checkAd

    *** Germanasti - Ich glaube dir !!! *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 10:38:00 von
    neuester Beitrag 24.04.01 20:51:51 von
    Beiträge: 43
    ID: 385.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:38:00
      Beitrag Nr. 1 ()



      :laugh:


      Zu viele ignorieren deine Thread´s - kein gutes Omen!!!

      Es wird böse enden!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:39:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nö, wird es nicht. Wir sehen heute noch ein Reversal. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:55:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurzer Halt auf dem weiteren Weg nach unten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:57:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      printmedien, im gestrigen ghermanasti-Thread hat auch jemand so gegen diese Uhrzeit nen Tageschart der Futures reingestellt und sich totgelacht über die bullen; sah um diese Uhrzeit exakt genauso aus :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:10:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Neemann

      Das war kein jemand, das war ich.:(:(
      Und hier noch einer, weil so schön ist.;):);)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:12:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lasst Neemann in Ruhe!
      Dieser Mensch glaubt, er verstünde die Weltpolitik und die wirtschaftlichen Zusammenhänge.

      Lasst ihn in diesem Glauben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:15:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Germanisti
      verstehst Du sie denn:laugh:
      Vollstrecker:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:16:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      germanasti, du hast ja noch mit keinem satz erwähnt, woher du überhaupot deine Kompetenzen für die Beurteilung der Geldpolitik hats.
      Scweigen im Walde, junger Freund :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:45:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neemann:

      Ich beschäftige mich seit 10 Jahren damit. :laugh:
      Oder glaubst Du ich sauge mir solche Weisheiten aus den Fingern?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:50:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      WOMIT beschäftigst Du Dich? Mit Chartbüchern sicher nicht (wenngleich ich Dir da ja auch nix absprechen will)
      Liest Du seitdem in Zeitungen den Wirtschaftsteil? :D
      Oder guckst ab und an in Bücher vom Schlage Ogger/Forrester oder ähnliches?

      Plauder doch mal :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:51:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weisheiten?!
      Welche Weisheiten?!!
      Gib` mir doch mal einen Link darauf...

      Bisher fand ich mehr oder weniger unterhaltsame
      Meinungsäußerungen. Aber vielleicht habe ich was übersehen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:56:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      nene, hört mal auf ihn zu reizen oder zu beschimpfen - dann wird er wieder ausfallend und gesperrt und ich erfahrs nicht ;)

      Ich bin ehrlich neugierig auf den Quell der Weisheiten - wenn einer glaubt, einer ganzen Anhängerschar seine gewichtige Meinung allmorgentlich zu präsentieren, muß er ja überzeugt sein von seinem Fundus. Ich hab so meinen Verdacht, aber der kann ja ein Vorurteil sein.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:07:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Herrlich dieser Lehrling und sein Kindergarten ! :laugh:

      Weiter so und nicht an Fehleinschätzungen verzagen. :rolleyes:

      Neemann
      Nimm mir nicht mein Kompott weg !
      Diese kindlichen Aneinanderreihungen von Halbweisheiten sind
      schon beachtlich und dienen der Belustigung. Was wär die Welt ohne Kinder ? :laugh:
      Wenn sie bloss nicht immer so vorlaut wären ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:13:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, ja Revolution :laugh:

      Jaaa, ups, Germanasti ist wieder da!!!!!

      Johuuuuu !!!

      Willkommen zurück !!! :)

      Schade jetzt ist die Revolution vorüber, aber die kommt
      bestimmt auch noch einmal wieder !

      Dicker Gruss Germa

      P.S. Sag mal wie wird der Tag deiner Meinung nach heute noch
      verlaufen (NM) danke.

      RR
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:17:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde, dass einige Eltern die Sache mit dem Taschengeld
      absolut übertreiben. In dem Alter hatte ich DM 30,-- im Monat und Revolution war einfach zu teuer! :laugh: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:30:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich wart weiterhin auf ne verwertbare Antwort einer ernst gemeinten Frage



      ...
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:38:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Neemann

      Schau Dir den ganzen Quatsch an, welcher von G. so verzapft wurde, dann
      dürftest Du eine Antwort auf Deine Frage finden.

