checkAd

    PROMINENTE UND POLITIKER + OUTEN SICH + HASCHISCH-KONSUM + - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 18:44:48 von
    neuester Beitrag 19.04.01 19:00:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 384.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:44:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Wickert-Geständnis
      Prominente und Politiker outen sich

      Jetzt wollen sie alle geraucht haben: "Tagesthemen"-Star Ulrich Wickert hat mit seinem Haschisch-Geständnis eine wahre Welle von Drogenbeichten bei der Prominenz ausgelöst. Von Hellmut Karasek bis Gregor Gysi, Von Naddel bis Jürgen Drews - alle haben schon einmal an der Cannabis-Pflanze probiert. Das berichtet die Zeitschrift "Max".

      Unter anderem sagte die wehrpolitische Sprecherin der Grünen, Angelika Beer, sie habe selber auch "ab und zu `ne Tüte geraucht" und betonte, die Legalisierung von Cannabis sei längst überfällig.

      Die PDS-Bundestagsabgeordnete Angela Marquardt hat nach eigenen Angaben nicht nur gekifft, "sondern sogar Cola mit Waschmittel getrunken. Tja, so war das damals in der DDR."

      Schauspieler Heiner Lauterbach kokettierte mit einer Dealer-Geschichte: Er habe mit 19 Jahren "wegen Hasch mal zwei Monate im Gefängnis von Neu-Delhi gesessen". Als ihm bei einer Reise durch Nepal das Geld ausgegangen sei, habe er "leider keine bessere Idee" gehabt, als vier Kilo Hasch nach Indien zu schmuggeln, und sei dabei von Zöllnern erwischt worden.

      "Wer damals kein Hasch geraucht hat, an dem ist diese tolle Zeit vorbei gegangen", meinte Christine Kaufmann.

      Auch Hellmuth Karasek, Peter Zadek, Nadja Abd el Farrag, Florian Walberg von der Popgruppe Glass, Gregor Gysi, Jürgen Drews, Wolfgang Joop und Viva-Moderator Tobi Schlegel berichten laut "Max" von Hasch-Erfahrungen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:51:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      LEGALIZE IT!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:00:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das die Legalisierung hier schon lange überfällig ist,kann ich nur bekräftigen.
      Die Forderung der PDS nach einer anderen Drogenpolitik, für eine Legalisierung oder das Recht auf Rausch ist ja nichts Neues. Und die Partei hat da auch sehr gute Ansatzpunkte sowie fähige Leute, um dies rüberzubringen.Und die Wirkung ist nicht verfehlt, nun ist`s in aller Munde: »Hasch an die Schule«. Vielleicht war es eben genau das Ziel, endlich mal eine breite Diskussion in Deutschland zu entfachen. Die Zeit ist schon lange reif dafür, denn Belgien und die Niederlande machen es vor, wie mensch mit Cannabis leben kann und sinnvoll umzugehen weiß. (...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PROMINENTE UND POLITIKER + OUTEN SICH + HASCHISCH-KONSUM +