checkAd

    FCB/ManU: Hat Beckham mitgespielt ? Sah er wieder so sexy aus ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 08:21:50 von
    neuester Beitrag 07.04.06 22:07:01 von
    Beiträge: 86
    ID: 384.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:21:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat das Spiel jemand gesehen, der das beurteilen kann ?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:25:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @techno
      Er hat nicht mitgespielt.:cry:

      Er hat letztemal mit seinem süßen Arsch einen anderen umgeschubst und wurde gesperrt.:eek:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:26:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      OOOOOOooooooh,

      dann war das Spiel bestimmt langweilig !!

      Warum haben die dann überhaupt gespielt ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die wollen alle sooo ein gaaanz reizendes Salatschüsselchen für ihre Mitgift gewinnen.:laugh:


      antarra:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:38:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Toll wegen euren gelaber gibt es ab heute eine andere beschreibung für krank.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:40:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tridra

      Schön für Dich,das Du über Kranke lachen kannst.:mad:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:41:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich weiß gar nicht warum MANU überhaupt angereisst ist. das hätten sie sich echt sparen können.

      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:42:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:03:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @antarra :laugh:
      @TRIDRA :laugh:

      @Oberspekulant, danke für das Posten des Fotos. Effe find ich ja auch ganz schaaaarf. Was macht aber der Dicke auf dem Erotikfoto und was ist das für ein Bildchen in seiner Hand ?

      Bitte nur antworten, wer sich wirklich auskennt !

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:04:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Technostud,
      findest Du Olli Kahn nicht auch sehr sexy?:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:17:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tommmy, `ne Kahn find ich nicht so sexy. Aber er ist ein klasse Typ.
      Beckham und Effe find ich da wesentlich `interessanter`.

      Meine Frage kann wohl wieder niemand beantworten....

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:19:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hatte ja auch Jancker unter verschärfter Beobachtung.:)

      Diesmal ist ihm leider nicht sein Riemen rausgefallen.:D:D


      antarra:laugh:

      P.S.

      @Techno

      Träumst Du eigentlich manchmal davon,das Du das entscheidende Tor schießt und alle Jungs dann über Dich herfallen:eek::eek:

      antarra der Neugierige:O:O
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:51:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mon Dieu, Jancker, den Pferderiemen hätte ich ja beinahe vergessen .......

      @antarra, ehrlich gesagt, davon träume ich nicht.
      Ich bin ja schliesslich schwul und nicht latent homosexuell .........


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:56:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @technostude :)

      Der war jetzt gut!! :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:26:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @antarra, was ich Dich immer schon mal fragen wollte:

      Träumst Du eigentlich manchmal davon,das Du das entscheidende Tor schießt und alle Jungs dann über Dich herfallen ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:36:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @technostud
      wahrscheinlich ist da eher die party nach dem spiel im whirlpool zu empfehlen:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:03:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @watto, aber nur nach dem gewonnenen Spiel. Ich stehe natürlich auf Sieger und bin ein schlechter Tröster.
      Wobei ich daran arbeite, da es mir immer alle vorwerfen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:13:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Technostud,
      wärst bestimmt gerne der Torwart, könnteste immer mal wieder einen rein lassen(einen Ball natürlich;)).
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:19:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @technostud
      Du bist ja ganz schön gut drauf, immerhin kommst Du Sünder nicht in den Himmel. :D
      Also ich weiß nicht, wenn ich schwul wäre, würde ich sicher nicht auf Fußballer abfahren, Du hast ja seltsame Gelüste. :D

      Sag mal, stimmt es eigentlich, daß Tom Selleck auch ne Schwester ist? :confused: Konnte ich kaum glauben, wollte schon wetten.
      Und wenn ja, stehst Du etwa auch auf Schnauzer? ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:39:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @technostud,
      das gelbe Kärtchen in der Hand des dicken Mannes ist sowas wie die kleinen Vorschaubildchen auf den Pornoseiten im Internet. Wenn der liegende Mann oder der grimmig dreinschauende jetzt nicht auf der Stelle brav sind, zeigt ihnen der Dicke die Großausführung der Karte. D.h., sie dürfen sich dann 1.nicht weiter mit den anderen balgen und müssen 2. alleine duschen - eine Vorstellung, die beide natürlich sofort zum Lämmchen werden lässt, denn welcher Fußballer mag schon alleine duschen?