      Der Kindergarten wird dieses im zunehmenden Alter auch noch
      realisieren.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:42:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zumindest hat germa seit 1 Jahr Recht mit seinen Prognosen. i.G. zu manchen Postern die nach 2 Tagen immer eine Rally sehen. Fakt ist

      "DIES IST NUR EINE KURZE PAUSE AUF DEM LANGEN WEG NACH UNTEN !!!!"
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:51:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hat er das geschrieben ?? :confused:

      Ich lese immer nur Momenteinschätzungen und diese ändern sich
      z.T. auch noch stündlich.

      Das die Märkte gefallen sind haben wir auch so gemerkt.

      Nun ich sehe keinen Nasdaqstand unter 1000 und auch der
      DOW sieht mir nicht nach 3000 Punkten aus und die letzten Tage
      waren auch keine Blutbäder/raabenschwarz.

      Ich lese wiederholt von täglichen Entscheidungen, die sich seltsamerweise
      jeden Tag wiederholen ! :confused:

      Einfach mal die Treadüberschriften der letzten Wochen im Schnellraffer passieren lassen und
      mitlachen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:02:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Mr.Bateman - seit einem Jahr recht mit seinen prognosen? :D

      Valor Favorit im Mai



      Im Juni Asclepion:



      Im Juli begrüßte er den Start der Sommerrallye, erwartete den üblichen Spätsommercrash, um darauf wieder einen Anstieg zu erwarten








      übrigens, germanasti, Stilblüte von Dir vom 7.April 2000:
      Zitat:Die Stimmung soll im letzten Jahr gleich euphorisch gewesen sein. Angeblich soll fast niemand mehr an einen weiteren Abschwung geglaubt haben und es kam doch
      ganz anders. Das kann ich leider nicht bestätigten, den letztes Jahr zu dieser Zeit kannte ich Börse nur vom Hörensagen. :)

      Also beziehen sich deine 10 Jahre auf Wirtschaftstheorie oder -politik? Auf Börse jedenfalls nicht.

      Ich wart weiter



      PS. @germanasti,
      Die ausführliche Chartanalyse, die Du betreibst (und das sehr sorgfältig und genau)ist mir persönlich zu extrem um sie wahr werden zu lassen.
      Ich will Dich nun nicht angreifen, um Gottes willen, aber Chartanalyse soll -meiner Meinung nach- immer nur ein wenig der Lemmingsherde dienen, lieber mehr Psychologie
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:08:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Neemann

      Der Typ ist tatsächlich wie Karl May !

      Nie den Wilden Westen gesehen und nette Kinderbücher geschrieben, welche auch bei Erwachsenen
      Anklang fanden ! :laugh: :laugh:


      An Alle

      Bitte künftig keine Ausdrücke wie Flasche, Klugscheisser, Spinner etc. gebrauchen, sondern
      K A R L M A Y :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:09:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ok wer viel postet hat auch öfters recht. Trotzdem ist die Treffsicherheit recht hoch...

      von germanasti 24.01.00 18:27:16 382955

      An allen Ecken und Enden ist schon wieder von einem Einbruch zu lesen, dem x-ten seit November.
      Ich denke das es erst Anfang März soweit sein wird, wenn die -erstaunlich guten- Quartalszahlen vorüber sind.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:20:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:


      Nicht nur die Rosinen rauspicken ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:22:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mr.Bateman - das zitierte Posting bei Dir spricht aber nicht für treffsicherheit - das war doch ein Antibeispiel (oder haste den Einbruch Ende januar+ Februar bereits verdrängt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:26:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @germanasti,
      Die ausführliche Chartanalyse, die Du betreibst (und das sehr sorgfältig und genau)ist mir persönlich zu extrem um sie wahr werden zu lassen.
      Ich will Dich nun nicht angreifen, um Gottes willen, aber Chartanalyse soll -meiner Meinung nach- immer nur ein wenig der Lemmingsherde dienen, lieber mehr Psychologie
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:26:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Neemann

