checkAd

    CE Consumer: Telebörse v. 19.04.01 Fonds-Manager auf der Lauer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 18:51:13 von
    neuester Beitrag 26.04.01 20:45:28 von
    Beiträge: 41
    ID: 384.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.989
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:51:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute in der aktuellen Ausgabe der Telebörse:
      -Fonds-Manager auf der Lauer-

      Fonds-Lieblinge, die von einer Erholung profitieren werden:
      CE-Consumer - Fazit Grün - Der Chip-Händler dämpfte zwar die
      Erwartungen für 2001. Doch 90 Prozent Kursverlust vom Hoch
      scheinen übertrieben. Die Aktie ist günstig.

      ...Aber auch die alten Lieblinge wie Qiagen, Thiel Logistik,
      CE Consumer Electronics und GFT Technoligies dürften nach
      der Korrektur am Neuen Markt wieder zu den Gewinnern zählen

      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:00:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielen Dank für die Info.
      Von mir aus können die Manager einsteigen. Habe meine Positionen so aufgebeut das ich zum Zeitpunkt der HV wieder applaudieren kann.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:03:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine natürlich -aufgebaut-.
      Ich leg mich jetzt ins Bett. Zuviel gefeiert und zu wenig geschlafen nach dem Bayernsieg.
      Da kommt sonst heute nichts vernünftiges bei rum.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:16:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anschnallen, zurücklehnen .....

      ..... und genießen - es wurde ja auch langsam Zeit bei Cip-Erich!!!

      Gruß DerEURO
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:21:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann kommen die neuen Zahlen,bitte?

      Ifffan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:23:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      CE Consumer - Heute die höchsten Umsätze seit 20 Börsentagen

      Aktuell: Xetra 458000 Stück und Frankfurt 337000 Stück

      Das scheint ein gutes Zeichen zu sein, da der Nemax 50
      heute "nur" bei ca. 13 Punkten steht.

      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:26:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ifffan
      Unbekannt, Wahrscheinlich Anfang Mai.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:59:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schöne 5000er Pakete im Buy, vielleicht mischen jetzt die Fonds mit. Charttechnisch sollte jetzt das Kaufsignal gegeben sein.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:13:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo
      Und ich Trottel habe gestern einen Teil meiner Ce zu 8,5 verkauft. Allerdings vor Greenis Turbo, aber knapp 1000 laufen noch mit. Denke auch, daß jetzt erstmal Ruhe einkehren sollte. Die Tiefstpunkte haben wir gesehen.
      Ich bin allerdings bis zur Halskrause kreditfinanziert, weshalb auch ab und an was raus muß, wie ihr sicher versteht. Mein neuer Thread würde auch Ce, wie hoch kann es gehen, heißen. Dank für die netten Beiträge und auch für eine gewisse Solidarität, denn auch das ist irgendwie wichtig, auch, wenn jeder doch allein entscheidet.

      Gruß stepan

      P.S. Zumindest mein Kontokorrent ist wieder ausgeglichen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:56:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich könnte kotzen, wenn ich jetzt sehe, wieviel "fans" auf einmal "schon so lange" dabei sind.
      Damit meine ich ganz konkret die summe "10,31 E" bei L&S.
      Das steigt bis 23.00 h nochmals an, wobei ein weiterer Anstieg vor 08.00 Uhr morgen früh erfolgen wird.
      Dann kommen die Doofen, die glauben, in eine gute Aktie
      zu investieren.
      diese Bekloppten denken dann´, sie kriegen ce für "xx"
      und bis die um 09.20 merken was gebacken ist, iss die kohle weg.

      jetzt: 10,32 E

      erich, es tut mir leid.
      auf dem dorf spielen wir noch ehrlich fußball.
      was mit deinem lebenswerk passiert, ist eine schande.
      Nur Geier.
      jetzt 10,33.
      immerhin ist jeder cent dein lebenswerk.
      Du weißt, was ich denke.......
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:28:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Freunden wir sind Mitte eine RALLYYYY, und wir werden Morgen weiter steigern.