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:47:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Techno

      Auch solche Träume habe ich in meiner Jugend mal ausprobiert.:)

      Im Augenblick bin ich froh,wenn meine Süsse nicht über mich herfällt.:D:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:59:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also, Technostud, das ist doch ganz einfach:

      Bei dem Bild handelt es sich um den Vorschlag eines *Safer Sex* Plakates. Der dicke Mann hält mahnend ein Condompäckchen in die Höhe, während Devot-Beckchen in die Passivität wechselt, und Effe, der ja nun auch schon recht interessiert wirkt, mit seinem Popöchen locken will...

      Für mich war das sofort klar...:rolleyes:

      WBB
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:36:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      danke @kpk, danke @WonderbraBernd,
      schön langsam werden mir die auch die Regeln von dem Spiel klarer .......

      nur eine Frage hätte ich da noch:
      Was ist eigentlich Abseits ? Das habe ich neulich mal bei einem Spiel mit Schalke 05 aufgeschnappt.

      @jem,
      ich stehe eigentlich nicht so auf Fussballer, denn, wie wir alle wissen, wahre Männer spielen Eishockey .....
      zu Tom Selleck, ich weiss nicht, ob er schwul ist. Ich kann es aber schnell rausfinden. Ich weiss nur, dass er in einem Film vor ein paar Jahren mal einen Schwulen spielte. Ich kann mich an den Titel des Films nicht mehr erinnern, glaube irgendwas mit eins, zwei ..........
      zu Schnautzer: Darauf stehe ich definitiv nicht und darauf bin ich noch nie gestanden. Keiner meiner 6.000 Männer trug Schnautzer !

      @antarra, hatte ich etwa noch nicht genug vor diesen jungen Dingern, diesen Ludern gewarnt ? Und Du hast schon wieder eine `Süsse` am Hals !!!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:38:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @techno
      wie findest du es so schnell raus, ob tom selleck schwul ist? schaust du in dein persönliches adressbuch?:D:D:D;););)

      :pMIA:p
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:57:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Mia, in meinem persönlichen Adressbuch steht er nicht. Das spricht also schon mal dagegen. Ich ziehe allerdings noch weitere Infos heran.
      Im Ernst: Ich bin Funktionsträger bei einem schwulen Managerverband und dort für internationale Kontakte zuständig. Somit habe ich excellente Beziehungen zur amerikanischen Bewegung und die wissen es natürlich.

      Da ich aber nicht so sehr der edle, verfeinerte Homosexuelle, sonderm mehr die schwule Sau ;) bin, zurück zm Thema:
      Sahneschnitte Beckham und sein Knack-Po !

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:00:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wir könnten doch jetzt mal technostud sperren lassen! :D

      Ich finde, der verdirbt mich mit seinen schockierenden Sprüchen! :D Mir tut schon alles weh! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:20:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @techno
      Du hattest nur 6000 Männer. :eek: Du bist ja schon fast monogam? Hätte ich nicht von Dir gedacht. :confused:
      jem
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:20:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mick,

      von so einem Arschloch ;) wie Dir werde ich mich wohl kaum sperren lassen, Du flachwichsender Vollidiot. :laugh:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:22:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @jem, ich bin eben eher der schüchterne Typ .....
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:24:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      hmmm....

      ich sehe überhaupt keine Smileys in dem vorletzten Posting von technostud :)

      Die dortigen beleidigungen reichen ja locker für zwei Sperrungen :D

      Wo ist mein Admin-Tool ??? :confused:

      Shit, weg, gelöscht :(:(:(

      technostud, Glück gehabt :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:24:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oooooooch, Mädels... nun macht doch mal langsam und trinkt`s lieber noch n Prosecco mit Schrotty... :p:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:26:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wir sind die Wauzis,
      haben keine Mama,
      haben keinen Papa,
      niemand hat uns lieb.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:32:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Admin Tool weg ?
      ooops, Glück gehabt !!

