checkAd

    WO - es wird Zeit das ihr Euch etwas einfallen lasst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 01:09:31 von
    neuester Beitrag 25.06.01 23:33:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 384.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 01:09:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      So kann es doch nicht weitergehen - in letzter Zeit vekommt dieses Board mehr und mehr zur Speilwiese von Kleinkindern -und ihr lasst euch da voll mit rienziehen .

      Thema Usersperrungen - so schnell kann man gar nicht gucken wie ihr diverse USER sperrt , teilweise dann selbst wieder freischaltet , oder die gesperrten User mit anderen ID`s wieder auftauchen.
      Da muss es doch ein besseres Systhem geben -
      unregistrierte User sind schwer zu kontolieren - das ist mir klar - wenn ihr hier durchgreift ist das ok - aber kann man für registrierte User nicht andere regeln schaffen -

      wie wäre es denn zum Beispiel mit einer gelben Karte wie beim Fussball hinter dem Namen und nach einer gewissen Bewährungszeit fällt die wieder weg. Beispiel krahmix- dieser User ist schon lange zeit Community-Mitglied und hat die Regeln bis vor kurzem auch immer eingehalten - in den letzten Tagen schien ihm dann die Hut-Schnur geplatzt zu sein und er hat mit einigen verbalen Endgleisungen geglänzt - hätte es in einem solchen Fall nicht auch eine verwarnung getan ??? Immerhin war er registriert und somit für euch leicht zurückverfolgbar. Jedem kann es mal passieren das er aus einer Stimmung heraus gegen die eine oder andere Richtlinie verstösst. Ich kann ihm das gut nachvollziehen - vielleicht macht es nicht jeder auf die gleiche Art durch verbale Endgleisungen - aber frei von Schuld sind wir alle nicht.

      Ist es denn nicht viel schlimmer , wenn unregistrierte User die schon mehrfach von euch gesperrt werden hier die Comunnity mit Füssen treten , sich immer wieder neu anmelden und auch noch mit ihren Doppel-Id`s brüsten ?

      Oder User die bewusst eine ID anmelden mit der sie die Community täuschen wollen - siehe der User Fraulewinski der sich meiner Meinung nach nur unter diesem Nick angemeldet hat damit ihn alle für Fraulewinsky halten ? (dies ist ausdrücklich keine Aufforderung die 2. FrauLewinski zu sperren - ich denke aber so etwas solltet ihr leicht verhindern können - etwa dadurch , dass neue Nicknamen sich mindestens mit 3 Buchstaben von vorhandenen unterscheiden müssen)
      Dann bekämet ihr auch endlich das Verwirrspiel um Gigabelle mit l (das Original) und Gigabelle mit i (Andy Spazy) in den Griff ? Überhaupt - wenn ihr schon einen - und bei AndySpazy kann ich das durchaus nachvollziehen - warum bleibt ihr dann nicht am Ball und greift regoros durch - es ist doch gar nicht schwer seine Neuen ID`s zu erkennen -
      innhaltlich und ortographisch immer der selbe Stil. Warum sperrt ihr erst auf Zuruf?

      Ihr habt die extra Bereiche für registrierte USER eingerichtet - das ist der richtige gedanke und der erste Schritt - ich denke ein Verwarnungssysthem für registrierte USER sollte der zweite sein.

      Weiterhin würde ich es begrüßen , wenn ihr eine Rubrik eröffnen würdet in der man von euch über die Sperrungen informiert wird - möglichst mit Begründung.
      Außerdem könntet ihr in einer solchen Rubrik auch verwarnungen ankündigen und veröffentlichen.

      Es sollte außerdem für die vielen unregistrierten USER die schon lange Zeit Community -Mitglieder sind und sich an die Regeln halten eine Mäglichkeit geschaffen werden , sich von den Neulingen abzuheben - vielleicht habt ihr ja auch hier eine Idee wie man das machen könnte - Vorbild RagingBull- Board nur vielleicht noch etwas genauer -

      In jedem Fall kann es so wie im Moment nicht weitergehen -dieses Board entwickelt sich nicht nur immer mehr zur Spielwiese von Halbwüchsigen - es hat sich zusätzlich auch noch eine Fraktion von Denunzianten gebildet - die nicht nur im Sinne der Boardregeln sondern sehr wohl auch im eigenen Interesse versuchen unliebsame Andersdenkende loszuwerden.

      DAS KANN ES NICHT SEIN !!!!!

      Ich denke wir sind durch unsere Geschichte genügend vorbelastet was das Denunziantentum betrifft .

      Also bitte lasst euch was einfallen und zwar auf allen Ebenen - wenn ihr schon in das Boardgeschenen eingreift - was ich richtig finde - dann bitte aber auch autark und flächendeckend !!!


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 03:15:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann ich nur beifall klatschen!
      die sache auf den punkt gebracht
      danke
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 07:18:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine zustimmung. es wird zeit etwas zu unternehmen!!!
      mit der kinderspielwiese hat amada noch leicht untertrieben.

      also wo- tut etwas !!!!!!

      gruss sammer98
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 07:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Amada,
      du bist doch die Pfeife mit den 2000000% "Empfehlungen"!
      Ich hab gehofft du wärst schon längst pleite!
      So ein unkompetenten Plattmacher wie Dich habe ich selten erlebt!
      Verzieh dich mit Deinem OTC - Dreck!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:10:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin!

      riga,was zum henker ist dein problem?
      amada ist m E. zwar oft sehr optimistisch und vertritt diese meinung auch offensiv, allerdings nicht ohne auf risiken hinzuweisen.
      er (sie?) zeichnet sich durchaus durch qualitativ hochwertige beiträge aus, was diesem board hier sehr zugute kommt.
      erkläre doch mal, warum du amada für inkompetent hälst?

      mfg, brock

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 19:47:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo W.O.
      ich kann es nicht so gut auf den punkt bringen wie das oben geschriebene von Amada.
      stehe aber 100% hinter dem was da steht.
      bitte lasst euch was einfallen .
      danke
      gruß joccbou
      p.s. auch kann ich dazu keine stellungsnahme sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:27:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ich stimme zu,

      Fußball, PC-Spiele, Kinderkram, Sex, usw.

      gehören nicht in das Board!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:33:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PAbrar du und amada gehört auch nicht in dieses Board
      ihr Verräter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO - es wird Zeit das ihr Euch etwas einfallen lasst