      MICROSOFT BEAT THE STREETS
      Microsoft profit, revenue top expectations
      SEATTLE, April 19 (Reuters) - Microsoft Corp. (NasdaqNM:MSFT - news) on Thursday posted a quarterly profit that topped Wall Street estimates as the software giant was boosted by stronger sales of its Windows 2000 software.

      Microsoft, maker of the Windows operating system, said that for its third fiscal quarter ended March 31 it made net profits of $2.45 billion, or 44 cents a share, compared with $2.39 billion, or 43 cents a share, a year earlier.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:34:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja Riad_J, morgen werden die 11E fallen, in der Spitze evt.
      11,5 Euro
      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:51:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      WKN
      508220
      Name
      CE CONSUMER ELEC
      BID
      10.55 EUR
      ASK
      10.95 EUR
      Zeit
      2001-04-19 22:47:45 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:56:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaube am 20.04.01 geht es weiter Richtung Norden für
      CE Consumer.

      L&S-Kurs
      WKN
      508220
      Name
      CE CONSUMER ELEC
      BID
      10.55 EUR
      ASK
      10.95 EUR
      Zeit
      2001-04-19 22:53:20 Uhr








      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:04:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @JamesT
      Nach diesem CEW-Chart wäre der Abwärtstrend noch nicht gebrochen. Morgen sollte dies aber passieren.
      Der Ausbruch aus den BollingerBändern zeigt die Stärke der Aktie, aber auch die leicht überkaufte Situation.
      Doch als die Aktie von 15 auf 5,7 Euro fiel, war die Aktie bedeutend höher überverkauft.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:40:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      n-tv hat mal wieder den Vogel abgeschossen!!!
      Berichtet man in der Telebörse heute von Verlusten verursacht durch Margenschwäche von CEOTRONICS und blendet den Kursverlauf von CE Consumer ein und begründet den "einstürzenden" Kurs von CE mit dem höheren Verlust von Ceotronics! :laugh:

      N-TV macht weiter so!!!! :D

      Grüße

      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:53:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Typisch, N-TV scheint wirklich was gegen CEW zu haben.
      War wohl eine idiotische Verwechslung.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:54:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      N-TV ist einfach LACHHAFT.
      So ein scheiß gelabere hab ich noch nie gehöher.
      Ce ist und bleib der GEWINNER 2001.
      Ich freu mich schon auf 17-20 euro bei CE
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:18:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das war doch eine sehr gute Werbung für CEW, die Leute die den Chart von CEW gesehen haben werden sich denken, das gegenüber CEOTRONICS, CEW erste Wahl ist. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:18:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      gatrixx spinnt

      Kurs 10,50 Geld 10,41 Brief 10,17 ???
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:45:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      In der Telebörse von 12:30 Uhr haben sie den Fehler erkannt und behoben! Bericht und Kurs von CE stimmten diesmal überein! Gratulation an n-tv für die schnelle Problemlösung! :D

      Grüße

      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:23:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bloomberg soll auch positiv über CEW berichtet haben. Da die Berichte öfters wiederholt werden, können wir ihn wahrscheinlich nochmal sehen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:47:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kurs 11,30 sieht nicht schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:22:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bloomberg berichtete über die neue Zweigstelle und das Sie deswegen eröffnet wurde um CEW von amerikanischen Markt weniger abhängig zu machen.
      Der Bericht war grundsätzlich positiv.Auf den Kursanstieg von 10% wurde hingewiesen.
      Ebenfalls sagte die Moderatorin das der Umsatzplanung für 2001 in Februar um 30% zurückgenommen wurde.
      Das ist zwar nicht richtig, aber läßt eben positive Überraschungen offen...
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:04:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo
      Glaube auch, daß Ce die Zahlen übertrifft und schon die Zahlen für Q1 2001 erstaunlich positiv ausfallen werden.
      Habe mich so geärgert, daß ich zu 8,5 Teilverkauf vornahm, daß ich heute wieder zu 10,2 gekauft habe. Sieht ja ganz gut aus. Ce hängt aber extrem vom Verlauf der Nasdaq ab.
      Gute Geschäfte stepan
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:21:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Unter folgender Site kann man ein heutiges Interview von Erich Lejeune anhören!

      http://www.deraktionaer.de/Interview.phtml?current=5906

      Sollte man sich mal "antun"!!! :D

      Grüße


      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:31:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Könnte jemand mal ein paar Fakten des Interviews hier reinstellen? Klappt bei mir leider momentan nicht mit dem Anhören.....


