checkAd

    ***OK OK...ich hab´s geschnallt !!!*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 10:32:22 von
    neuester Beitrag 20.04.01 10:55:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 385.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:32:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      der letzte optimist hat vom neuen markt endlich die schnauze voll !!! nach einer top nasdaq, guten unternehmenszahlen und und und fällt die schlampe !!!!!!

      und weg !
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:34:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      es geht einfach immer nur um den future, zahlen und vorgaben sind ganz egal.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:35:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer soll denn an diesem schrottmarkt noch investieren? Skandale ohne ende, unfaehige boersenaufsicht, insidergeschaefte von banken, vorstaenden und analysten sind an der tagesordnung. Schade um jeden cent der hier verschwendet wird. NM strong sell!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:36:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solange es Menschen wie dich gibt, die anscheinend noch nicht mal was von Gewinnmitnahmen gehört haben, wirds mit Sicherheit neue Tiefststände geben. :laugh: Was erwartet ihr eigentlich? Jetzt erstmal 100 Tage immer im Plus schließen? Mann, wir brauchen einen vernünftigen Anstieg mit Rücksetzern, damit wir später nicht von 100 auf 0 zurückfallen. Wenns nur nach oben geht, dann gehts hundertzehnprozentig danach nur noch runter.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:39:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bat2k1

      Recht hast du!!!

      Kaum gehts mal runter, sch..... sich einige schon wieder in die Hose. Ein Trauerspiel!

      Immer cool bleiben! :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:47:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch was zum ersten Posting: Von wegen guten Unternehmenszahlen. Die Zahlen waren Grottenschlecht !!! Ist nur nicht so aufgefallen, weil die Einschaetzungen fuers Quartal rechtzeitig zurueck gefahren wurden. Auch die Aussichten sind mehr als bedenklich.

      Mr. Greenspan hat dies erkannt und deshalb die Zinsen gesenkt.

      Nochmals: Die kurzfristigen Aussichten sind sehr Bedenklich !!

      Gruss,
      mausebiber
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:50:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Markt ist kurzfristig zu überhitzt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:50:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja - gut, klar war ja, daß der gesamt-markt (nemax) nicht mehr hoch kommt !!! aber da geht ja garnichts !! und auf ein gezocke mit pleitefirmen hab ich keinen bock !!!!!!!!!! das ist nicht die aktien-kultur die man sich wünscht !!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:53:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute erwartet uns ein mega-crash. Alle werden zur gleichen zeit aussteigen wollen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:55:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sind die Leute, die jetzt so unerschütterlich am Niedergang der
      Börse festhalten, die gleichen, die vor einem halben Jahr
      genauso emotional die Fahne der Optimisten hochhielten??!

      Alte Regel:
      Denk nach so gut Du kannst, und wenn du Dir ganz sicher
      bist, wie es morgen an der Börse aussehen wird, dann tu
      genau das Gegenteil davon!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***OK OK...ich hab´s geschnallt !!!***