      @never, das waren doch nur Komplimente, frag Mick, den Charmeur. Er verteilt doch selber oft gerne ganz dicke davon.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:36:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich heiß Coco,
      hüpf von Ast zu Ast,
      ich hab noch nie mein Frühstück verpaßt!
      Manchmal eß ich Blätter
      und manchmal auch Drops,
      doch am aller aller liebsten esse ich Coco-Pops!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:42:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      @technostud :)

      das war jetzt echt lieb!! :):):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:46:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:48:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      NEE...mick..hör auf ,diese schmalzerei ist ja viel schlimmer.....als solch obszönen wörter ...und hasstiraden...:D........da krieg ich den schleierblick :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:52:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vielleicht ist Jagger hier nur deshalb so lieb, weil er sein Coming Out vorbereitet. :confused: :D ;)
      jem
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:57:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Anstatt technostud endlich die Abseitsregeln zu erklären, müsst Ihr Euch schon wieder ereifern. Muß ich ihm wohl helfen (obwohl, haben wir Dir das nicht schon mal auf dem reg.Sofa erklärt?):
      Im Abseits ist auf jeden Fall der Spieler, der allein unter die Dusche muß, weil er niemanden hat, der ihn decken kann. Oder war`s doch sein Gegenspieler, der jetzt einsam und verlassen auf dem Platz zurückbleibt? Hm, selbst als alter Fußballfan bin ich jetzt mit der Frage überfordert.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:14:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      @jem :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:31:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      @jagger
      :D

      @kpk
      Aber nach dieser Logik wären ja alle gute Fußballspieler schwul, weil die am öftesten in konsequente Manndeckung genommen werden. :confused:
      Jetzt versteh ich auch endlich die besondere Hervorhebung des Zweikampfverhaltens im Fußball. Da gehts wahrscheinlich darum, wer die aktive und wer die passive Rolle einnimmt. :D

      Aber eine Frage bleibt: gibt es eigentlich auch heterosexuelle Fußballer? :confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:42:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Quatsch, kpk, im Abseits steht die Mannschaft, und zwar deshalb, weil alle diesen netten schnuckligen Gegnertorwart vernaschen wollen, sich aber ein Spieler einen unlauteren Vorteil in der Balz verschaft, indem er früher seinen Trieben unterliegt, als erlaubt. Diesen nennt man meist *Stürmer*, da er recht zügellos seinem Trieb nachgeht...
      Da dies unfair ist, die Mannschaft bei der Deckung abseits Stünde, wird abgepfiffen. Später unter der Dusche, da liegst du richtig, wird das "Abseits" mit 5*Zwei + einen abseits, gerächt...

      Genauso ist es ...

      :D

      WBB
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:57:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...und die Sinnhaftigkeit des Korrekturlesens.

      *schäm*

      WBB
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:45:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      @wbb,
      geradezu vorbildlich erklärt. Offensichtlich bist Du schon länger dabei als ich und kennst die Regeln deshalb genauer.

      @jem,
      gilt Deine Frage nun für alle oder nur für gute Fußballer :confused:

      kpk
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:51:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      @kpk
      Zunächst mal nur für die guten Fußballer.
      Oliver Kahn wär so ein Typ für die Leder-Szene und Möller würde sich gut als Tunte machen und vielleicht ist die Merkel gar keine Frau, sondern die Drag Queen Aufmachung von Mario Basler? :confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:08:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      @jem, ja es gibt viele heterosexuelle Fussballer, denn, Du weisst ja, wahre Männer spielen Eishockey. :D :D :D

      @kpk, danke. Jetzt habe ich das Spiel voll und ganz verstanden. Ist so ähnlich wie ich schon immer dachte .....

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:01:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Technostud

      Hast Du Dich nicht selber vergewissert, ob Beckham spielt oder nicht? ;)





      Manchester-Kapitän Roy Keane (r.) schaut ganz verdutzt auf seinen neuen Mitspieler ganz links außen.

      London - Das Mannschaftsfoto vor dem Anpfiff im Olympiastadion schien es zu beweisen: Manchester United hatte mit einem zwölften Spieler eine Geheimwaffe für das Viertelfinal- Rückspiel in der Champions League bei Bayern München.

