checkAd

    Comroad: Die schlimmsten Befürchtungen sind zur Wahrheit geworden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 09:48:49 von
    neuester Beitrag 17.04.01 10:19:40 von
    Beiträge: 15
    ID: 382.472
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:48:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kursverlust in den ersten Handelsminuten über 40 % auf 9 Euro.
      Eine Unterstützung ist erst bei 5,00 Euro auszumachen. Die arme Comroad. Nun ist der gute Ruf auf Jahre zerstört.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:54:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      abwarten..bloß weil ein börsenbrief etwas schreibt, was 100 anderen journalisten ( selbst platow 1 woche vorher) und zig analysten nicht aufgefallen ist, haben wir einen dramatischen kurseinbruch. panik ohne nachrichten, nur auf gerüchten. wer mutig ist, steigt jetzt ein, potenzial weit mehr als 150%, risiko mittlerweile eher gering, selbst bei -50% immer noch ein chance: risiko verhältniss von 3:1.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:57:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer verrückt ist steigt jetzt ein!

      Comroad ist total ÜBERBEWERTET.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:00:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      was sagst du denn zu den 200 unternehmen am nm, die noch im verlust agieren etc . kgv des nm insgesamt 2001 immer noch >300!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:03:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herr S. von Comroad weilt zur Zeit in den USA und sucht
      sich eine schöne Hütte für die Zeit nach dem Knast...
      (MAchen die Yankees zu Ostern Geschäfte ?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:04:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dark

      Fast alle Unternehmen am Neuen Markt sind SCHROTT und total ÜBERBEWERTET. Das erzähle ich schon seit Monaten hier im Board! Von wegen Wachstumswerte. Bei den MEISTEN ist das Wachstum vorbei.

      KUV Comroad ist ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:05:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      die homepage von comroad funktioniert nicht mehr.
      Kann das jemand bestätigen,oder weiß jemand warum sie nicht mehr funktioniert
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:07:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      tradet lieber mit comroad anstatt deren website zu besuchen happy trade!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:08:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.comroad.com

      funktioniert
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:09:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du solltest vielleicht die richtige nehmen. :O

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:09:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute, seid mal realistisch.
      Ich bin weder Pusher noch Basher, aber die Umsätze, bei denen der Kurssturz stattfand läßt doch die Vermutung zu,
      daß welche was wußten.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:10:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also bei mir geht http://www.comroad.de nicht. Nur Baustellenschilder und ein EMail-Buttton, der witzigerweise zu keiner Adresse führt. Ich hab mich aber vorher noch nie für Comroad interessiert. Weiß also nicht, ob dieser Zustand neu ist oder schon immer so war.

      Dako
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:12:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ( ex-)platowmitarbeiter ;-)

      wie siehts da mit der dresdner aus??
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:19:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      wer übrigens mal die Stimme von Ingrid Schnabel (Comroad-Vorstand) hören möchte sollte unter der Comroad Tel.Nr.
      089/315719-0 anrufen. Dort ersetzt Sie anscheinend die Telefonzentrale. Leider ist sie wie auch der Rest des Vorstandes zur Zeit persönlich nicht zu erreichen.
      Ich persönlich finde die Sparmaßnahmen in Bezug auf die Besetzung der Comroad-Telefonzentrale etwas überzogen.
      Aber wenn es dem Aktienkurs helfen sollte, kann es mir recht sein.
      Wie die angeblich 44 Comroad Mitarbeiter von den 1,1 Mio in der Bilanz aufgeführten Personalkosten in München und Umgebung leben ist mir etwas schleierhaft.
      Wahrscheinlich bietet Comroad Gemeinschaftsunterkünfte und -verpflegung an. Das stärkt auch den Teamgeist, was wiederum zu sensationellen technischen Entwicklungen führen könnte.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:19:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Dako
      Die Website von Comroad mit ".com", nicht mit ".de" aufrufen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad: Die schlimmsten Befürchtungen sind zur Wahrheit geworden.