checkAd

    COMROAD RAUS AUS DER AKTIE!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 22:51:01 von
    neuester Beitrag 18.04.01 10:25:52 von
    Beiträge: 15
    ID: 383.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:51:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      OH mann der junge Schnösel hat den Schnabel weggebügelt.Ich meine der Kurs wird morgen weiter süden gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:53:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber auch alles nur Vermutungen!
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Platow Typ hat überzeugt..
      COmroad Adé!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:55:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dem verschmierten Mund nach hat er ihn eher am A.... geleckt... ;) Oder hat ihm einer von den Comroad Aktionären prophylaktisch in die Fresse gehauen. Ein normaler Mensch setzt sich jedenfalls nicht so vor eine Kamera.

      PS: Die Frage nach den "seriösen Quellen" wurde einfach übergangen. Soviel zum Platow´schen Urteilsvermögen über Seriosität.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja - das war super-schwach.
      da scheint was im busch zu sein mit comroad.
      und der schnabel hat sich als telefon verkleidet damit er nicht rot wird.

      morgen werden sich die zocker auf comroad stürzen.
      einstieg bei 7 euro.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:57:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry aber was peters da abgegeben hat, klang eher nach einer entschuldigung und nicht nach einer anklage.und aus 20 einheiten wurden ploetzlich 100 etc.naja alles klar herr peters.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:58:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja, ein streitgespräch wäre mir lieber gewesen. quintessenz ist: comroad hat überzogene planzahlen laut platow. nun, wenn der kurs, wie von peters betont, schon 80% gefallen ist, dann sollte schon eine menge eskomptiert sein. ein verkauf lohnt sich jetzt nicht mehr. die aktie hat in zukunft mehr potenzial als risiko. ich kann mir nicht erklären, warum sonst comroad noch letzte woche die planzahlen erhöht hat, wenn alles so schei.e aussehen würde.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:00:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Anschuldigungen sind völlig undurchsitig! Und vor allem vom Zahlenmaterial völlig wirr. Letztlich ist das alles nur Vermutung und Anschuldigung ohne Beweise.

      Trotzdem scheint das Geschäft Comroads ziemlich unsicher.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:00:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was sind schon 200 Peters Einheiten,gegen die 30000 Schnabeleinheiten ???

      Für mich ist Comroad die neue Metabox
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:08:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      das gespräch mit schnabel wurde schon heute nachmittag aufgezeichnet!!!!
      also, da es heute nachmittag keine anziehenden kurse gab wird es morgen weiter RUNTER gehen! auch bei n-tv gibt`s sonst immer maulwürfe! außerbörslich: 544940 COMROAD AG EUR 10.29 11.28 -2.74 23:03:51 »
      keine bewegung!

      Gruß und laßt euch nicht verarschen
      JAn(o)Sch

      P.S:
      investiert lieber in heiler
      außerbörslich knapp 10 % im PLUS!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:11:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      RRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:15:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Metabox ich komme...
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:17:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      war das echt so ??????

      Schnabel schlecht abgeschnitten ?????? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:34:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      der peters hatte zwar ein nettes osterkostüm(zum eierabschrecken,wie der aussah:laugh: )an und ich kann ihn beim besten willen nicht ausstehen,aber er hat seine ansicht wesentlich besser verkauft wie der schnabel(auch ein nettes kostüm;)).
      ich bin froh mich um kurz vor acht gegen einen kauf entschieden zu haben.

      na-und?:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:25:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie ich vermutet habe liegt das Wort vom Platow analyst Peeters schwerer als von Schnabel.Der Schnösel hat gestottert und bringt Kurse in Bewegung und weiss angeblich von nichts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD RAUS AUS DER AKTIE!!!!!