checkAd

    Hiermit bitte ich alle Boarduser um Entschuldigung für mein Versagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 15:53:51 von
    neuester Beitrag 24.04.01 15:00:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 384.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.080
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:53:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Boarduser,

      hiermit bitte ich Euch alle herzlichst um Enschuldigung
      für meine Fehler, die ich im Zusammenhang mit
      Lintec an Euch begangen habe.

      Ich war mir relativ sicher, dass Lintec die 20 Euro
      innerhalb weniger Wochen wieder übertrifft.

      Ich bin mir relativ sicher, daß Lintec nächste Woche
      ein Ergebnis-pro-Aktie von über 1,10 Euro für 2000
      erreichen wird. Damit wird Lintec seine eigenen Prognosen
      von Mitte Dezember um ca. 20 Prozent schlagen wird.

      Ich sehe den fairen Wert des Unternehmens Lintec somit
      weit höher als zur Zeit an der Börse für Lintec
      bezahlt wird.

      Leider kann ich keine Kursziele für eine Aktie garantieren
      so wie viele andere Boarduser.

      Schlußendlich entschuldige ich mich für meine knochentrockenen
      Statements zu Lintec, in denen ich mich sogar erdreistet habe,
      Fundamentaldaten zur Bewertung der Lintecaktie hinzuzuziehen.
      Meine unspekatakulären Threadüberschriften sowie meine Statements,
      die mich intelligent erscheinen lassen, haben es Euch bestimmt
      unmöglich gemacht, Euch mit Lintec zu beschäftigen und
      somit Geld zu verdienen.


      Euer Benchmarkbeater
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:22:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum muß ein ausgewiesener Lintperte so eine komische Überschrift wählen, um Leser zu gewinnen?
      Ich kann die Komik des Eintrags verstehen, einige Lemminge werden aber anders gedacht haben.
      Außerdem: Ewige Besserwisser in Bezug auf Aktien (wie Du), waren am Ende die, die kein Geld mehr hatten um
      zu investieren. Der Schuß kann genausogut nach hinten losgehen.
      Dies sind harte Sätze. Aber bitte nicht ernst nehmen.

      Ad, äh Per aspera ad astra
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das muß ich mir aber nochmal stark überlegen, ob ich solch ein Faux-Pas endschuldigen kann!

      Ich dachte schon Du willst Dich entschuldigen, weil die 20 Euro heute schon geknackt wurden!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:49:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist eine starke Emanze, katjuscha.
      Nicht jede Frau behauptet sich so in der Männerwelt
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:55:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ huleputz

      Ich kann mir gut vorstellen, dass der Begriff "Katjuscha"
      bei Dir zu feuchten Träumen führt.

      Solltest Du unserem Staat schon im Feld gedient haben, müsstest Du doch eigentlich wissen, dass Katjuscha der Name
      eines "Abschußgestells des sowjetischen 16x130 mm Raktenwerfers BM-13 ist". Ob Du Dich bei Frauen mit solch harten Namen noch anbiedern willst, stelle ich Deinem Mut anheim.

      Aber nun im Ernst: Ich hoffe, dass ich hier im Board nicht als Besserwisser erscheine. Schließlich versuche ich meine Aussagen immer zu belegen. Die fundamentalen Daten, die ich veröffentliche sind frei zugänglich und überprüfbar. Die Schlußfolgerung aus den fundamentalen Daten der Lintec AG muß jeder für sich selbst treffen.

      Gottseidank bin ich noch recht liquide, obwohl auch in meinem Depot die Baisse schlimme Schneisen geschlagen hat. Obwohl ich auch im letzten Jahr meinen Schwerpunkt auf Technologiewerte (gehebelt mit einem Kredit) gelegt habe, sieht die Wertentwicklung meines Depots doch besser wie der Indexverlauf des Nemax-All-Share aus.

      Wahrscheinlich liegt das daran, daß ich nie in die Versuchung kam mein im Schweisse meines Angesichtes hart verdientes Geld in Luftnummern zu investiern (Intershop, Broadvision, EM&TV, Intertainment).

      Ich habe immer nach der Maßgabe gehandelt: Werte mit einem KGV von an die 100 oder darüber, bauen diese hohe Bewertung meist eher durch Kursverlust als durch stark steigende Unternehmensgewinne ab.

      Gruß Benchmarkbeater

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:42:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wollte Dir mit meinem Scherz natürlich nicht zu Nahe treten.
      Deine Lintec-Analysen haben ja immer den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Deshalb habe ich Dich ja auch Lintperte getauft.

      Dem Boardname "Katjuscha" verdanke ich eine Neuentdeckung meiner
      Sexualität.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 12:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh Danke, Benchmarkbeater!

      Endlich jemand der den wahren Grund für meinen Nickname erkannt hat!

      Danke! Ich hatte schon eine Geschlechtsumwandlung angedacht, bei den vielen sexuellen Andeutungen im letzten Jahr!
      Ich mache im Ariva-Board nur noch die 1000-Postings voll, und dann benenne ich mich endgültig um!

      Und der Nickname ist dann absolut groovy! Oh behave!
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 15:00:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gestern noch mit dem sowjetischen Raketenwerfer unterwegs in den Westen, heute Aktionär!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hiermit bitte ich alle Boarduser um Entschuldigung für mein Versagen