checkAd

    Zinssenkung USA +++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 17:01:15 von
    neuester Beitrag 18.04.01 23:24:46 von
    Beiträge: 23
    ID: 383.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:01:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      50 weitere Pünktchen...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:21:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi fsch,

      jaja,der Greenspan ist ´mal wieder für eine satte
      Überraschung gut.......
      wie soll man das interpretieren;damit hat doch kein Mensch ernsthaft gerechnet!Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt!
      Es sei denn,es stehen diese Woche noch extrem schlechte Nachrichten in´s Haus.
      Stichwort Microsoft,Nokia!:confused:

      Oder?

      Grüße

      M.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:22:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den zeitpunkt haette er geschickter nicht waehlen koennen. Da kann man nicht meckern.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:24:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @moneyfutsch,

      nein. Die Charttechnik ist ausgezeichnet und ich denke, daß diese Zinssenkung rein als Subvention (psychologischer Natur) für die Börsen getätigt wurde.

      Der Moment war besser kaum zu wählen. Aus Bärenmarktrally wird so eine Trendwende.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:31:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, der Mann hats echt drauf.....somit schließt die Nasdaq endlich mal wieder deutlich über 2000 Punkten und der Dow kratzt an der 10600......psychologisch gesehen ist alles im Lot, aber es weiß auch jeder, daß dieses stabile Szenario nur Greenspan zu verdanken ist. Bleiben wir die nächsten Tage über den 2000 Punkten und die Ergebnissaison verläuft nicht wieder negativ, dann dürfte das Schlimmste rum sein, allerdings werden jetzt auch ein paar Leute sich von ihren miesesten Aktien trennen und glattstellen.
      Es wird noch Rückschläge geben, sollten die jedoch glimpflich verlaufen geht´s langsam wieder aufwärts.


      Moquai!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:33:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      denen geht die Düse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:35:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ alle

      endlich wird ´mal wieder etwas gute Laune verbreitet;fragt sich eigentlich nur,ob das von Dauer sein wird!

      M.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fuer eine wirkliche trendwende waeren mal ein paar mehr gute zahlen noetig.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:39:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @moneyfutsch:

      diese Frage stellen wir uns erst am Ende des Jahres :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:26:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fsch:
      Hat Dich wohl die Zinssenkung wieder auf dem falschen Fuss erwischt. Naja, kann passieren, wenn man durch lauter Umschichtenn die Nerven verliert. Ich hoffe Du hast in der Tat in meine Werte umgeschichtet.:D


      JDSU
      NTAP
      AVNX


      haben sich per 18:15h verdoppelt seit den Tiefstkursen, zu denen ich zum Einstieg geraten habe.:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:26:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das heisst nichts anderes:


      Es ist genau so gekommen, wie ich es gesagt hatte!




      Tut mir leid.




      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:30:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      fsch:Morgen erstmals gewaltige Gewinnmitnahmen,danach bieten sich immer wieder Einstiegschancen!
      Aber bitte nicht NBCI,die geben trotz des heutigen Kursfeuerwerkes nach,mach dich nicht mit Gewalt pleite,nimm Teil an die Anstiege!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:32:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @oswald,

      nbci kaufe ich nur von meinen Gewinnen stetig zu. Der Verkaufspreis ist fix. 0 Risiko.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:32:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @oswald,

      nbci kaufe ich nur von meinen Gewinnen stetig zu. Der Verkaufspreis ist fix. 0 Risiko.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:35:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Damit auch ihr bei der nächsten Hausse endlich mit dabei seid, habe ich mich zu einem sozialen Akt entschlossen:



      Ihr profitiert am besten und weitaus besser als die NASDAQ mit dem legendären Körschgen-Userdepot.


      Kauft nach und werdet reich.:D:D:D:D:D:D:D


      Es ist wirklich nicht schwer.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:37:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gewinnmitnahmen ???

      Bei den Zockern, bedingt !
      Ansonsten, wer ist als Langfristanleger im Plus ?

      Ich bin immer noch ca. 70 % hinten und das Wort Gewinnmitnahme, würde bei mir unweigerlich einen "Steifen" hervorrufen. :laugh:
      Das zum Thema Gewinnmitnahmen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:39:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      OK, mir würde auch die Sprache wegbleiben, woher solltet ihr auch die Argumente nehmen? Gegen Performance ist halt kein Kraut gewachsen.:D:D:D:D


      Das Depot ist abrufbar unter Börsenspiele.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:14:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      fsch,

      ich denke du bist bei nbci besser informiert wie ich. würde gern deine meinung hören wie es weiter geht. ich bin mir unschlüssig.

      danke :)

      gruß siamsi
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:20:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Release Date: April 18, 2001



      For immediate release


      The Federal Open Market Committee decided today to lower its target for the federal funds rate by 50 basis points to 4-1/2 percent. In a related action, the Board of Governors approved a 50 basis point reduction in the discount rate to 4 percent.

      The FOMC has reviewed prospects for the economy in light of the information that has become available since its March meeting. A significant reduction in excess inventories seems well advanced. Consumption and housing expenditures have held up reasonably well, though activity in these areas has flattened recently. Although measured productivity probably weakened in the first quarter, the impressive underlying rate of increase that developed in recent years appears to be largely intact.

      Nonetheless, capital investment has continued to soften and the persistent erosion in current and expected profitability, in combination with rising uncertainty about the business outlook, seems poised to dampen capital spending going forward. This potential restraint, together with the possible effects of earlier reductions in equity wealth on consumption and the risk of slower growth abroad, threatens to keep the pace of economic activity unacceptably weak. As a consequence, the Committee agreed that an adjustment in the stance of policy is warranted during this extended intermeeting period.

      The Committee continues to believe that against the background of its long-run goals of price stability and sustainable economic growth and of the information currently available, the risks are weighted mainly toward conditions that may generate economic weakness in the foreseeable future.

      In taking the discount rate action, the Federal Reserve Board approved requests submitted by the Boards of Directors of the Federal Reserve Banks of Boston, New York, Philadelphia, Cleveland, Atlanta, Minneapolis, Dallas, and San Francisco.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:36:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @siamsi,

      könntest Du mir Deine E-Mailadresse bitte nochmal ins WO-Postfach senden. Ich schicke Dir dann alles per E-Mail.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:36:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      ist soeben passiert fsch, danke.

      gruß siamsi
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:01:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mail ist raus.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:24:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      fsch,

      danke für das mail. :)

      ziemlich lang und strapaziös ;)

      ich habe in den letzten tagen 80 % meiner nbci in andere werte investiert und weiß immer noch nicht was ich jetzt genau mache.

      werde ne nacht drüber schlafen.

      gruß siamsi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zinssenkung USA +++++++++