checkAd

    Hab ich die Androhung von rechtlichen Schritten überlesen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 11:22:07 von
    neuester Beitrag 17.04.01 12:21:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 382.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:22:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie scheint der Chef von Comroad da was vergessen
      zu haben.
      Wie kann man so bescheuert sein, in so einer Situation noch
      zu bestättigen, daß der Gewinn und der Kurs evtl. stark
      einbrechen :(

      Viele Grüße

      Gregor
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:24:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat er doch gar nicht. Richtig lesen! Er sagte: was...wäre... wenn!

      Wenn aufeinmal in USA keiner mehr autos haben will, würde BMW auch keine Autos mehr in amerika verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:35:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: Wie auch immer, es scheint wieder einmal mehr der Otto-Normal-Verbraucher auf der Strecke zu bleiben. Und wie im Krieg, bleibt die Wahrheit zuerst auf der Strecke. Ich kann mir gut vorstellen, daß Platow und Prior gerne hätten, daß der Kurs weiter fällt. Ich kann mir mittlerweile aber auch gut vorstellen, daß bei Bodo Schnabel nicht alles astrein ist. Wir wissen gar nichts, wirklich gar nichts. Auch die Analysten wissen gar nichts. Wir können aber davon ausgehen, daß die Wahrheit früher oder später ans Licht kommt, denn nichts ist so fein gesponnen um nicht ans Licht der Sonn` zu kommen.

      Übrigens gab es bei T-online ebenfalls nur eine Stimme die sich vor Monaten erhob in Bezug auf die Immobilienbewertung. Alle haben aufgeschrien. Es war ja schließlich T-online, die angegriffen wurden. Aber auch hier stellt sich im nachhinein heraus, daß Ron Sommer tatsächlich einiges falsch bewertet hat. Warum soll das nicht auch bei Comroad so sein.

      Ich jedenfalls glaube daran, daß ein kleines Fünkchen Wahrheit an den Vorwürfen ist. Genauso glaube ich, daß sich der Kurs von Comroad auch wieder erholen wird. Aber wissen??? Wer weiss schon was genaues??
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:21:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn an den platow-vorwürfen nix dran ist, wieso tritt ihnen schnabel nicht richtig kräftig in den arsch? klagen wegen übler nachrede usw.... dazu kann man sich seinen teil selbst denken :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hab ich die Androhung von rechtlichen Schritten überlesen ?