checkAd

    Heiler - Total unterbewertet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 09:33:56 von
    neuester Beitrag 09.01.03 21:51:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 384.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:33:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Markt erkennt jetzt endlich die Unterbewertung !

      Am Montag geht`s los. Man beachte insbesondere den letzten Absatz, wonach Verhandlungen mit drei DAX-Unternehmen geführt werden. (Nebenbei bemerkt: Allein der innere Wert der Aktie liegt bei 2,36 €)


      quiBiq.de auf dem Siegerpodest. Der von der Heiler Software AG entwickelte Marktplatz quiBiq.de liegt im Forrester-Härtetest ganz vorn.

      Stuttgart, 6. April 2001 - Der Wettbewerb für Online-Marktplätze wird härter: Im vergangenen Jahr sind im Internet so viele Handelsplattformen gestartet wie noch nie - 2001 ist das Jahr der Konsolidierung. Forrester Research hat in einer aktuellen Studie aus mehr als 200 deutschen Internet-Marktplätzen die 21 besten ermittelt und einem Härtetest unterzogen. Welche Faktoren für den Geschäftserfolg wichtig sind, zeigt das Beispiel des Beschaffungsmarktplatzes für den Mittelstand quiBiq.de. Der von der BW-Bank-Tochter quiBiq.de betriebene und von der Heiler Software AG technisch realisierte Marktplatz rangiert in der Gesamtbewertung auf Platz 4, in der Kategorie "Technologie" erhielt quiBiq.de die Silbermedaille.

      Die Forrester Studie bewertete die untersuchten Internet-Marktplätze nach Geschäftsmodell, Zukunftsstrategie, Kundenbetreuung, Dienstleistungsspektrum sowie technischer Umsetzung. Dabei schneidet quiBiq.de überdurchschnittlich gut ab: In den Bereichen Kundenbetreuung, Dienstleistungsspektrum und technische Umsetzung erzielt die Plattform absolute Spitzenergebnisse. Die auf der Heiler Software HighCommerce basierende Handels-Plattform bietet seinen mittelständischen bis großen Partnerunternehmen das derzeit umfangreichste im Netz verfügbare Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Beziehen können die Marktteilnehmer unter anderem Büro- und IT-Bedarf, Büromöbel, Werkzeuge, Werkstattbedarf, Fachliteratur, Strom, Reisen sowie Sprach- und Internetdienstleistungen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:38:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Mnchner

      War bei Internolix die letzten Tage genau so.
      Ergebnis: +80%

      Ich steige jetzt bei Heiler auch ein.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:48:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut Homepage plant Heiler ein Wachstum von 60% in diesem Jahr.
      Der Cashbestand liegt bei 97%.
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 20:17:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wachstumsmarkt

      Der Markt für Unternehmensbeschaffungssysteme, auch Procurement oder Enterprise Spend Managementsysteme genannt, steht erst am Beginn seiner Entwicklung. Lag der europäische Umsatz im Jahr 2000 bei 120 Mio. Euro, so rechnet das Marktforschungsunternehmen Frost&Sullivan im Jahr 2007 mit 4 Milliarden Euro Umsatz. Der aktuelle Markt umfasst erst 3 % des Entwicklungspotenzials. Der große Zuwachs wird durch Implementierung von Katalogsystemen bei Großunternehmen kommen, welche ihre Lieferanten auffordern werden, diese Kataloge zu warten. Damit werden wiederum potentielle Kunden für weitere Katalogsysteme geschaffen. Diese Vernetzung von Lieferanten und Kunden wird in einzelnen Branchen zu einer hohen Konzentration auf einzelne Katalog-Systeme führen und Anbieter mit heute schon starker Marktstellung begünstigen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 20:19:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      verzweifelte postings gegen den gott......

      hat keinen sinn, folks, wenn ich nich will....


      penunze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 20:22:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh mann,der Looser von Penunze ist ja in jedem Thread zu finden.Kümmer dich um Achterbahn,den geht es dreckig (bzw.die gibt es gar nicht mehr)
      Nach deinen Aussagen sollte Heiler schon Dezember bei 1,20€ stehen...watt is nu?
      du bist und bleibst ein genialer Kontraindikator
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 20:27:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      as long as i got this fucking attitude...................

      fuck me!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 20:31:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      ted nugent stranglehold today
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 20:35:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @penunze
      Merkst du gar nicht,wie das ganze Board schon über dich lacht.Und das schon seit Monaten.
      Seit Monaten redest du Heiuler schlecht,und?? Der Kurs seitdem fast nur gestiegen.
      SEit Monaten redest du Achterbahn stark,und?? Die gibst bald nicht mehr.
      Seit Monaten hast du nichts dazugelernt,und?? Das wird wohl auch so bleiben.

      Achterbahn,the best of the best...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 21:51:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nartürlich ist Heiler total unterbewertet.Die Letzten werden das aber auch noch merken.Mitte Februar gibt es schon andere Kurse bei Heiler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiler - Total unterbewertet