checkAd

    Zinssenkung in Europa ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 17:31:49 von
    neuester Beitrag 18.04.01 21:01:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 383.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:31:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich sehr wundern wenn unser soziales, kommunistisches
      ,antimarktwirtschaftliches Schattengustel-Europa auch mal die Zinsen senken würde!
      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:36:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wim Düse wird schon wieder einen Faxpass hinlegen! Schade nur, daß ich in Europa wohne! :(
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:38:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt eher wieder unwahrscheinlich. Herr D will ja Unabhängigkeit demonstrieren. Da ist die Vorlage aus den USA eher kontraproduktiv. Schade, will bauen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:40:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst die Wirtschaft gängeln und abwürgen,
      danach sagen wir haben von nichts gewußt.
      Glaubt mir so wird es laufen.
      jonny
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:54:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja ist doch typisch deutsch oder etwa doch europäisch,

      Wer nichts macht macht nichts verkehrt

      Dieses Kopf in den Sand stecken der EZB kotzt einen doch wirklich an,da ist mir dieses auf und ab des Allen Greenspan tausendmal lieber.
      Was meines erachtens Duisenberg nicht berechnet ist die Konsumverweigerung derer die mit Aktien ganz stark in den miesen stehen.
      Da wird dann eben das neue Auto 1 -2 Jahre später gekauft,der Urlaub wird kürzer usw.
      Börse hat eben doch was mit Wirtschaft zu tun.
      Motto haste viel willste viel.
      Dieses herumdümpeln von Wachstumsraten von 2-3 Prozent lockt keinen hinter den Ofen hervor und beseitigt auch keine Arbeitslosigkeit in Deutschland.
      Wir stecken schon seit einiger Zeit in keinem Aufschwung mehr,seht euch doch mal um in eurer -Stadt.
      Mir persöhnlich ist aufgefallen, noch nie waren soviele Gewerbeobjekte zu vermieten.
      Noch nie sind soviele Unternehmen Pleite gegangen in meiner nächsten Umgebung ,wie derzeit.
      Dies wird politisch nätürlich noch totgeschwiegen da es unseren Budeskanzler auch nicht in den Kram passt.
      Aber ich schweife ab,senkt endlich die Zinsen auch wenn es nur ein kleines Zeichen ist, aber tut irgendwas und zwar pronto...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:01:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo stammtisch! erst mal just a little bit!

      hier ist es ja schlimmer als bei der aufstellung der nationalmannschaft. hier ist wohl die creme der weltökonomie versammelt. wies dem auch so sei, sicher kann man darüber streiten, aber dem duisenberch steht sicher ein umfangreicheres datenmaterial als euch zur verfügung.

      also eine nummer kleiner.

      und vielleicht erfährt man irgendwann, was denn den greenspan angetrieben hat so zu handeln. die menschenfreude und die sorgen der aktionäre waren es bestimmt nicht.

      und kosten wird das ganze sicher irgendwann auch mal was.

      mit grüßen an alle weltökonomen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zinssenkung in Europa ?