      Mfg....
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:48:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ce C. zieht wieder an!!!!!

      L&S 11,31 zu 11,36
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:15:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      20.04.2001
      CE Consumer Outperformer
      SES Research


      Die CE Consumer Electronic AG (WKN 508220) hat heute im Rahmen einer Ad hoc-Mitteilung die Eröffnung einer Niederlassung in Hong Kong bekannt gegeben, berichten die Analysten von SES Research.

      Und gleichzeitig habe man den Aufbau weiterer Dependancen im lfd. Geschäftsjahr in Aussicht gestellt. Der regionale Ausbau der Konzernstrukturen entspreche der Unternehmensstrategie und sei positiv zu werten. Insgesamt sei die heutige Meldung jedoch von geringer Relevanz. Die Analysten würden daher an ihrem Rating „Outperformer“ unverändert festhalten.

      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:24:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier eine weitere Analyse zu CE Consumer von heute:

      20.04.2001
      ce Consumer Electronic interessant
      Nice*Letter


      Die Experten vom Nice*Letter empfehlen die Aktien von ce Consumer Electronic (WKN 508220) auf jeden Fall auf der Beobachtungsliste zu behalten.

      Schwer angeschlagen würden sich derzeit die Papiere präsentieren. In der letzten Zeit habe es auch hier, wie bei fast allen Aktien des Segments geheißen: „Rette sich wer kann“. Nach einem kurzen Aufbäumen im Zuge der Januar-Rallye, das sich angesichts der Umsätze als Strohfeuer erwiesen musste, würde sich der Kurs derzeit in einer kritischen Lage befinden, da er sich langsam dem Niveau der Notiz kurz nach dem IPO annähere.

      So würden sich im Wochenchart durchaus Zeichen für eine bevorstehende Abschwächung bzw. Umkehrung des seit letztem Frühjahr etablierten Abwärtstrends zeigen. Zum einen würden die beiden letzten Wochen jeweils einen positiv zu wertenden Hammer im Candlestick-Chart zeigen, der vorletzte sogar unter enorm hohen Umsätzen, was ein Indiz für eine Neupositionierung der Anleger darstelle. Zum zweiten zeige auch der MACD eine Divergenz zwischen Kursverlauf und Indikator. Auch dies deute auf eine bevorstehende Trendumkehr hin.

      Negativ stimme aber, dass die Ausbruchsversuche bisher von fallenden Umsätzen begleitet worden seien und der RSI sich (noch) nicht nachhaltig von seinem überverkauften Bereich lösen könne.

      Bereits investierte Anleger sollten jetzt nicht mehr verkaufen, da sich nun endlich einmal klare Indizien für eine Trendumkehr bzw. einen Turnaround im Chart erkennen lasse. Diese würden jedoch noch der Bestätigung bedürfen. Hierzu sei es insbesondere notwendig, dass der Kurs echte innere Stärke ausbilden könne, also nicht mehr signifikant fallen sollte, und das vor allem Kaufsignale im Chart von ansteigenden Volumina bestätigt würden.

      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 09:49:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kommentar zu "NiceLetter"

      Die letzten zwei Tage konnten wir "Live" die Ausbildung der inneren Stärke erleben. Es ist schön, das wir(die CEW-Aktivisten) frühzeitig an den bisherigen Aufschwung anteil hatten.
      Immerhin konnten einige ihre Buchverluste reduzieren oder sogar Gewinn realisieren.
      Zumindest haben wir einen größeren Puffer als andere, die zu höhern Kursen einsteigen werden.
      Die Börse befindet sich noch im Downtrend und hier ist wohl die NL-Strategie verlustschonender.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 09:51:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      ce wurde am Freitag in das Musterdepot des BioHightech-Depot von Andre Fischer (gehöhrt zu Kulmbach Förtsch Club)aufgenommen.

      http://www.muster-depot.de/Depot_biohightech.shtml

      Schaut Euch da auch einmal die Gewichtung von ce an.

