checkAd

    Broadvision +22% - NemaxAllShare +0,0% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 17:30:22 von
    neuester Beitrag 19.04.01 20:22:42 von
    Beiträge: 26
    ID: 384.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer immer noch nicht merkt, was für ein Schrotthaufen die deutschen AGs darstellen, dem ist nicht zu helfen.

      Grütze, fs
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:33:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz recht, mein lieber fsch.

      wie war das eigentlich die tage mit bvsn?
      kursziel 1$??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:37:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Fehli,

      Du glaubst auch alles, was man schreibt?!

      :laugh:

      p.s.:
      Arrriiiiibaaaaaa, Arrriba...
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:40:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Brotfans

      Im Amiland 30% mehr Kauf-als Verkaufsorders !!!
      Zahlen am 23.04.

      good News will come
      bullish
      gruss an den fsch
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:42:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nasdaq notiert 300 Punkte höher als der Neue Markt :(

      vor nem Jahr notierte der Neue Markt noch >3000 Punkte höher als die Nasdaq... ich glaube das unterstreicht dein Argument mit der "Qualität" des Neuen Marktes und seinen Werten, auch wenn das deutsche Anlegervölkchen auch nicht ganz unschuldig ist (z.B. die Abhängigkeit von den US-Märkten sowie den damit verbundenen irrationalen Verhaltensweisen mancher Anleger)

      Gruß
      XTrack

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:43:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch

      dein KZ für bvsn diese Woche ?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:46:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all:


      Noch nicht gemerkt?


      Seit Razor-fsch aus BVSN draussen ist, und das ist er angeblich seit gestern, hebt das Ding ab wie eine Rakete!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      So behindert kann nur der Marchfirst-König sein!



      Ich krieg mich fast nicht mehr ein, BVSN +20% !!!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:47:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Körschgen
      hahahahahahhahahahah
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:57:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fsch

      Was hälst du von ariba bin auch in ariba investiert,
      comerce one hat sich sit seinen tief schon fast verdoppelt steigt heute um über 10 % und ariba kommt nicht in die gänge fällt heute sogar was ist da los?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:58:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      morgen ARIBA ZAHLEN
      danach gehts.........nuff
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:08:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @stoss,

      Ariba zündet heute. 50% meines Depots deshalb zur Zeit in Ariba.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:18:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      von fsch 19.04.01 15:05:53 3339714 CONCEPT AG
      Habe meine Tria Gewinne (nur die Gewinne!) aus Tria abgezogen und in Concept investiert. Mal sehen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:20:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      von fsch 19.04.01 12:55:59 3338331
      @Körschgen,
      hab` gestern schon mein ganzes Geld in Tria Software investiert.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:20:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fsch

      Wie sind die Schätzungenfür die ariba zahlen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:20:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      19.04.2001
      BroadVision Verdoppelungschance
      M.M.Warburg & CO


      Holger Struck, technischer Analyst von M.M. Warburg & Co berichtet, das ein Trendbruch bei BroadVision (WKN 901599) eine Verdoppelungschance eröffne.
      Einer der großen Vorteile der technischen Wertpapieranalyse sei die Entwicklung und Anwendung pragmatischer Handelsregeln für das Eingehen von Positionen. Deren konsequente Ausübung beschere manchmal durch bloße Disziplinierung (in diesem Fall: Nicht-Positionierung) Handelsopportunitäten, die in ihrem Ausmaß weit über das Kurssteigerungspotential der Ursprungsidee (in diesem Fall: Long-Set Up) hinausgehen könnten. So zuletzt geschehen bei der technischen Analyse zu Broadvision im März, wo die Kaufbedingung „Trendbruch“ bis heute nicht erfüllt sei und dem Anleger heute ein nochmals 26 % tieferes Einstiegsniveau präsentiere.
      Im Aufwärtsimpuls der technischen Indikatoren (nicht überkauft !) habe der Broadvision-Kursverlauf mit der nun entstehenden V-Formation und den in die steigenden Kurse deutlich anziehenden Umsätzen nun beste Chancen, die handelstäglich um 11 Euro-Cents fallende Abwärtstrendgerade vom November des letzten Jahres nachhaltig zu überwinden. Das mittelbare Anstiegspotential solle von kurzfristigen Zwischenstops abgesehen durchaus in den Bereich der um 10 Euro herum angesiedelten Widerstände vom Januar und Februar d. J. reichen. Kaufen soll man bei Trendbruch mit Sicherheits-Stoplimit bei 4,25 Euro (Schlußkurs).
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:23:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      von fsch 19.04.01 18:08:41 3341634
      @stoss,
      Ariba zündet heute. 50% meines Depots deshalb zur Zeit in Ariba.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:30:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @stoss,

      das spielt keine Rolle. Vor den Zahlen raus. Wenn die Zahlen gut ausfallen, am Montag wieder rein. Ansonsten: Glück gehabt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:30:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      $ 6,587
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:32:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      fsch,

      besser du hättest in c1 investiert.;)


      :laugh::laugh::laugh: 19,3% ++++++++++


      siamsi:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:40:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      fsch

      Ratschlag: Mache doch einfach mal einen CUT !
      Schreibe doch nunmehr nur noch ernstgemeint. Kannst Du das noch ? :rolleyes:
      Falls nicht, solltest Du auch langsam abdanken !


      Staatsfeind Nr. 1 (germa) ist erstmal trockengelegt. Körschgen und Dumpfbacke Forum sind noch da, aber mit den
      beiden Hirnis wirst wohl immer fertig, was ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:43:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @siamsi,

      abwarten, wie es morgen früh ausschaut.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:45:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      forum,

      eigenlob ist immer der beste.:D

      gruß siamsi

      p.s.:hoffentlich bleibt staatsfeind nr.1 (echt klasse :laugh: ) noch ein wenig weg.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:49:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      @fs

      Uuuuaaahhh es wird ein heißes Rennen, aber ich bin ein so schlechter Verlierer, deshalb werd ich gewinnen!!!


      ...Stell dir vor du siehst hier broad, dann siehst du`s aus der Ariba Perspektive *ggg*

      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:50:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      fsch,

      auf jeden fall besser wie bei ariba. du wirst dich heute ca. 22.20 uhr wundern.;)

      gruß siamsi
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:59:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:

      Ich bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:22:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tach auch !

      Ich denke, da seit Tagen bei BVSN bei stetig steigenden Kursen hohe Umsätze (meist kleine Tranchen = unter 1000) zu beobachten sind, die Zinsen gesenkt wurden, und die US-Prognosen nicht so trübe aussehen wie befürchtet, geht es weiter hoch. Die Aktie ist meiner Meinung nach ziemlich unterbewertet. Vor den aktuellen Zahlen (24.04.) habe ich auch keine Angst. Die Korrektur der eigenen Planzahlen ist noch zu aktuell, als dass sie nach unten revidiert werden müssten. Vielmehr denke ich, dass (mit Bedacht) etwas "tiefgestapelt" wurde, und Gott und die Welt angenehm überascht sein wird, weil evtl. nun doch 1, 2 oder gar 3 Cent/Aktie mehr erwarte werden. Doch wir werden sehen! Auf jeden Fall denke ich, mit meinen BVSN-Aktien schieße ich kein ...

      eigentor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision +22% - NemaxAllShare +0,0%