checkAd

    TOMORROW (541460) explodiert!! Gleiche Spielchen wie mit Pixelpark??!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 16:16:24 von
    neuester Beitrag 03.05.01 20:11:36 von
    Beiträge: 22
    ID: 382.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:16:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      TOMORROW wird meiner Meinung nach das erste Unternehmen im Internetbereich (NeuerMarkt) sein,
      welches Gewinn erzielen wird!!

      Gruß gino
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:21:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      gilt für alle unternehmen, die mit T anfangen und mit W aufhören und zwei O`s im Namen haben;)

      ad

      bin aber auch dabei
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:26:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      na gut, ich erhöhe auf drei O`s

      läuft aber tatsächlich schön jetzt, leider hatte ich eine Position schon letzten Donnerstag verkauft

      gruß ad
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:39:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pixelpark - was ist das denn? Tomorrow wird die in den Schatten stellen - nur eben schön allmählich und ohne Rückschläge.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:26:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoch! hoch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 18:06:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na wenigstens geht es heute ein bißchen aufwärts!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:02:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute sehen wir auf jeden Fall die 4 Euro. Frankfurt taxt gerade 3.80/4.10 und das Umfeld stimmt auch. Also weiter hoch, ich bleibe bei meinen Zielen von 6 Euro bis zum Ende der Woche.
      siba
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:10:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist Euch schon aufgefallen, daß der kurzfristige Abwärtstrend heute gebrochen wurde?
      Jetzt hat Tomorrow vorerst platz bis zum langfristigen Abwärtstrend bei etwa 6,5 euro!
      Wenn dann noch gute Zahlen kommen, wird eine neue Ära Tomorrows eingeleitet, zumindest aus charttechnischer Sicht!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey, das läuft schneller, als ich dachte. Haltet uns nur die Zocker raus. Wenn heute noch die 5 Euro fallen, gibt es morgen die Gewinnmitnahmen. Das wäre nicht so gut.
      siba
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:55:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey, das läuft schneller, als ich dachte. Haltet uns nur die Zocker raus. Wenn heute noch die 5 Euro fallen, gibt es morgen die Gewinnmitnahmen. Das wäre nicht so gut.
      siba
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 10:32:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Huiiiii - das mit den Gewinnmitnahmen ging ja offenbar recht schnell vorbei. Nun bin ich otimistisch für die prognostizierten 6 Euro. Und noch einer drauf: Der Abwärtstrend ist gebrochen. Seht Euch mal die letzten Empfehlungen an. Wenn die 10 Euro wieder erreicht werden, ist nach oben noch mal jede Menge Luft. Also - aufi gehts.
      siba
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:01:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachdem wir gestern kurz die 6 Euro gesehen haben, bekommen wir heute aber schön eine über die Mütze.

      Na, es wird schon wieder
      Franz
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:17:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nun, es gibt halt einfach noch zu viele, die den zittrigen Arm haben und versuchen jeden Gewinn mitzunehmen - oftmals mit dem Ergebnis, dass sie zu spät ihre Gewinne realisiert haben und später dann doch wieder teurer einsteigen, spreche hier durchaus aus eigener Erfahrung.

      Die Banken freuts, verdienen sie doch jedesmal, besonders wenn es zu Teilausführungen im Xetra bei Stop-Loss Aktionen kommt (die meisten Banken handeln halt noch nicht nach Maxime ein Auftrag = ein Mal Gebühr).

      Irgendwann kommt man zu dem Schluss, dass es besser ist seine Nerven zu schonen und nicht jeder Entwicklung der Märkte hinterherzuhecheln, gerade bei geringen Volumina und starken Kursschwankungen kann der Schuss nämlich mächtig nach hinten losgehen.

      Wenn ich von einer Aktie (sprich: dem Geschäftsmodell und dem Unternehmen) überzeugt bin, nutze ich die Nervosität anderer um günstig an meinen Favoriten heranzukommen und freue ich mich in zwei bis drei Jahren über meinen steuerfreien Gewinn.