      Insgesamt sind in dem 3 sat Kokurrenzdepot 5 Werte enthalten, wobei ce fast 50 % ausmacht.

      Fischer hat bisher immer mit seiner Anlagestrategie überzeugt (nicht so wie etwa sein Chef).

      Ich denke ce wird demnächst stark steigen (positiver news flow vom Unternehmen, von den Börsenmagazinen (sogar der baerische Prior ist positiv) und von den US Chipwerten, wie Intel, Micron T., AMD, PMCS alle haben positve Aussichten gegeben und auch schon ordentlich zugelegt, der starke Abgabedruck von Fonds ist vorbei).

      Mein Rat: Wer noch nicht drin ist, faßt am Montag nach:
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 10:58:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      so ist es einfacher zum Musterdepot mit 50% CEW Anteil !!!!!!

      http://www.muster-depot.de/Depot_biohightech.shtml


      bis 20€ sollte CEW nach dem Durchbruch durch die 38-Tage-Linie ungehindert laufen (meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:21:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aktueller Kurs bei Lang & Schwarz:

      WKN
      508220
      Name
      CE CONSUMER ELEC
      BID
      11.13 EUR
      ASK
      11.58 EUR
      Zeit
      2001-04-21 14:17:35 Uhr

      Es sieht gut aus für nächste Woche.

      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:33:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schafft CEW die nächste Woche den Durchbruch durch die
      100-Tage-Linie?



      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 20:24:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vielleicht interessiert sich der ein oder andere für diese Info zu CE Consumer! Hab ich bei Consors gefunden....
      Ich denke gerade die Kontinuität ist es, die den Wert vom NM abhebt.

      ce CONSUMER: Präsenz in Asien

      Ein kluger Schritt zur rechten Zeit: CE Consumer eröffnet eine Niederlassung in Hong Kong und errichtet damit ein Sprungbrett, um den Wachstumsmarkt Kontinental-Asien zu erschließen. Für CE ist dies ein weiterer Schritt zur globalen Präsenz. Bereits heute zählt man zur weltweiten Spitzengruppe der Chip-Broker. Insbesondere in Richtung VR China zielt der Schritt. Der chinesische Markt ist äußerst interessant. Zum einen weist China das stärkste Wachstum im asiatischen Vergleich aus. Zum anderen entwickelt sich die Elektronikindustrie stark, insbesondere das Segment der Elektronikfertigung. Seit Jahren investieren u.a. japanische, taiwanesische und natürlich US-Konzerne massiv in dem Land; auch um eine Fertigungsinfrastruktur dort zu errichten. Ce nennt Zahlen: Die ausländischen Direktinvestitionen in China hätten im Jahr 2000 40 Mrd.$ erreicht. Das Büro arbeitet bereits und soll noch in diesem Jahr nennenswert zu Umsatz und Ertrag beitragen. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein: „Um die Globalisierung unseres Konzerns voranzutreiben sowie zusätzlich die sich aktuell zeigenden regionalen Wachstumspotentiale zu nutzen, werden wir in den nächsten Monaten weitere Niederlassungen eröffnen", verspricht Vorstandsvorsitzender Erich J. Lejeune. Goldman Sachs sieht in einer Studie aus dem März für 2001_2002_2003 folgende Gewinnreihe je Aktie: 0,59_0,97_1,41€. Damit ergibt sich auf Basis des aktuellen Kurses von 10,50€ folgende KGV-Reihe: 18_11_7. Ein längerfristiges Gewinnwachstum von konservativ 30% pro Jahr unterstellt, ergeben sich folgende dynamische KGV-Bewertungen: 0,6_0,4_0,3. Werte um eins würden eine faire Bewertung unterstellen, unter eins wird Kurspotenzial signalisiert. Der Börsenwert von 260 Mio.€ führt zu einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,5, bezogen auf den 2000-er Jahreserlös. Auch das zeigt eine Unterbewertung an. Ein Blick auf den Chart zeigt, dass das lange Leiden der ce-Aktionäre bald vorbei sein könnte. Nach Tiefpunkten bei rund 6,50€ und Überwindung des wichtigen Widerstands bei 8,20€ konnte auch die 30-Tage-Linie übersprungen werden, die langsam nach oben dreht. Der seit über einem Jahr bestehende Abwärtstrend wurde „geknackt“. Der Trendfolgeindikator MACD gibt ein Kaufsignal. Auf Wochenbasis stehen alle wichtigen technischen Indikatoren auf Grün. Die GD100 und die GD200 fallen allerdings noch deutlich, sodass mit begrenzten Rückschlägen zu rechnen ist. Aktuell bahnt sich eine kurzfristig überkaufte Lage an.

