checkAd

    Gibt es morgen Gewinnmitnahmen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 21:12:00 von
    neuester Beitrag 18.04.01 22:26:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 384.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:12:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, nach dem steilen Anstieg stellt sich die Frage, ob es morgen kurzfristig zu einem Einbruch kommt oder ob der Markt weiter wie wahnsinnig nach oben rennt. Dann könnte es aber um so deutlicher wieder abwärts gehen!
      Was ist Eure Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:16:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Tooly
      Selbstverständlich wird es Morgen oder Übermorgen Gewinnmitnahmen geben!Die zu Bären mutierten Bullen
      sollen schließlich auch eine Chance haben mitzuschmecken!
      Gruß kasseklingt
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:18:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sollen wir erst schreiben, wenn wir wieder tagelang runter gehen.

      Wir hatten schon einmal dieses Jahr 14 Prozent Plus im Naschdaq !!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:21:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meiner Meinung nach wird es Gewinnmitnahmen geben. Es würde mich schon sehr wundern wenn es nicht so wäre.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:26:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Zinssenkung ist nun gelaufen, ab morgen gehts südwärts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:30:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scherzkeks (Tooly)!!!

      Na was glaubst du wohl? Brokat heute 50 %, ADVA 40 %, Heyde 90%, ...NM 50 12 %

      Was glaubst Du machen wohl morgen (die Klugen wie ich haben bereits heute vor 20:00 abgestossen) die meisten!! Zuerst beginnst leicht zu sinken. Dann verlassen immer mehr das sinkende Schiff, bis die Nadaq Dow eröffnet. Vielleicht noch leicht im Plus am Anfang, aber dann gehts mit 99%iger Sicherheit nach Süden!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:32:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr liegt alle total falsch. Es geht noch ein paar Tage weiter nach oben!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:34:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zahlreiche Investoren werden in den nächsten Tagen ihre Gewinne realisieren. Die Zinssenkung hatte eine Grund, Alan Grenspan hat nicht die Zinsen gesenkt um den weltweiten Aktionären hohe Aktiengewinne zu schenken!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:40:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Interessant wird es, wenn es morgen nochmal rauf geht. Und Übermorgen auch nochmal. Dann werden auch die letzten Pessimisten rappelig und machen am Wochenende keine Auge zu. Schon nach einem weiteren guten Tag morgen wird Kaufpanik ausbrechen.

      Seh ich ja an mir: Habe seit ca. 2 Wochen 30 Prozent Cash, nachdem ich die ganze Talfahrt voll investiert war. Meine 30 % Cash haben mich heute schon in eine Gier-Krise getrieben, obwohl ich mit den restlichen 70 % auch sehr gut zugelegt habe.

      Ich will jetzt aber nicht wieder den Fehler machen und zu früh einsteigen. Wenn es morgen wieder runter geht, dann gibt es wieder einen echten Rutsch. Wie schon weiter oben gesagt wurde: Wir hatten schonmal 14 % Plus an einem Tag, und der Abstieg ging tiefer als je zuvor.

      Halte diese Woche erstmal noch mein Pulver trocken.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:45:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Möglicherweise wird der Boden nochmals getestet. Der Boden scheint sich aber meiner Meinung nach schon auszubilden.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:50:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich glaube auch morgen gibt es zinsmitnahmen, oder meint Ihr nicht
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:21:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... ja ja, es wird ZINSMITNAHMEN geben...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:23:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein denn es wiederholt sich nicht 1zu1 wie Januar wer
      das denkt der hat heut abend scxhon glattgestellt!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:26:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Openwave hat Megazahlen rausgebracht, nachbörslich geht der Kurs schon ab

      Intel im Rahmen der Erwartungen

      Nasdaq könnte weiter nach oben laufen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es morgen Gewinnmitnahmen?