, bleibt der andere seinem thema treu und sieht nur ein kurzes zwischenspiel und sieht eine volle ernte mit putstrategie einfahren!

      die gebeutelte gemeinde ist lasch und träge so wie man sie in den letzten tagen und wochen erlebt hat und zeigt ob des zweikampfes kein feuer!

      es bleibt spannend! und von allen teilnehmern wird höchste konzentration gefordert! hoffentlich zu unser aller nutzen!

      good trades denn auch die woche!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 22:37:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      123, gute predigt, hoffentlich platzt dabei irgendein cargobeutel!

      zur sache: komplementär würd` ich es nennen, auch vom ansatz, mit platz für weitere. und: obsiegen? wozu? blöd genug, daß es zu wenig qualität gibt, aber noch eine rauskicken? nein. mehr meinungen und sachverstand, das wäre mir recht. weniger angst, der kompetenz auch ne eigene sicht an die seite zu stellen. klick hin, glück her: kann mir keiner erzählen, er habe auf dauer recht. ich versteh deine polarisierung also eher als aufruf zu mehr engagement für die leser, ok?

      gruß


      ceterum censeo: nieder mit dem aufgeblasenen CL-G`schwerl!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:41:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist und bleibt wahnsinnig spannend. noch ist keine endgültige entscheidung in einer richtung gefallen! das geht voll an die nerven

      grüße auch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wird obsiegen?