      In Englands Boulevardpresse herrschte am Donnerstag großes Rätselraten über die Person, die sich offenbar unbemerkt von den Sicherheitskräften im Spielerdress zu den United-Akteuren gestellt hatte.

      Nach dem Foto verschwand der mysteriöse Spieler, dem in den Medien eine gewisse Ähnlichkeit mit Eric Cantona bescheinigt wurde, ebenso schnell wie er gekommen war.




      http://www.express.de


      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 03:11:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Hiermit verleihe ich diesem Thread offiziell den Titel
      "Thread des Tages"


      Herzlichen Glückwunsch technostud!

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 07:49:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ein super-thread. :) Hab` lange nicht mehr so gelacht. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick, dermorgenfrühdahinfliegtwoessonnigist
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:54:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Technostud : Du solltest mal ins Volksparkstadion gehen. Bernd Hollerbach ist zwar nicht David Beckham, aber er wuerde Dir bestimmt auch gefallen :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 22:13:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      @TonyY, da will ich ohnehin schon dauernd mal hin, lebe doch eh in Hamburg.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:02:07
      Beitrag Nr. 52 ()

      ...aber da ist Holler nicht so gut getroffen...
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:03:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das schreckt mich eher ab .....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:11:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aber das Stadion ist trotzdem einen Besuch wert .. wenn Du Dich nicht daran stoerst, dass es dort auch immer einen HAufen Asis gibt, die den Schiri und jeden gegnerischen Spieler als `schwule SaU` beschimpfen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 07:57:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      ach, da bin ich nicht empfindlich, solange es sich dabei um knackige, aggressive Menschenmännchen, die sich allein von ihrer Testosteronausschüttung steuern lassen, handelt.

      Zivilisation ist ohne eine Errungenschaft von Frauen. Die erwarte ich da nicht. Duschen sich Menschenmännchen eigentlich zur Feier des Tages vor dem Spiel oder lassen Menschenmännchen zur Feier des Tages Duschen und Zähneputzen ausfallen und ersetzen das klassische Frühstück durch ein Bier.

      Wann spielt denn der HSV mal gegen Schalke 05 ?

      technostud ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 09:13:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Tja, da musst Du Dich bis zur naechsten Saison gedulden, das Heimspiel gegen Schalke war letztes Jahr. Hast Du bei Schalke schon jemand im Auge ?? :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:30:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      @TonyY, Du Schlingel, wen empfiehlst Du mir denn ?
      :laugh:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:51:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Techno : Such` Dir einen aus :
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 12:37:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      @TonyY, ich nehm den in dem Veltins T-Shirt.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 10:17:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Zur Abwechslung mal wieder das Original :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:08:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:10:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      @techno,

      hör` auf ständig dazwischen zu fuchteln..., so bekommen

      wir das Sofa nicht leergefegt...

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:05:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Schnell Techno!!!!!:eek::eek:

      RTL!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:07:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es geht wieder um das Salatschüsselchen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:07:48
      Beitrag Nr. 65 ()


      Isch habe dosch keine Fernsehe ....
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:08:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Schaut er wieder so sexy aus ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:10:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      Keinen Fernseher?:eek::eek::eek:

      Und ich dachte immer das Schwule den ganzen Tag Talkshows gucken müssen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:11:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Narürlich, aber ein bisserl unrasiert.:)

      Ob sich deswegen daysleeper die Augen hat machen lassen?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:13:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Auch wenn das Bild uralt ist, es passt hier super rein :


      :laugh:

      Bis denne,
      Schmutz
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:14:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      @antarra ... nein wir Schwule haben zum Talk-Show gucken keine Zeit ...
      wir sind doch permanent auf Sendung ....
      ... die wissen ja schon gar nicht mehr, wo sie soviele herbekommen sollen ...


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 16:48:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      aus dem Spiegel:

      --------------

      Kopfschuss: Sir Ferguson verletzt Beckham

      Aus Wut über die 0:2-Niederlage gegen Arsenal London im Achtelfinale des FA-Cups hat Manchester Uniteds Teammanager Sir Alex Ferguson einen Fußballschuh durch die Umkleidekabine geschossen. Er traf David Beckham über dem Auge. Die blutende Wunde musste genäht werden.