      Ist das nicht stark, ich dachte durch Lesen bildet man sich weiter ! :laugh:

      Der Gute hat eindeutig zuviel Karl May Bände gelesen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:32:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schau mal auf das Datum

      24.01.00

      Seit März 2000 hat der Nemax 70 - 80% verloren
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:35:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich schau auf das Datum - 24.1., und der Einbruch wird für Anfang März angekündigt - da hatte der Nemax All mehr als 30% verloren und einen weiteren Rückgang zu den Tiefstständen von dann 25% vor sich
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:37:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sorry, les jetzt erst das Klozeichen ;)
      Aber den Einbruch bezig er nur auf kurze Zeit, ab April war er wieder ganz bullish in 2000
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:38:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Little Indians und Feuerwasser, das kann nicht gutgehen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:28:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nu? Ist die Frage zu unbequem?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:05:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na gut - füll ich den Thread halt mit Zitaten :D

      von germanasti 21.05.00 13:54:15 962186
      ...
      Die Nasdaq hätte dann die übertriebene Kurssteigerung vor der Zinserhöhung wieder ausgebügelt und könnte jetzt mit dem eigentlichen Anstieg beginnen.
      Die Nasdaq hätte dann einen schönen Grund gebildet, aus dem es wieder nach oben gehen könnte. Übrigens sagt das amerikanische Lemmingslexikon das Wahljahre immer gute Börsenjahre sind.
      Genauso erkennt man am deutschen Lemmingsatlas, das von 5400 P. bis zum oberen Ende des Trendkanals jede Menge Platz ist, was für einen schönen Anstieg sprechen sollte.
      Focus Money hat am Donnerstag auf der Titelseite schon die Sommerrallye angeschrieben und da es genug Leute gibt, die erst mit dem High Anfang/Mitte März auf die Börse aufmerksam gemacht wurden, bislang aber noch nicht zum Zuge kamen, könnte es eine größere Rallye werden, könnte!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:38:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      :D

      von germanasti 19.05.00 20:00:55 957196
      Red shoes:
      Ich bin Dir bislang bei all Deinen Analysen beigestanden, aber diesmal hoffe ich das Du unrecht hast. Dies wäre zu meinem eigenen Wohl & Geld.
      Die ausführliche Chartanalyse, die Du betreibst (und das sehr sorgfältig und genau)ist mir persönlich zu extrem um sie wahr werden zu lassen.
      Ich will Dich nun nicht angreifen, um Gottes willen, aber Chartanalyse soll -meiner Meinung nach- immer nur ein wenig der Lemmingsherde dienen, lieber mehr Psychologie...
      Deine trifft viel seltener zu, als die "kleine" Analyse.
      Bitte nicht böse sein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:06:11
      Beitrag Nr. 35 ()


      Der finale Countdown kommt erst noch!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:49:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der wievielte ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 14:23:00
      Beitrag Nr. 37 ()



      Avatar
      schrieb am 23.04.01 14:31:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was soll der Quatsch ???

      Meinst Du vielleicht, dass es nun jeden Tag aufwärts geht ?

      Karl May´s Kindergarten heute geschlossen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:45:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nun ja, der Future zeigt den Weg!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:49:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      print

      Du würdest Deinem Kumpel eher einen Gefallen tun, diesen
      Tread nich ewig hochzuholen ! :laugh:

      Extra für Dich: Börse ist keine Einbahnstraße !
      Konsolidierung der letzten Tage ist gesund !
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:53:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich glaube es nicht .... Hier sprechen doch tatsächlich noch einige von Konsolidierung .

      Dieser Zug ist abgefahren!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:49:57
      Beitrag Nr. 42 ()





      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:51:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kleiner Kindskopf !! :laugh:

      Ade !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Germanasti - Ich glaube dir !!! ***