checkAd

    Turnaround-Aktie der feinsten Sorte!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 18:12:08 von
    neuester Beitrag 26.04.01 17:34:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 383.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 662100, Moenus Textilmaschinen:

      Schauts euch an und staunt, das ist ein wahrer Turnaround eines Unternehmens! Erstes Quartal ist auch super gelaufen und gibt Hoffnung auf mehr. Noch hat der Kurs auf die AD-Hoc vom 11.04. nicht wesentlich reagiert, da sollte noch einiges drin sein.
      Sieht wirklich nicht schlecht aus.....am Neuen Markt wären das wahrscheinlich mehrere 100% an einem Tag gewesen, aber so bleibt Moenus noch eine Weile unentdeckt.


      Moquai!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:16:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      dummerweise kaum handel !!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:20:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die letzten Tage nicht, davor wars einigermaßen okay. Sollten jedoch einige Gefallen an dem Wert finden, dann weißt du ja was mit einem Wert wie Moenus passiert:
      Wer rein will muß gehörig drauflegen!
      Außerdem gibt es Gerüchte, daß der Vorstand alle Aktien aufkaufen will. Eigentich logisch, denn wenn das Geschäft so weiterläuft, dann kann er sie um ein vielfaches mehr wieder an die Börse bringen.
      Könnte sehr interessant werden.....


      Moquai!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 05:41:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na schau mal einer an, bei Moenus scheinen doch tatsächlich ein paar eingestiegen zu sein am Donnerstag....
      Über 11.000 Aktien gehandelt, da scheinen ein paar Boardteilnehmer die Zeichen der Zeit erkannt zu haben.
      Noch ist das Ding billig, aber wenn die Umsätze weiter anziehen, dann macht euch auf was gefaßt!
      Normal hätte das am Donnerstag schon zu viel höheren Kursen führen müssen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß da jemand den Kurs niedrig halten will.....
      Die Fakten sprechen für sich und es sollte nur eine Frage der zeit sein, bis der Kurs weiter zulegt.


      Moquai!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 05:44:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      kannst <du nicht lesen,moquai?
      >6 UHR Gedenkhalbestunde!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 05:50:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moquai : "oh,Entschuldigung!"
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:34:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Plato: Um was gings denn bitte am 20.04.????
      Gedenkhalbestunde? Hab ich was verpasst?


      Moquai!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turnaround-Aktie der feinsten Sorte!!!