checkAd

    Rtv Family die 200% Chance, lass euch das nicht entgehen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 20:20:42 von
    neuester Beitrag 24.04.01 22:42:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 383.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:20:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Umsätze steigen und das gute ist, das Unternehmen will in diesem Jahr Gewinne schreiben
      Die Bewertung ist zur Zeit ein Witz, Aktienkurs 1,94 Eu ist für RtV lächerlich.Die kommen von 41 EU.
      Ich finde die sind zu unrecht runtergeprügelt worden.Beim Erholung des Gesamtmarkts wird Rtv überdurchschnittlich davon profitieren.

      AKTIE IM FOKUS: RTV schiessen 10% empor - Gewinne in
      Aussicht gestellt

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien der RTV Family
      Entertainment AG haben am Freitagnachmittag
      deutlich fester als der Neue Markt insgesamt tendiert,
      nachdem Vorstand Peter Hille Gewinne für das laufende
      Jahr in Aussicht gestellt hatte. Im vergangenen Jahr
      verbuchte RTV einen Verlust von 14,2 Mio. DM. Bei einem
      Umsatz von 107 Mio.

      Die Papiere schoben sich um 10,53 Prozent vor auf 2,10 Euro. Gleichzeitig lag der Neue Markt insgesamt im
      Minus, wobei der NEMAX-All-Share 1,33 Prozent auf 1.555,68 Punkte fiel. Der Trickfilmproduzent wolle sich auf
      lukrative Spielfilme konzentrieren, sagte Hille in Frankfurt. Er prognostizierte für das Medienunternehmen
      einen Vorsteuergewinn von 17 Mio. DM bei einem Umsatz von 140 Mio. DM ausweisen./fn/sk
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:48:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch etwas, schaut euch mal bei Comdirect auf Analysten Schätzungen an, die stehen diese Woche mit strong buy.
      Hat denn keiner eine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:15:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      hai, necmi
      RTV wird kommen -das ist völlig klar-, nur sind auf grund der niedrigen bewertung aller aktien am neuen markt --alle--
      werte unter beobachtung.
      pixelpark, lipro (da bin ich seit letzter woche gott sei dank auch drin), jobpilot u.a. sind momentan aus spekulativen gründen eben eher im vordergrund.
      geht es wieder um --sichere werte--, ist RTV wieder vorne ganz dick mit dabei.
      ich selbst bin mit 4,78 E eingestiegen und warte jetzt.
      RTV ist ne ganz sichere bank.
      allen rtv-lern wünsche ich für nächste zeit, dass zur million ein pfennig fehlt.
      :-))
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:17:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo necmi,
      die Meldung ist aber schon zwei Wochen alt und nicht Analysten
      stehen rtv positiv gegenüber, siehe auch die anderen Threads
      (was immer man von veröffentlichten Analysten-Meinungen auch
      halten kann :( )

      Ich persönlich stehe rtv auch positiv gegenüber, rechne aber
      nicht mit einer sehr schnellen Erholung (obwohl wir nach meinen
      nicht sehr tiefgehenden charttechnischen Kenntnissen heute den
      langfristigen Abwärtstrend verlassen haben müssten). Gibt dazu
      sonst noch Meinungen - vielleicht auch von Experten?

      Dueppi
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:33:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dueppi:

      hai !!
      jeder hat so seine eigenen quellen.
      ich persönlich (also keine werbung für irgend jemanden !!!)
      werte jede heilige woche aktienresearch aus, die seit einigen wochen ihre zeitschrift komplett geändert haben (wurden wohl auch mit ihren berichten etwas vorsichtig...).
      kern ist eine m.m. nach übersichtlich darstellung sämtlicher firmen/erwartungen pp.
      jeder wird so seine quelle haben.
      seit wochen wird rtv mit "strong buy" empfohlen.
      folgende daten (aktuell ausgabe 15/01, s. 63, vom 05.04.2001) zu RTV:

