checkAd

    ***Trading IDEA: Tausch Lipro in Adori!*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 15:37:23 von
    neuester Beitrag 18.04.01 17:28:58 von
    Beiträge: 18
    ID: 383.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:37:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Lipro hat in 3 Tagen einen 300% Anstieg hinter sich- mit hoher Sicherheit wird bei 3,00 e das Ende des unerkärlichen Hypes erreicht sein: VERKAUFEN und sich über die Gewinne freuen.



      Als Alternative würde sich Adori anbieten:
      Plötzlicher Kursanstieg mit (noch?) geringen Stückzahlen.
      Zur Erinnerung: Bei Adori gab es schon Kursanstiege von 300% in wenigen Stunden- diesmal wieder?

      Ein Spekulation könnte es wert sein...

      Fazit:
      Lipro ist gelaufen!
      Der neue Favorit Adori?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:41:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Mario

      bistu du drine???

      lipro ist out!!!!
      heyde zu heiss???
      adori kann sein!!
      ciao

      romus
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:43:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lächerlich was Du sagst. Adori is Harakiri.
      Die halten sich keine 24 Stunden.Guck Dir Jobpilot an.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:47:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin auch drin.
      Bulle schau mal ins Postfach
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Thread ist mit TRADING IDEA betitelt und auf Momentum Gesichtspunkten aufgebaut- ich rede nicht von Longpositionen.

      Adori aktuell 2,85/3,00 mit steigenden Umsätzen...
      Bei Lipro wächst die Briefseite bei 3,00€

      BULLE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:59:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lipro bei 2,81- wachsende Briefseite- das sind schon -10% seit meinem Eröffnungsposting!

      Adori 2,90/3,10- bei 2,80-3,00 bietet sich Einstieg nach 50% Korrektur vom Hoch bei 3,50...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:02:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lipro ETR 2,50 bereits minus 20% seit VK-Empfehlung!!!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:05:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lipro 2,10 beriets -35% seit VK-Empfehlung vor genau 20 Minuten!!!!

      Adori weiter 2,75/3,10

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:09:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      macht mal einen Thred unter Adori auf !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:09:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei Adori finanziert ihr doch nur die fast bankrotte Sunburst - Adori bei 3 Euro ist ein Scherz - dann doch lieber Intershop!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:13:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Stockfinder:
      ??? Wieso finanzierst du damit SUP?

      Adori jetzt FSE 2,70 bei 2,60/3,00- jetzt sollte es drehen...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:13:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei Lipro ist im Moment die Luft raus, muß mal Pause machen. Aber schaut Euch mal die MWG Biotech an, da gehen heute Riesenumsätze und im Moment gute Einstiegskurse, da geht noch was.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:31:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Adori fehlen die Anschlußorders- der Kurs dümpelt fast umsatzlos vor sich hin- passiert nochmal etwas?

      Lipro brach nach de VK- Empfehlung massiv ein- im Moment wieder erholt...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:37:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bulle schau bitte ins Postfach
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:50:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Keine Umsätze mehr in Adori- ABWARTEN!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:59:11
      Beitrag Nr. 16 ()


      Das Werk dieses Threads?

      Vergleicht mal die Uhrzeit der VK-Empfehlung mit dem Kurseinbruch...
      :)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:06:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, da hat BulleMario systematisch gebasht in verschiedenen threads. Vielleicht wollte er billig rein.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:28:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin weder in Lipo drin noch habe ich in einen anderen Thread ein Wort zu Lipro geschrieben...

      BULLE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Trading IDEA: Tausch Lipro in Adori!***