checkAd

    Hier wird heute (18.04) Geld verdient! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 12:44:50 von
    neuester Beitrag 25.04.01 14:04:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 383.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:44:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Hab wieder einen Wert für euch. Bei Muehl (662810) sollte heute der Ausbruch aus einer Wimpel-Formation gelingen. Das Volumen ist bereits angesprungen, wobei die Fast Stochastik bereits gestern ein Kaufsignal geliefert hat. Die Slow Stochastik wird heute folgen.

      Kaufen im Bereich von 15-15,20 Euro. SL 14,00 Euro. KZ 20 Euro.







      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieder einmal viele Leser und keine Meinungen. Sind hier wirklich nur Lemminge an Board? :O:O
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frauen werde wohl als nicht so kompetent angesehen.
      ;)
      Solltest dir ein männl. Pseudo zulegen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:34:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurs befindet sich genau im Trend. Er wird, wenn er diesen verlässt, auf KZ 20 EURO steigen. SL ist 10 EURO




      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:37:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann sollte deiner Meinung nach das KZ von 20€ erreicht werden ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:43:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Aktie ist sicherlich nicht für Daytrader. KZ 20 EURO auf 3-4 Monatssicht wären gut 30 % und realistisch.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:52:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Pheremon

      Wenn ich mir deine bisherigen Threads so ansehe, bin ich froh eine Frau zu sein. Wieso sollte ich mir deshalb einen anderen Nick zulegen, ich steh dazu! :(


      @ the Wolf

      Ich denke das mein Kursziel kurzfristig erreicht wird. Zeitraum 1-3 Wochen.


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:56:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @powertraderin

      Wie begründest du, das Mühl in 1-3 Wochen 33% zulegt ? Werden irgendwelche Zahlen bekannt gegeben ?

      grüße
      bbroker
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:09:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ bbroker2000

      Wenn du ein bisschen in meinen bisherigen Threads stöberst, wird dir auffallen das ich auf Fundamentals nur geringfügig achte. Ich treffe meine Anlageentscheidungen aus rein technischen Gesichtspunkten und aus diesen ergeben sich auch die Kursziele. Bis jetzt habe ich bei AT&S und Norcom absolut richtig gelegen und meine KZe wurden bereits nach wenigen Tagen erreicht. Mal schauen wie es bei Mühl läuft. :)


      Claudia
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:10:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Aktie befindet sich im Abwärtstrend, eine weiterhin negative Entwicklung
      innerhalb des Trendkanals zeichnet sich ab. Bei eventuell gegenläufigen
      Reaktionen wird die Aktie an der oberen Trendkanallinie auf Widerstand
      stossen. Es entwickelt sich jedoch eine mögliche
      Schulter-Kopf-Schulter-Umkehrformation. Ein etablierter Bruch über den
      Widerstand bei 14.54, vorzugsweise einhergehend mit einem steigenden
      Handelsvolumen, wird einen weiteren Kursanstieg anzeigen. Hohes Risiko
      bei einem durchschnittlichen Unterschied zwischen Monatshöchst - und
      Tiefststand von 45%.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:17:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Laut deinem obigen Chart ist der Abwärtstrend doch heute verlassen worden, oder sehe ich das was falsch?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:18:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @POWERTRADERIN

      Ich will dir ja auch nicht deine Kompetenz hinsichtlich der technischen Analyse absprechen und freue mich ja auch, wenn jemand - hier du - mit seinen Tipps und Prognosen richtig liegst.
      Aber auch dein Thread soll sicherlich den Sinn haben, eine konstruktive Diskussion in Gang zusetzen, um sich in seiner Meinung bestätigt zu fühlen, aber auch andere Ansätze zu erkennen.
      Ich schreibe ja auch nicht, dass Mühl auf 10 EURO fällt, sondern sehe auch Potential bis 20 EURO, aber eben auf etwas längerer Sicht.
      Du kannst dich nicht erst - wie oben beschweren, dass dir keiner schreibt - und mich dann wegen meines KZ 20 auf 3-4 Monatssicht kritisieren.

      :)

      bbroker
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:22:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Abwärtstrend ist heute durchbrochen worden, die Umsätze sind mir aber immer noch zu gering. Bei steigenden Umsätzen sehe ich das Potential.

      grüsse

      bbroker
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:35:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bbroker2000

      Ich wollte dich auf keinen Fall wegen deiner Meinung kritisieren. Sorry, falls du es so verstanden hast. :)

      Über den Zeitraum des KZ kann natürlich gestritten werden. Ich denke jedoch nicht das man zum jetzigen Zeitpunkt zu pessimistisch sein sollte. Der Gesamtmarkt und insbesondere die Nasdaq hat gestern gezeigt, das die Bodenbildung trotz schlechter Meldungen weiter voranschreitet und ich gehe schon in kürze von einem brechen der 2000 Punkte aus, was dem NM weiteren Auftrieb geben wird. Aus diesem Grund gehe ich von einem erreichen des KZes in kürzerer Zeit aus, da ich nicht denke das Mühl ein Underperformer ist.



      Grüße Claudia
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:46:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ POWERTRADERIN

      Über diesen Ansatz habe ich noch nicht nachgedacht.
      hm
      Ich gebe dir aber recht. Sollte sich NM aus der momentanen Seitwärtsbewegung nach oben bewegen, gehört Mühl sicherlich - aufgrund der günstigen fundamentalen und technischen Daten zu den Outperformern und könnte das KZ schneller erreichen.
      Das Marktumfeld ist auf jedenfall positiver als in den letzten Wochen. Da selbst negative Meldungen an NASD keine Verkaufspanik auslösen, befinden wir uns wieder im positiven Umfeld.


      grüsse

      bbroker
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:20:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ bbroker2000

      Freut mich das wir noch einen gemeinsamen Nenner gefunden haben. :)
      Die Umsätze sehen jetzt auch nicht schlecht aus, immerhin 4mal so viel wie gestern. Scheint als seien einige auf den Wert aufmerksam geworden, nachdem er in letzter Zeit vernachlässigt wurde.


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:04:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Powertraderin

      Hallo,

      Umsätze bei Mühl lassen nach. Da sich die Aktie trotzdem gut im hin und her des NM hält, gehe ich weiterhin von steigenden Kursen aus.

      grüsse

      bbroker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier wird heute (18.04) Geld verdient!