      Quelle: Wallstreet Online 20.04.2001 10:51
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:01:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aktuelle Analyse zu CE Consumer:

      23.04.2001
      ce Consumer Electronic kaufenswert
      Neuer Markt Inside Online


      Die Anlagespezialisten von NMI Online sind der Ansicht, dass die Aktien von ce Consumer Electronic (WKN 508220) kaufenswert sind.

      Als erste in einer Reihe neuer Niederlassungen hat ce Consumer ein Büro in Hong Kong eröffnet. Dieses Büro sei ein Brückenkopf für die Expansion des Konzerns in Zentralasien, vor allem China, und werde entsprechend zusätzlich als kontinentalasiatisches Logistik-Center aufgebaut. Die Niederlassung solle schon im laufenden Geschäftsjahr einen nennenswerten Beitrag zu Umsatz und Ertrag liefern. In den nächsten Monaten sollen weitere Niederlassungen eröffnet werden.

      Die Analysten halten zwar ACG für aussichtsreicher, dennoch sei auch in Investment in ce lohnenswert.

      Copyright © 1998 - 2001 aktiencheck.de AG

      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 11:23:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo
      Und wieder einen Fehler gemacht. Zu 10,2 nachgekauft und für 11,5 am gleichen Tag vertickt. Montag Limit 10,5 zum Kauf rein auf Xetra, aber die fielen nur auf 10,55 und nix mit Kauf. Jetzt stehen die über 13! Traden kann auch verdammt hart sein! Gut das trotzdem noch 1100 mitlaufen, könnten aber mehr sein, denn bei Ce habe ich noch einiges gut zu machen. Die ersten für 50 damals.....gekauft.....!
      Aber vielleicht klappt es noch. Mein Kursziel 20-30€.
      Gruß stepan
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 11:40:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      @stepan Hin und her macht Taschen leer.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:06:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      CE Consumer aktuell bei L & S:

      WKN
      508220
      Name
      CE CONSUMER ELEC
      BID
      13.70 EUR
      ASK
      14.24 EUR
      Zeit
      2001-04-25 21:03:23 Uhr

      jamesT.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 20:45:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Focus Money - Ausgabe vom 26.04.2001

      CE Consumer Electronic ist nun auch auf KGV-Basis mit einem
      Wert von zwölf günstig bewertet. Mit mehr als 4000 Kunden
      verfügt der Chip-Broker über eine breite Basis und sollte
      von einer Erholung des Chip-Markts und der Technologiewerte
      doppelt profitieren.

      Die Aktie hat eine Umkehrformation in Form einer Untertasse
      ausgebildet - Kaufsignal für Charttechniker.

      Bewertung von SES Research:

      DCF (fairer Kurs) 28,00 € - Kurschanche in % 175,86
      Risiko 70,90

      -------------------------------------------

      Telebörse - Ausgabe vom 26.04.2001

      CE Consumer Electronics
      Die Aktie des Chip-Brokers hat ihren Boden gefunden. Im Ge-
      schäftsjahr 2000 hatte Vorstandsschef Erich J. Lejeune die
      eigenen ehrgeizigen Planzahlen übertroffen, die gedämpften
      Prognosen für 2001 sind im Kurs berücksichtigt. Fantasie
      bietet die neue Niederlassung in Hongkong, mit der CE auf
      dem chinesischen Markt startet. Kurzfristig hat die Aktie
      bis 20 Euro Potenzial.

      jamesT.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CE Consumer: Telebörse v. 19.04.01 Fonds-Manager auf der Lauer