checkAd

    LACHEN ODER KOPFSCHÜTTELN + SCHLAGERSTAR VERKAUFT FREUNDIN + - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 11:49:18 von
    neuester Beitrag 19.04.01 12:01:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 384.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Millionär kann über junge Frau "verfügen"


      Ex-Schlagerstar Anders
      verkauft seine Freundin

      Düsseldorf (rpo). Früher sang er Lieder von einer heilen Welt, heute schockiert er mit einem schamlosen Vertrag: Der völlig verarmte Schlagersänger Christian Anders soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung seine Freundin an einen Millionär verkauft haben. Für 500.000 Mark dürfe Michael Leicher über die 20-jährige Jenna Kartes "verfügen", schreibt das Hamburger Blatt.
      Fakt ist laut "Bild": Der leberkranke Anders, heute 56 Jahre alt, hat seine junge, dralle Lebensgefährtin verkauft. Käufer ist ein Bochumer Kitschmillionär, der sich am Donnerstag mit Anders in Berlin treffen soll. Dort will er sich seine "neue Frau" von dem Mann abholen, der einst "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" geträllert hat.

      "Bild" berichtet, die beiden Männer hätten den bizarren Deal schon vor Wochen per Hanschlag besiegelt. Jetzt soll es amtlich werden. Im Vertrag ist von der "Überlassung" für ein Jahr die Rede - was immer das heißen mag. Leicher dürfe, "in allen Lebensbereichen mit der jungen Frau" verkehren.

      Ein Anwalt, den "Bild" befragte hält den schamlosen Vertrag für "sittenwidrig". Eventuelle könne man sogar von "Zuhälterei" sprechen.

      Anders sieht das anders: Er wolle nur seine Schulden bezahlen und ein solches Angebot komme nie wieder, erklärte er der Boulevard-Zeitung. Jenna erklärte, sie habe "aus Liebe zu Christian" eingewiligt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:52:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist nur PR für die neue Anders-Platte. Anders hat sogar schon 0190-Nummern freischalten lassen, damit irgendwelche Idioten sich dort über den Fortgang der "Ich verkaufe meine Freundin"-Geschichte informieren können.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:55:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, kam auch schon in allen TV Kanälen. Die haben wirklich ein Rad ab in der Showbranche, aber was will der arme Anders machen, wenn immer nur Bohlen und Naddel gezeigt werden ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:59:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      einfach widerlich, der gesamte Typ (Schinzel) wie auch sein Verhalten.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:01:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat Anders` Bruder nicht mal Falschgeld gedruckt? Und war dieser Bruder nicht mal irgendwie mit unserer Gesundheitsministerin liiert?

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LACHEN ODER KOPFSCHÜTTELN + SCHLAGERSTAR VERKAUFT FREUNDIN +