      Und tomorrow wird mir da richtig Freude bereiten, da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:33:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, Tomorrow wird abheben!!!! Habe heute nochmals zu 4,45 gekauft. Wenn ich mir das alles so ansehe, dann will ich bei der Kursralley
      dabei sein.

      Warum wird Tomorrow abheben. Nochmal kurz zusammengefaßt:
      1. Billiger als die Konkurenz (Tomorrow 33 Mio Umsatz, Focus Digital 25 Mio Umsatz, Börsenwert Focus fast 5-fach, Tomorrow nur 2,5-fach)
      2. Tomorrow ist Marktführer im Content-Bereich, und wird das aufgrund
      der Stellung auch vorläufig bleiben.
      3 Tom wird zu den ersten gehören, die schwarze Zahlen schreiben, es bleibt dabei, daß der Break-Even im 4. Quartal angestrebt wird. Und was die sich bisher vorgenommen haben, daß haben die bisher auch durchgezogen.
      4.Am 8.5. kommen die 3-Monatszahlen. Da wird sich verdeutlichen, daß der angestrebte Kurs, eingehalten wird.

      Auf das Kursfeuerwerk!
      Luecker
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:39:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was soll den dieser Scheißquatsch, dass TOM das erste Internet-Unternehmen am NM wird, das Gewinne schreibt?
      Zieht euch mal die Daten von Onvista rein, und puscht hier keinen Versagerwert! Onvista schrieb bereits 2000 Gewinne, und TOM hofft aufs 4. Quartal 2001.....
      Sorry, aber das mußte mal in der Deutlichkeit gesagt werden.
      Bleibt wach, Leute. Balsam
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 16:56:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Luecker:
      Ich gebe dir recht, es dauert wohl aber doch bis zu den Zahlen, ehe wieder ein Anstieg einsetzt. Die Aktie ist kein Zocker-Wert (Gott sei dank) und damit steht sie nicht so im Interesse. Das wird sich aber sofort ändern, wenn tatsächlich die Prognosen eingehalten werden. Dann könnte es auch mal heftig nach oben ausschlagen.
      siba
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 11:20:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo gino - wo bist du eigentlich abgeblieben? reisserischen thread aufmachen und dann abtauchen??? oder ist das schon das verlängerte wochenende?
      siba
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 16:09:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      An Balsam:" Was soll dieser Scheißquatsch?" Ich weiß ja nicht, ob Du meinen Beitrag meinst. Ich habe nie geschrieben, daß Tomorrow das erste Unternehmen sein wird, ich schrieb davon, daß Tom zu den ersten gehören wird. Und dies dürfte wohl auch stimmen!
      Lücker
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 17:42:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo siba!!

      Würde mich nie absetzen, ohne Euch Bescheid zu sagen!!

      Bin immer am Ball!

      Gruß gino
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:42:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      kleiner Nachtrag noch für den Onvista Frusti.
      Das war bereits Kursverdopplung. oder ist das keine Explosion?
      ...könnte aber spekulativ auch schon wieder durchstarten, (Fra 4,55)
      :)
      aber ich hab mir mal das Onvistaboard angesehen und die Daten reingezogen, ist genauso trostlos wie
      die Aktie !
      Die machen Gewinne und crashen trotzdem von einem low zum nächsten, das nenn ich aber `Versagerwert`.
      Nicht nur das, erster Börsenkurs war mit 65 Euro Alltimehigh , dann Implosion und Sturzflug abwärts !
      ...so ne Verarschung!
      Die will keiner haben.
      ...ist aber kein Wunder, die kleben gerade bei c.a 12 Euro und der nächste Absturz ist doch schon vorprogrammiert.
      Boden ist keiner in Sicht und wer will schon ne langweilige Finanzseite ohne Boden, die mit 78 Mio Euro bewertet ist.
      ...sowas könnte schnell überbewertet sein.

      Sorry, aber das mußte doch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:01:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Xtra-4,00€!!
      Tolles Papier!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:11:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nach durchstarten sieht das allerdings nicht aus...
      war auch rein spekulativ.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW (541460) explodiert!! Gleiche Spielchen wie mit Pixelpark??!!