checkAd

    !!!+++Gute News aus der Formel 1+++!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 07:58:10 von
    neuester Beitrag 27.04.01 09:36:21 von
    Beiträge: 26
    ID: 382.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 07:58:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wieder ein Grund mehr, der Kooperation von In-Motion (WKN 622380)
      und dem Sauber Team mehr Gewichtung zu geben. Hier steckt wirklich viel
      Phantasie in der Aktie!


      Gefunden auf www.handelsblatt.com, news vom 16.04.2001




      Deutsche Hersteller rechnen mit
      Einigung im Formel-1-Streit

      Mercedes und BMW rechnen mit einer Einigung im
      Formel-1-Streit mit der Kirch-Gruppe. "Es wird keine
      zwei Serien geben. Ich denke, dass es in dem langen
      Zeitraum zu einer Einigung kommt", sagte
      Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug am Rande
      des Großen Preises von San Marino in Imola.

      dpa IMOLA.
      BMW-Motorsportdirektor Gerhard
      Berger erklärte: "Angesichts des bis
      Ende 2007 gültigen
      Concorde-Agreement besteht kein
      Grund zur Eile. Wir werden in den
      nächsten Wochen schauen, was für
      die Hersteller, das Fernsehen und
      die Aktienbesitzer verbessert
      werden kann." Durch das von allen
      Teams mitgetragene
      Concorde-Agreement, das den
      Ablauf der Formel 1 regelt, wäre
      eine Gegenserie frühestens 2008
      realisierbar.

      Haug stellte zugleich klar, dass es
      sich bei der Ankündigung der fünf in
      der Formel 1 aktiven europäischen
      Automobilkonzerne, eine
      Gegenserie zu gründen, "nicht um
      Säbelrasseln" gehandelt habe. Es
      gehe um die Rolle der Hersteller,
      ohne die es keinen
      Grand-Prix-Sport geben könne.
      Daimler-Chrysler
      (McLaren-Mercedes), BMW
      (Williams-BMW), Fiat (Ferrari,
      Sauber-Petronas und Prost-Acer),
      Ford (Jaguar-Cosworth), Renault
      (Benetton-Renault), Honda
      (Jordan-Honda und BAR-Honda)
      rüsten schon jetzt neun der elf
      Teams mit Motoren aus. Toyota
      kommt in der nächsten Saison als
      siebter Hersteller dazu.

      "Ich begrüße das starke
      Engagement der Hersteller", sagte
      Teamchef Frank Williams. McLaren-Teamchef Ron Dennis
      erklärte: "Die Formel 1 ist unser Geschäft, aber auch
      unsere Leidenschaft." Die Rennställe versuchten, einen
      positiven Einfluss auf die Zukunft zu nehmen. "Wir hoffen
      auf eine gute Lösung", sagte der Brite. "Alle wollen das
      Gleiche: eine gute Formel 1."

      Im Vorfeld des WM-Laufs in Imola hatten sich die
      Teamchefs mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone getroffen,
      ohne sich viel näher gekommen zu sein. Dabei ging es
      unter anderem um die angekündigte eigene
      Hersteller-Serie und die Fernsehübertragung. Nachdem
      die Münchner KirchGruppe inzwischen 75 % an der
      Formel-1- Vermarktungsgesellschaft SLEC kontrolliert,
      befürchten die Autokonzerne, dass die Rennen künftig im
      Pay-TV übertragen werden. Die Rechte von RTL in
      Deutschland enden nach 2003.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 08:58:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Wallgrekk....Ist ja alles schön und gut, aber meinst Du nicht, daß Du diese Nachricht nicht auch in einem anderen Thread hättest posten können anstatt wieder einen neuen aufzumachen???

      Denk mal drüber nach!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tach In-Motion Gemeinde.

      Habe heute jemand aus dem Board um eine kleine Analyse gebeten.


      Lest Euch durch, was er zu sagen hat....


      "Hallo Wallgrekk!
      Analyse zu IN-MOTION WKN: 622380
      Kurs 17.04.: 21,10Euro
      Termine:
      Quartalszahlen Q2....01.05.

      Der Medien Wert hat vor kurzen ein Kufsignal generiert und es besteht die berechtigte Hoffnung, dass der Kurs kurzfristig auf die 24Euro
      steigt. Alle Indikatoren sind als positiv zu werten. Lediglich der MACD im Jahreschart ist noch negativ.
      Widerstand ist bei 24- und 29Euro im Chart zu erkennen.

      Fazit:
      Die Augen sind auf die 24 gerichtet.
      Mit freundlicher Börse, könnten die vielleicht schon dieser Woche erreicht werden.

      Gruß
      seraleone"
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:18:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAnn frag ich mich warum die heute still stehen und sogar teilweise im minus sind. :(

      die brezel :o
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:27:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja...toll ist die Bewegung bei IN-Motion nicht, wenn der Nemax AS teils 12-13% zunimmt. Allerdings ahebn sich viele erstmal auf die Pennystocks geschmissen, die optisch zwar billiger erscheinen, deren Zukunft aber mehr als zweifelhaft ist.

