checkAd

    Fahndungsaufruf - Wo ist Thomas Leber? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 15:58:37 von
    neuester Beitrag 26.04.01 18:04:32 von
    Beiträge: 23
    ID: 382.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 15:58:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier spricht die stimme der vernunft.....shaky shakesbier :eek:

      ständig schmieren hier threads ab, der nusszopfthread ist nicht mehr vorhanden, 0 beiträge zeigt er an....gleiches dann ab und zu wieder beim weinthread und beim fondsthread.

      und das alles schon seit vorgestern.....vielleicht könntest du oder jemand anders bei w.o., der nicht im urlaub verweilt, die sache mal klären.....kruzifix.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:28:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      was heisst eigentlich "betreutes forum" :confused:

      naja, kann man nichts machen, funktioniert halt nicht :mad:

      wenn ihr ausgepennt habt, gebt bescheid.


      shakes.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 18:38:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Shakes,
      bei mir haben die Jungs von WO schnell reagiert. Mußt denen halt `ne Mail schicken, welcher Thread klemmt und die reparieren das wieder.
      Der Fondsthread läuft jedenfalls wieder ohne Probleme.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:21:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo duessel!

      Jetzt spinnt Dein Fonds-Thread schon wieder.:cry::cry::cry:

      Gruß Frodo
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:21:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht weinen, Frodo.
      Da sind ganz offensichtlich böse Mächte am Werk.
      Da muß man mit leben.
      Hab ein wenig Geduld. Es lohnt sich ;)

      Gruß

      duessel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 13:35:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      also, es kann sein, dass der eine oder andere Thread auf einem unserer Server asynchron läuft. Wenn ihr jetzt auf diesem Server landet, wird er nicht richtig angezeigt, ein Mituser, bspw. Duessel, surft auf einem anderen Server und kann in normal anschauen.

      Ich kann da abhelfen, den Thread neu generieren und somit synchronisieren, dafür bräuchte ich nur die Thread-Nummern (die 6-stellige ID, die ihr unten im Browser seht, wenn ihr in der Übersicht seid und die maus über dem Titel haltet), oder den Verfasser, damit es ruckzuck geht. :)

      Schreibt sie einfach hier rein oder mit per Boardmail, ich werd die dann reparieren.

      Sorry :( Aber ist wirklich nicht unsere Absicht.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:16:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo daniel,

      vielen dank für die info !

      bist du eigentlich auch von wo-seite bei unserem ersten weltweiten familiengrillfest ?!

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 15:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Daniel,
      ich habe Euch gestern eine Mail geschickt mit der Bitte, den Fondsthread Thread: Mit Aktienfonds-Sparplänen langfristig ein großes Vermögen aufbauen wieder zu generieren. Leider läuft der immer noch nicht wieder.

      Handelt es sich hierbei um ein Problem, dass bei Euch liegt, oder kann es sein, dass der Thread von außerhalb manipuliert wird? Diese Vermutung drängt sich mir zumindest auf, da die Zugriffszahlen mir an manchen Tagen nicht realistisch erscheinen.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 15:46:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Nemwax Thread geht auch nicht.
      Thread-ID ist die 372900.

      CHB1
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 16:21:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tach zusamm`,
      so macht das langsam keinen Spass mehr. Der
      Thread 352980 (Duessels Fondsthread)
      ist schon wieder über die Wupper!

      Seit der Umstellung auf "w:o 5.x" tauchen immer wieder mehr als ärgerliche Fehler auf, die die Nutzbarkeit der Boards wie der Site insgesamt stark einschränken. Bevor ich ein Upgrade mache, sorge ich normalerweise für einen kompletten Testrun, um solche Peinlichkeiten auszuschließen.
      Sind hier Amateure am Werk??? Wie will ein Unternehmen seine Kompetenz & Börsenreife unter Beweis stellen, dass es nun schon seit Monaten nicht schafft, sein Hauptmedium (zur Produktion wie Kundenbindung) verlässlich funktionstüchtig zu halten? Die Bemühungen einzelner in Erkrath in allen Ehren (Thomas, Daniel und andere, die immer mal wieder unseren Unmut abbekommen), professionelles Contentproviding sieht anders aus!