      ...

      Nach Informationen der Zeitung "The Sun" stürmte Beckham nach der ärztlichen Behandlung der Wunde bestürzt aus der Kabine und verließ "Old Trafford" mit seiner Frau Victoria und Sohn Brooklyn 25 Minuten vor seinen Mannschaftskameraden.

      ---------------------------

      Mußte Gattin Victoria die Tränen trocknen? :cry: :cry: :cry:

      Ein ManU-Pressesprecher sagte nur: "Was in der Kabine passiert, bleibt Privatangelegenheit."




      Mit einem Pflaster über dem Auge fuhr David Beckham am Montag zum Training
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 17:59:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mit Pflaster: Sexier denn je ....

      Er hat übrigens neulich Liz Taylor eine Stunde lang am Telefon belabert, sie soll ihm den Krupp Diamanten (33 Karat) überlassen, den sie von ihrer grossen Liebe, Ehemann Nummer 5 und 6, Richard Burton geschenkt bekommen hat ....
      ... David hat ihr einen Blankoscheck geboten ....

      Aber er muss sich wohl bis zu ihrem Tod gedulden ... danach wird sie den Krupp Diamanten versteigern lassen ...


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:02:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      ... so sexy ... the most sexy Pflaster I ever saw ... bin schon wieder ganz hin und mit ...
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:08:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      ... sexy ....
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:36:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich seh`s schon kommen, techno zermatscht sich die Birne,
      nur um ein Pflaster wie er tragen zu können ....... autsch :cry:

      und Beckham sexy? really? den Mund sollte er besser halten, die Stimme ist ja echt furchtbar ...
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:42:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      Bei mir käme er ohnehin nicht zu Wort !!!
      Ich wüsste nach Jahren noch nicht wie er beim Sprechen tönt ...

      technostud ;);)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:54:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Warum nicht?

      Vielleicht hält er Monologe beim Sex. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:57:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Tyler, du Dackel!
      Wie denn wenn er den Mund voll hat?!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:06:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      Dackel? :eek:
      Das ist neu :laugh:

      Normalerweise stopft man doch das Maul erst dann, wenn jemand Monologe hält.:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:59:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 15:34:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und jetzt auch das noch:

      David Beckham leidet unter Zwangsstörung

      Star-Fußballer David Beckham leidet nach eigenen Angaben unter einer Zwangsstörung.

      "Ich muss immer alles in gerade Linien stellen und Paare bilden", sagte Beckham dem "Daily Express". Wenn er Getränkedosen in den Kühlschrank stelle und bemerke, dass es eine ungerade Anzahl sei, stelle er eine der Dosen in einen anderen Schrank. Nur zu gerne würde er sich von dieser Manie befreien, erklärte Beckham. "Ich habe es versucht, aber ich kann nicht damit aufhören."

      Wenn er in ein Hotelzimmer komme, räume er zunächst immer die herumliegenden Broschüren weg. "Alles muss perfekt sein." Als er noch bei Manchester United spielte, wurde Beckham nach eigenen Angaben von seinen Team-Kollegen mit diesem Tick aufgezogen. Sie brachten seine Schuhe, seine Kleidung und seine Zeitschriften durcheinander. Bei Real Madrid habe sich die Zwangsstörung nicht herumgesprochen.


      ]"Ich muss immer alles in gerade Linien stellen und Paare bilden"

      Den Tick hat doch Kate Moss auch ....
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 20:02:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 20:02:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 20:22:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 20:57:11
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.126.467 von technostud am 07.04.06 20:22:33was soll uns dieses bild sagen:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:07:01
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.126.841 von DermitdemWolfheulte am 07.04.06 20:57:11Ging damals als Jancker Pferderiemen durch die Medien.

      Musst mal bei Google nach "Jancker Pferderiemen " suchen ... da kommt als viertes dieser Thread hoch ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FCB/ManU: Hat Beckham mitgespielt ? Sah er wieder so sexy aus ?