      Ich denke, das wird sich in der nächsten Zeit ändern. In-Motion ist ein verflucht aussichtsreicher Medienwert am Nemax. Nur ein frage der Zeit bis er entdeckt wird. Die Veröffentlichung der Planzahlen wären heute goldrichtig gewesen. Hoffe sehr, daß sie noch morgen oder übermorgen kommen. Die Stimmung an den Märkten geht langsam in verhaltene Aufbruchstimmung über. Wunderbare Zeit für IN-Motion auf sich aufmerksam zu machen!


      Gruß Thierri

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:31:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffen wirs, bin echt enttäucht heute

      ciao die brezel :(
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:46:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na was, die zocken doch jetzt erstmal bis zum geht-nicht-mehr und kommen erst später auf den Trichter, daß sie auf 0815-Papiere gesetzt haben. Dann finden auch so Qualitätstitel wie In-Motion ihre Käufer!

      ganz besonders dürfte das der Fall sein, wenn In-Motion so "clever" ist und die Planzahl nun so schnell wie möglich nach oben revidiert veröffentlicht!!!

      Ich bin auch ein wenig enttäuscht, aber deshalb nicht unzuversichtlich!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:14:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Thierri:

      Seh ich genau so. In-Motion ist eben keine Zocker-Aktie, sondern ein
      Wert mit Niveau. Die Anleger werden schon noch auf die Aktie zurück
      kommen. Wir könnten auch einen Schritt tun, damit wir mit vielen Postings
      auf die Startseite kommen....was meinst Du?


      Cheers,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 10:06:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Leute hegen einfach die Befürchtung bei den Techwerten den Zug zu verpassen wenn da mal die Post abgeht. D.h. bei jeder Ralley der Hightechs sofort
      raus aus den Nebenwerten und rein in die Techs und umgekehrt. Und jetzt schaut mal auf die Telekom, SAP, Siemens, Infineon
      usw. ein Wahnsinn was da jetzt reingebuttert wird. Also einfach Ruhe bewahren, die Zeit für die qualitativ guten Nebenwerte aus
      dem Non-Techbereich kommt schon noch.

      Davon ab sehe ich es zwispältig in den Charts auf der Startseite zu stehen. Einerseits würden dadurch zwar mehr Anleger auf In-Motion aufmerksam, andererseits muß man sich überlegen, welchen Typ Anleger man erwischt. Sieh Dir die Aktien in den Charts mal an! Größtenteils Zockerwerte mit zweifelhaftem Ruf und unklarer Zukunft!!

      In dieses Segment ordne ich In-Motion nicht ein.

      So, jetzt werde ich mich mal bei VWD umschauen. Vielleicht sind die Zahlen ja schon draussen. Falls nicht, werde ich die IR-Abteilung von In-Motion mal anschreiben bzw. anrufen, um herauszufinden, wann die Aktionäre mit der Veröffentlichung rechnen können. Vielleicht kriege ich ja auch raus, wie hoch diese sein werden. Mal sehen!!!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:07:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lehman Brothers und Morgan Stanley stufen Mediensektor herauf!!!

      Wollen wir hoffen, daß IN-Motion hiervon profitieren kann!!!

      Medienwerte werden langsam aber sicher wieder salonfähig. Die Veröffentlichung der Planzahlen wäre nun goldrichtig!!!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:00:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Thierri:

      Prima,

      danke für die gute Informationsarbeit!


      Ich bin auch sehr zuversichtlich, was die Medien Werte angeht!

      Warten wir`s ab. Was geht eigentlich mit Focus Money, die hatten

      den Wert doch mal eine zeitlang im Musterdepot?!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:28:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Wallgrekk...Danke für das Lob!!!

      Interessanter als Focus Money finde ich, daß auch die DWS, Deutschlands größte Fondsgesellschaft, IN-Motion während des 3-Sat-Börsenspiel sehr positiv bewertet hat. Und damals lag der Kurs bei über 30 €. Daher bin ich mir ziemlich sicher, daß IN-Motion auch bald wieder empfohlen werden wird. Spätestens nach Veröffentlichung der Planzahlen!!!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:43:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr geehrter Herr .....

      Vielen Dank für Ihre Mail die ich erst jetzt beantworten konnte da ich in
      Urlaub war.

      Ein genaues Datum gibt es noch nicht für die Veröffentlichung der
      Planzahlen. Der nächste Termin ist die Veröffentlichung der 2.
      QUartalszahlen am 31.Mai.

      Zu Artisan kann ich Ihnen nur das bestätigen was Sie im "Variety" Artikel
      gelesen haben. Artisan steht offiziell zum Verkauf. So viel ich weiß ist
      Lions Gate einer der potentiellen Käufer.

