checkAd

    Ihr seid mir alle schon wieder viel zu bullish !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 15:36:15 von
    neuester Beitrag 19.04.01 12:56:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 383.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:36:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach wird der Bulle gerade an der langen Leine zur Schlachbank geführt !!

      Es wird schrecklich enden !
      Die Lemminge rennen wieder ins Verderben und wundern sich dann wieder einmal wo ihre schwer ersparte Kohle geblieben ist!!
      Ich fasse es nicht, gestern noch zeitweise -8% im NM und heute frohlocken wieder alle.

      Ich jedenfalls warte erst einmal ab, bis sich der Markt wieder in kleinen Schritten, aber dafür kontinuierlich aus der Asche erhebt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:42:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bleibt die Frage, wann er denn nun in der Asche liegt.

      Absolut gesehen bewegen wir uns in kleinen Schritten, schließlich sind 80 Punkte im Mai 2000 gerade mal knapp 1% gewesen....

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:48:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soll ich nun heulen, dass ich ein paar Märker zurückbekomme ??

      :confused:
      -Blöde Labberbacken !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:50:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ katrin06

      Das zeigt wieder einmal wieviel absoulute Amateure
      heute an den Börsen agieren.
      Die Dummgier ist oft zum schreien, vor allem was man
      hier im WO board so liest.....

      Aber was solls, hier werden Kleinanleger gemolken, die
      selbst schuld sind. Gier macht Blind.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:57:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Kathrin...

      bullish nach einem guten Tag ???...nach Monaten der absoluten Depression....
      80 % unterm IndexHigh ,bei einigen Werten gar 98 % ..., gerade mal 10 %
      überm absoluten Low, nach Kurshalbierung seit Februar...
      ich werte jedoch deine etwas "extrem vorbei"-Äusserung jedoch eher
      als Missmutäusserung, möglicherweise die Einstiegskurse verpasst zu haben..

      die Börse ist schwieriger als mancher denkt....zum Einstieg wird nicht geläutet...
      und Wunschkurse zum Einstieg bleiben oft solche...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:24:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo E Joe !!

      Natürlich freue ich mich, wenn die Kurse steigen, keine Frage. Aber müssen es denn sofort 6% sein ?!
      Morgen geht es dann genau so steil wieder bergab.

      Zum Thema Einstiegskurse: Woher weisst Du denn, daß sie es mittlerweile sind ? Ich habe mir in den letzten Monaten schon so oft die Finger verbrannt, weil ich dachte, tiefer kann es nicht gehen. Den optimalen Einstiegskurs findet man sowieso nicht.

      Aber momentan ist mir das allgemeine Börsenfahrwasser noch zu unruhig. Ich habe nicht mehr allzu viel Cash, um jetzt wieder blind in den Markt zu stürmen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:56:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, ich sage es nur ungerne:
      - Ich liebe es, recht zu behalten !! -

      Grüße an alle, die heute morgen noch Heyde gekauft haben !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr seid mir alle schon wieder viel zu bullish !!