      Auf der Suche nach der "Goldenen Zitone" für die Verantwortlichen & sehr enttäuscht :O
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 19:50:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,

      den Fondsthread habe ich heute mittag neu generiert, probiert mal bitte.

      Den NEMWAX grade eben, probierts mal bitte in 5 minuten. Sollte dann eigentlich klappen.

      @Learner: Weiss Thomas davon? ich weiss noch von keinem Grillfest :look: :D

      @Paul: Sorry, aber wir tun, was wir können :(

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:10:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @d. balke
      da es bei mir im thread heute auch klemmte, mal eine frage: erwischt es nur threads mit langen ladezeiten? die obigen beispiele sprechen dafür. wenn es so sein sollte, ist es wohl besser, trotz des nützlichen 20er-buttons ab und zu einen neuen aufzumachen. oder?
      danke übrigens für die reparatur...
      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:57:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo daniel,

      klaro weis thomas davon.

      wenn du mal die geballte 50-er powerkraft verspüren möchtest, inclusive 50-er clubhund, inclusive 50-er trommel (karnevalserprobt), dann musst du dir unbedingt den 30. juni vormerken.

      dann trinken wir zwei mal einen zusammen.

      macht euch schon mal auf eine garnison von 50-ern gefasst ;)

      liebe grüsse

      rolf, bis morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      P.s. halla cabinda (herzlich willkommen bei uns 50-er)
      genau das scheint das problem zu sein, lt. heutiger telefonischer rückfrage bei thomas
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:28:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @learner6
      danke für die auskunft...dann muss ich mich wohl bald einmal aus meiner lethargie reissen, obwohl ich ja volle threads eigentlich viel gemütlicher finde. ausserdem meinte beim letzten umzug jemand, er müsse die neuen weissen wände erst einmal mit bildern dekorieren...leider hatten wir aber unterschiedliche geschmäcker;)
      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 23:46:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey daniel,

      es hat den hightechthreat erwischt.
      bitte neu generieren. danke

      gruß penny - ohne generator :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:13:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo penny,

      der Thread klappt wieder. Die Programmierer wissen auch bescheid, liegt wohl wirklich an nem asynchronen Server.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:23:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      warum häufen sich die Threads mit 0-Postings??? In unregelmäßigen Abständen wird der Inhalt verschiedener Threads mit 0 Inhalt angegeben? In letzter Zeit nehmen die Probleme hier aber kräftig zu:(
      das "kostjagarnix"
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:47:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,

      wir haben das Problem. Lag an einer einzigen Maschine die jetzt erstmal vom Netz ist.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:13:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo, du nachtschwärmer !

      danke für die info.

      liebe grüsse und guten nacht

      rolf
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:18:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      @T. Leber,
      na prima! Aber schließt das das Teil bitte nicht wieder versehentlich ans Netz an ;)!
      Sehen wir Dich am Freitag?
      Wäre schön!

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:17:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Thomas,

      ist ja schön, dass Ihr den Fehler nun gefunden habt! :) Hätte sonst im Juni mal einen Instrumentenkoffer mitgebracht und KasperClubhund damit in den Rechnerraum bei Euch geschickt... :D

      Aber damit niemand denkt, es wäre nun alles in Butter: seit gestern kann ich mich auf den normalen Seiten, also z.B. der 50:er Übersichtsseite, nicht mehr einloggen! Meine zwischenzeitlich unveränderte ID und das Passwort werden nicht akzeptiert. Reagieren die Rechner neuerdings so, wenn man mal meckert? :O
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:38:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, die sind nachtragend ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:04:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aber nicht übermässig lange: kann mich wieder normal einloggen. :)
      PaulPanther


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fahndungsaufruf - Wo ist Thomas Leber?