      RTV Family Entert.
      Kap. AG: 49 Mio
      Cash-flow: 0,17
      KCV: 12,00
      Gew. 99: 0,03
      Gew. 00: -0,30
      Gew. 01: 0,52 (Analystenschätzung für 1. Q.)
      KGV : 3,92 (geschätzt auf Grundlage Gew. Q1/01)
      befragt: 6 Analysten
      Note : 1,17 (Skala 1-3)
      Empfehlung: strong buy

      ich möchte nochmals betonen, dass dies kein werbung ist, sondern meine eigene recherchequelle. ich möchte lediglich darlegen, warum ich RTV-ler geworden bin.
      toi, toi, toi, alter !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:07:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      hai nemci, alter unbekannter kumpel,
      jetzt muss ich einfach noch mal etwas loswerden, nachdem ich mit LIPRO mal Glück hatte und mir heute mal einen "gebe" (hicks).
      Ich war in SYSTEMATCIS (aufgekauft von EDS; gekauft bei 17,95 verkauft bei 33,45), habe Anfängerschulden bei INTERSHOP (Abteilung Lehrgeld,über das Investment schweigen wir als Gentlemen), momentane Miese bei CE CONSUMER (aber nicht mehr lange).
      Jeder, der sich für eine Aktie interessiert, geht in "news",
      "Analysten" und vor allen Dingen in die Diskussion.
      In der Diskussion werden die Anleger überzeugt.
      Und hier -bei RTV- liest du immer nur "Rettet Käpt`n Blaubär".
      Was nutzt das beste Produkt, wenn hier für den unbedarften
      "Reinschauer" überhaupt nix
      Positives rüberkommt.
      Vielleicht sollten wir mal `ne Aktion starten:

      "Ab heute wird getrommelt"

      (Das Recht dazu hätten wir ja auf Grund unseres Spitzenproduktes)

      Könnten wir darüber diskutieren ????

      gruß
      aa
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:11:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      merhaba necmi kardas.;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:16:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      eins verwundert mich bei der aktie trotzdem stark: gute Zahlen werden schon für das kommende Jahr in Aussicht gestellt, aber wer hat dann bei den momentanen Kursen um jeden Preis verkauft??? Da ist meiner Meinung nach was oberfaul!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:27:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja, alter
      es wird halt nur noch gemauschelt.....
      leider zählt offensichtlich derjenige, der am lautesten trommelt. für den preis der gewinnmitnahme wird mit dem teufel jeder pakt geschlossen.
      ich aber sitze mit rtv (stimmts, chef da oben ?) auf einer wolke.
      aber hier wird es m.e. nicht verstanden, einen pos. funken überspringen zu lassen.
      ich denke, wir haben auch das recht, für unser gutes produkt ein bißchen thread-werbung machen zu dürfen.
      ich bin wirklich kein pusher. bei meinem einstieg in rtv habe ich mir schon was gedacht.
      aber hier ist einfach tote hose.
      wer hier reinschnuppert muß denken, bei ner beerdigung zu sein.
      wenn rtv comics etc macht, warum können wir das nicht mal versuchen, rüberzubringen ??
      :-))
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:06:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      weiß jemand wie das mit cash und liquidität ausschaút. hat rtv schulden wenn ja wie hoch ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:07:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      selam Aktiengott!!
      Adin ney? ve nerden ariyorsun? Calisiyormusun?

      Hallo Rtv ler!

      Konkurs gehende Unternehmen liegen bei 1 EU, und RTV ist keineswegs davon betroffen. 1.90 Eu kkann für so ein Unternehmen nicht sein. Ich denke mal RTV war ja in Kurt Ochner s FOND, da Kurt von Julius Bä rausgeflogen ist verkauft vielleicht der neue Manager, aber ich denke mal bald hat er alles verkauft, dann gibt es nur eine Richtung und zwar Norden, tippe 5 EU wenn der Zug läuft
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:44:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      heute kaufen? oder lieber warten? aktuell 2,05 Euro... wäre nett eure meinungen zu hören!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:16:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Komme gerade nach Hause und sehe RTV deutlich über 2 EU. Nicht schlecht, das Volumen steigt weiterhin, gutes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 22:42:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sag ich doch rtv ist gut. Heute gingen die weiter nach oben, insider kaufen mit 15000 er blöcken, also ran an rtv, lass euch das nicht entgehen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rtv Family die 200% Chance, lass euch das nicht entgehen.