      Beste Grüße
      Barbara Kearney

      -----Ursprüngliche Nachricht-----

      Sehr geehrte Damen und Herren!
      Die In-Motion AG ließ am 14.03. verlauten, daß die Planzahlen für das
      laufende
      Jahr als auch für 2001/2002 erhöht werden sollen. Wann genau kann man mit
      der
      bekanntgabe rechnen?
      In Anbetracht des stetig fallenden Kurses wären positive News hilfreich!
      Ferner ist es für mich als Aktionär Ihrer Gesellschaft natürlich
      interessant,
      was nun aus der angeblichen Übernahme der Artisan Entertainment wird.
      Artisan
      steht nach "Variety" nun öffentlich zum Verkauf. Die Preisspanne soll laut
      "Variety" bei 150-250 Million US-$ liegen. Wäre eine Übernahme von einem der
      größten, international unabhängigen Produzenten nicht hilfreich für die
      weitere
      Entwicklung der In-Motion AG?


      Mit freundlichem Gruß


      Mr.X
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 16:34:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na, das ist schon mal eine bessere Ausgangslage als bis vor einigen Tagen....


      Danke für Deine professionelle Recherche!


      Wall
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 19:06:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Wallgrekk...Naja, so professionell ist das auch wieder nicht.

      Jedenfalls wissen wir jetzt, daß spätestens zum 31.05. die Zahlen nach oben geschraubt werden sollten. Okay, bis dahin kann ich locker warten!


      Gruß Thierri


      PS: Sind Wallgrekk und ich die einizgen hier? Wäre sehr schade!
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 22:01:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo ihr zwei,

      ihr seid nicht die einzigen. Bin auch an Bord. Allerdings finde ich den Kursverlauf nicht gerade berauschend. Heute wieder bei positivem Nemax, fast nichts davon abbekommen.
      :mad:

      Ich hoffe sehr, daß die Planzahlerhöhung bald kommt, damit wir bei einer Erholung der Börsen, wenigtens ein bißchen was davon abkriegen.

      Na ja warten wir halt noch ne Weile,

      ciao und schönen Abend die brezel :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 10:12:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schön,

      heute geht`s mal wieder a bisserl aufwärts - sollte man hier etwas erwarten in bälde????
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 10:58:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wollen wir es hoffen.
      Aber ich glaube das liegt daran, daß heute einfach die Medienwerte nach oben ziehen.

      Gruß TZ007
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 11:34:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:10:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Daß die Medienwerte allgemein wieder anziehen, werte ich als ein gutes Zeichen. Letztlich wird auch IN-Motion AG davon profitieren. Besonders weil sich die IN-Motion AG im positiven SInne von anderen Medienwerten absetzt. Wie sich das im einzelnen herauskristalisiert, ist ja schon hinreichen abgeklärt.


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:28:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      TV-Loonland und Sunburst in den Top 5 der Tagesgewinner?

      Okay, war ja klar, daß erstmal die "Slain Angels" hochgehen. IN-Motion liegt aktuell mit fast 4% im Plus. Auch ganz okay...fürs erste!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:41:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Medienwerte sind gerade stark im kommen. Es "zappelt" auch bei In-Motion. Sollte der Marktverlauf so erfreulich weitergehen wie bisher, steigen die Chancen auf die taktisch kluge Anhebung.....


      Mal sehen....

      Cheers,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:54:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also, der Nemax AS legt in den ersten 30 Minuten beachtliche 2,84% hin. IN-Motion legt aktuell 4,27% zu. Die Lage scheint sich wesentlich zu verbessern!

      Wollen wir hoffen, daß es weiterhin so bleibt und die Zahlen endlich angepasst werden!!!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 14:09:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mir ist der stetige Anstieg lieber, wie zu schnell nach oben.

      Da bleibt der Chart mehr als interessant!

      Schau Dir mal an, wie MACD und Trigger abgehen....


      Der RSI hat heut auch endlich die 50 durchbrochen.

      Mann, ich darf gar nicht dran denken....

      Sehen wir diese Woche noch die 24? - Da liegt der 1. starke Widerstand. Wenn dieser gebrochen wird, gibt`s mächtig Potential nach oben!


      hoffentlich fährt Nick am Sonntag gut....

      Cheers,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:17:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sieht gut aus!!! Wirklich gut....schön weiter so!!!


      Wenn die Zahlen entsprechen dgut ausfallen, können wir leicht zu Kursen um oder sogar über 40 € kommen.

      Bei diesem für Medienwerte wieder gut laufenden Umfeld habe ich mir nochmal ein paar Stücke ins Depot gelegt. Schaden sollte es nicht :D


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 09:36:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      YESSS!


      Heute die 24 durchbrochen, wie ich schon gestern vermutet habe. Nun sind die Wege geöffnet bis zur 31, dort ist ein heftiger Widerstand....

      Mal sehen...ich freu mich tierisch. Endlich geht`s ab!!!


      Cheers,

      Wall


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!+++Gute News aus der Formel 1+++!!!