Ad hoc-Service: Bipop-Carire S.A. <IT0001464921> = - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.04.01 21:40:05 von
neuester Beitrag 20.04.01 00:11:20 von
neuester Beitrag 20.04.01 00:11:20 von
Beiträge: 2
ID: 385.114
ID: 385.114
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 165
Gesamt: 165
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 01:29 | 467 | |
gestern 13:40 | 342 | |
heute 00:17 | 266 | |
gestern 21:33 | 204 | |
gestern 23:24 | 192 | |
gestern 21:02 | 176 | |
gestern 22:40 | 174 | |
gestern 21:55 | 156 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.179,00 | +1,33 | 219 | |||
2. | 2. | 160,89 | +13,26 | 155 | |||
3. | 3. | 0,1910 | +4,95 | 75 | |||
4. | 4. | 2.326,98 | +0,21 | 57 | |||
5. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 49 | |||
6. | 6. | 43,75 | -3,42 | 45 | |||
7. | 7. | 4,7480 | +3,15 | 44 | |||
8. | 8. | 14,475 | +5,46 | 41 |
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------
Ende der Ad-hoc-Mitteilung, (c) DGAP 19.04.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 880064; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Munchen und Stuttgart; Mailand
192137 Apr 01
Echt cool, diese ad hoc. Mal was ganz neues
Was soll das jetzt?
Was soll das jetzt?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
219 | ||
155 | ||
75 | ||
57 | ||
49 | ||
45 | ||
44 | ||
41 | ||
36 | ||
30 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
25 | ||
23 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 |