checkAd

    LIPRO habe neue Insidernews für Euch, am Fr. bei 5,00 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 16:08:04 von
    neuester Beitrag 20.04.01 14:50:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 383.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:08:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      im Moment fallen eiskalt die Stopp Losses durch, schön wie in paketen eingesammelt wird.

      Russlandgeschäft ist unter Dach und Fach!!!!

      Meldung wird folgen

      Am Freitag sehen Wir die 5 Euro

      PIXELPARK hats vorgemacht, liegen heute bei 17 (innerhalb einer Woche von 3 auf 17); LIPRO wird folgen

      Riesen Pakete gingen um
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lipro (WKN 521260), die Nummer zwei im Mittelstandsmarkt für Unternehmenssoftware in Deutschland, wird am 26.April die endgültigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2000 veröffentlichen, berichten die Experten von aktien-online.at.

      Nachdem die Aktie auf Grund von Gerüchten über Liquiditätsprobleme und schlechte Zahlen von 5 Euro auf zeitweise unter 1 Euro gesunken sei, habe in den letzten Tagen eine Verdoppelung auf über 2 Euro eingesetzt. Durch eine Bürgschaftszusage des Landes Berlin dürften Zahlungsprobleme vorläufig behoben sein. Weiters habe das Management immer wieder das Gerücht der schlecht ausfallenden Zahlen dementiert. Wenn man dem Unternehmen nun Glauben schenke, so würden am 26. April die vorläufigen Zahlen, ein Umsatz von 17 Mio. Euro und ein Vorsteuerergebnis von 1,8 Mio. Euro, bestätigt. Dies könnte zu einer weiteren Aufwärtsbewegung führen.

      Sollten auch die Planzahlen für 2001 erreicht werden, so würden sich für heuer ein KGV von nur ca. 5,4 (Besprechungskurs: 2,3 Euro) ergeben. Charttechnisch gesehen könne die Aktie ohne auf größere Widerstände zu stoßen bis 5 Euro zulegen, so das Resümee der Experten von aktien-online.at.


      ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:16:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      STOPP LOSS BROSCHEN
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:17:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jungs und Mädels nur keine Panik, Lipro kommt heute schon wieder
      auf 3 €.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:17:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei 2,20 Euro eben mal kurzfristig noch etwas abbekommen haben !!!
      Sind jetzt schon wieder auf 2,50. War wohl nur eine kurzfristige Panik ohne fundamentale Hintergründe !!!
      Es geht gleich weiter !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann Leute, jetzt bleibt doch mal cool!! DAS WAR DOCH KEINE VERKUAFSEINLADUNG, diese Meldung vorhin. IHR müsst nur richtig lesen. DRIN BLEIBEN!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:50:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na wo sind denn die für heute angekündigten 5 Euro????

      Und woher willst Du wissen, dass die Russlandgeschäfte unter Dach und Fach sind....

      Das wären Insidernews!!!

      Das sammelte man nicht so mal eben mit einem Anruf bei Lipro ein!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LIPRO habe neue Insidernews für Euch, am Fr. bei 5,00 Euro