checkAd

    ECHT GEILES FERNSEHGEMETZEL HEUTE ABEND AUF NTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 16:07:58 von
    neuester Beitrag 17.04.01 22:09:10 von
    Beiträge: 29
    ID: 382.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      22.15 UHR

      Gespräch mit PLATOW UND SCHABEL VON COMROAD!

      Ich stell schon mal mein Bier kalt! :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:09:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe 22.40 verstanden. Stimmt das nicht?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:12:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kurs wird explotieren !

      Glaubt Ihr vielleicht Schabel läßt sich auf ein Gespräch ein
      wenn er keine harten Fakten in der Tasche hätte.

      544940 ein klarer Kauf
      Kursziel Mittwoch 20,- Euro

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:13:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es heist explodieren !!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:13:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was man nicht sehen wird :
      Die Zwei Förster im Hintergrund
      mit den Handschellen...
      HAHAHAHA
      Ich lach mich ttttttttoooooooooooooooooooo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:15:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo landet denn der Kurs wenn bekannt wird das er dem Gespräch aus dem Weg geht??
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:19:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Keller

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:19:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich tippe mal 22.40 in "Neue Märkte".
      wer´s nicht kuckt kanns nich sehn
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:20:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das wird wohl ganz höflich ablaufen.

      Gemetzel findet in den Boards statt.

      Man darf schon auf die verseuchten Vögel und toten Gräber gespannt sein:

      ID-Wechsel
      oder
      immer weiter draufkloppen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:25:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Is mir scheißegal ob 22.15 oder 22.40!

      Ich hoffe, dass die Platow-Stümper endlich mal öffentlich bloßgestellt werden!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:28:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      vorher eindecken??!! habe zwischen 9 und 11 getradet, noch ein paar in bestand. morgen wieder 16/17 wenn schnabel alles entkräften kann.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:49:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube das es in den nächsten Tagen Verkaufsempfehlungen zahlreicher Banken geben wird. Wenn die Fonds ihre Bestände vollständig verkauft haben interessiert sich keine Großbank mehr für diesen Wert.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:53:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      genug banken und fonds haben den wert ja empfohlen, tja, wohl wieder auf die fre..e gefallen. heute bei 9 raus und jetzt muß man sich wieder eindecken ( kennt man ja)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:57:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Platow würde wohl auch kaum hingehen, wenn sie nicht Fakten hätten...

      Mfg Mh :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:59:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ne platow muss ja! erst große sprüche und dann kneifen?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:00:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Platow geht überall hin, wo es für sie ein bißchen PR gibt -Hauptsacht man spricht über sie. Und auf n-tv haben sie schon gleich ihre Zielgruppe mit kostenloser Werbung (denn auch wenn man sich heute abend blamieren sollte, jedenfalls war der Name Platow mal wieder so richtig im Gespräch).
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:39:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seit Charlotte weg ist, interesiert sich zurecht keiner mehr für Platow.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:45:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich mach es nicht gern , aber ich interpretiere mal deine Antwort bzgl. der Zielgruppe in meine Auffassung.
      Daraus ergirbt sich die Formulierung, das sich zwei gesucht und gefunden haben.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 18:32:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das erinnert mich hier wieder alles an Letsbuyitcom und die Hysterie um Kimbel. Aber wenn es Euch Spass macht, dann bitte. Leider wird dies auch für ein Stück weniger Vertrauen in den NM sorgen :(.
      Gruß tama
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:00:21
      Beitrag Nr. 20 ()


      Kasperletheater heute abend in n-tv? Ich bin dabei. Kommt Kimble auch?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:27:19
      Beitrag Nr. 21 ()


      http://www.deraktionaer.de/upload/btr/2854_987527489_realaud…

      Bodo Schnabel nimmt bei Radio Neuer Markt Stellung. U.a. sagt er, die Vorwürfe seien frei erfunden...
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:33:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bodo Schnabel weist darauf hin, um 22:40 im Flugzeug nach New York zu sitzen. Eine Live-Schaltung dürfte daher unrealistisch sein...
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:35:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also der Idealfall bei diesem Kasperltheater wäre , wenn Platow dahingehend blosgestellt würde, daß Comroad sofort beweisen kann, daß anders als unterstellt : 100 % mehr als die von Platow angeführten 20 Stück Geräte verkauft worden sind :laugh: - darum geht es letztlich doch anscheinend : 20 oder 40 Stück:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:00:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na Longus 6, du Schwachmatiker, hast wohl bei dem für heute angekündigten Showdown auf das falsche Pferd gesetzt.
      Wer hat denn nun, um in deinem Jargon zu bleiben, gekniffen??
      Welcher Stümper ist jetzt bloßgestellt und wer macht große Sprüche???

      Es wäre wohl besser gewesen, du wärst bei deinen OTI´s geblieben.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:38:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich finde das dieses Affen Theater dem Markt mehr schadet als
      nützt. Was natürlich auf viele Beiträge an dieser Stelle auch gelten kann.Auf der Suche nach guten Informationen habe ich auch des öfteren hier halt gemacht, um im nach hinein festzustellen das die selben pubertären Menschen, die ich in diversen Magazinen oder im Fernsehen kennenlernen mußte, an dieser Stelle wieder zufinden sind. Es kann ja sein das Ihr unbekümmert "Omas kleines, aber bezahltes", Häuschen verzocken möchtet. Sei es drum, aber andere auf dumme Fährten zu locken ist mehr als unredlich.
      Denkt bitte einmal darüber nach...........
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:42:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin,
      Interessant dürfte werden was uns B.Schabel heute Abend erzählt,kann er die Behauptungen des Platowbriefes widerlegen,werden wir bei L&S eine deutliche Reaktion nach oben sehen!
      Die uns die nächsten Tage schnelle 100% bringen könnte
      Aber,stotter er Heute Abend nur herum und kann im Prinzip nichts dementieren oder schlüssig widerlegen ist COMROAD am ENDE!!!
      Und damit hätte der NEUEMARKT mal wieder eine Horrorgeschichte mehr!!!
      Fast jede Bank oder Anlegermagazin hat COMROAD in den letzten Monaten zum kauf empfohlen,die jenigen sollten sich auch einmal an die Nase packen!!!
      Seit Heute handelt es von diesen Ärsch..n schon Verkaufsempfehlungen,ein Klasse Beispiel hier für ist Kant VM am 7.04 eine strong buy Kaufempfehlung und Heute eine Verkaufsempfehlunf!?
      Das ist wirklich unter aller SAU und PLATOW ist nicht viel besser!!!
      Meine ganz persönliche Meinung ist,das der PLATOWBRIEF mit dieser Geschichte auf die Fresse fliegt und bei COMROAD alles Sauber ist!!!
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:44:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich an dieser Stelle Menschen melden, die ein ernsthaftes Interesse am Geld verdienen haben. Sei es kurz- oder langfristig. Es entsteht der Eindruck, dass Personen mit ihren kostenlosen (und Null Euro Wertstellung) Watchlisten spielen.
      Wenn das so sein sollte, ist hier ein "komischer Chatroom"
      entstanden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:45:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      kommts jetz zur showtime heut abend oder net?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:09:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das ist wie bei Gigabell oft, sehr oft empfohlen und dann Pleite !!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ECHT GEILES FERNSEHGEMETZEL HEUTE ABEND AUF NTV