checkAd

    LIPRO: Da ist was faul!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 13:19:08 von
    neuester Beitrag 20.04.01 15:33:19 von
    Beiträge: 34
    ID: 385.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:19:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein, bitte kein Herzflattern, nicht so wie ihr denkt!

      Am DI werden Zahlen vermeldet, die allem Anschein nach positiv sein werden. Lipro schreibt schwarze Zahlen, ist lt. zahlreicher Aussagen unterbewertet, steht direkt hinter SAP an starker zweiter Stelle. SAP meldete gute Zahlen, das dürfte auch Anlaß geben, daß es bei Lipro gut aussieht.

      Aber nun zum Punkt:
      W:O mußte natürlich unbedingt den Fakten auf den Grund gehen, weshalb Lipro aus scheinbar unerklärlichen Gründen innert weniger Tage so gestiegen ist. Es folgte ein informierendes Gespräch mit einer anschließenden Redaktions-Meldung, der logischerweise ein freier Fall v. 3E auf 2,1E folgte. Seither steigt der Kurs um wieder zu fallen.

      Was ist hier los? Wer will hier verhindern, daß der Kurs eines brillanten Unternehmens fällt? Wieso wurde Deltacash`s informativer Fakten-Thread gelöscht?

      Cu
      profit
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:24:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      profit

      diese Fragen stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit
      heimlich- ich habe sie nicht ausgesprochen, um nicht des Verfolgungswahns, oder der Verbreitung von Verschwörungstheorien beschuldigt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:25:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lipro wird schon nächste woche durchstarten

      die Gespräche zwecks Liqui-engpasses verlaufen sehr gut und eine Einigung ist nächste Woche zu erwarten

      ebenfalls soll das Russland-Geschäft (die Verhandlung) sehr gut verlaufen und , meine Vermutung, kurz vor dem Abschluss stehen

      nächste woche BPK wird der Kurs, m.M., erheblich steigen

      aber ich bin eher long drin


      jeder kann sich informieren

      www.lipro.de

      oder über mail mit Fr.Kleinjung (Pressesprecherin)
      ....


      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:28:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie mein Thread wurde gelöcht?
      Ich habe da mehrere Stunden Zeit investiert,das kann doch nicht sein!
      Der Thread bestand doch nur aus Fakten zu Lipro...wieso soll der den gelöscht werden?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:28:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe etwas gehört das es Liquiditäts Probleme gäbe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:30:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Delta,
      er ist jetzt wieder da, aber wie dir mitgeteilt war er heutemorgen zeitweilig weg, profit hat recht
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:30:53
      Beitrag Nr. 7 ()


      WARUM

      WURDE DELTACASHS FAKTENTHREAD GELÖSCHT ??????

      STAND DA ZUVIEL INSIDERWISSEN DRIN ????

      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:33:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wuppertools
      Mag ja sein, daß wir beide an Paranoia leiden, aber ganz ohne ist die Geschichte nicht!

      @Deltacash
      Sorry Delta! Vor wenigen Minuten versuchte ich die letzten postings deines Threads zu lesen, und es war nichts mehr drin. Funktioniert wieder, Gott sei Dank!!

      @markusJ
      Inwieweit?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:34:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ok.
      Falscher Alarm. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:38:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist jetzt eigentlich mit dieser ad hoc Meldung, hat sich diese, nach dem W:O Telefonat erledigt, oder kommt da tatsächlich noch was?

      Vmtl. sollte es darin ja um die finanzielle Situation gehen, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:38:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin doch kein Insider,ich wäre gern einer aber gut das mein Thread nicht gelöscht wurde denn der hat mich echt gut Zeit gekostet.
      Ausserdem ist alles was ich gepostet habe auch von Lipro zu erhalten wenn man sich die Mühe macht und dort anruft.


      Die Deckelorder im Xetra ist aufgekauft und der Weg ist nun wieder frei.
      Und wie ich es erwartet hatte sind massig Basher aus ihren Löchern gekrochen um den Kurs zu belasten!
      Zum Teufel mit diesen ein Satz Primitivlingen wie dieser *DonPipo* glaubt ihm kein Wort denn der will nur billig einsteigen,er hat es selber zugegeben!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:39:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier mal die Partner von Lipro!!!!!!!!!!!!!! Vermarktungspartner - Global Player





      SAP AG
      --------------------------------------------------------------------------------
      zertifizierte Produktpartner
      LIPRO-eigenes Competence Center SAP
      [www.sap.com]



      Siemens AG: Partnerschaft im Bereich
      Automation & Drive

      --------------------------------------------------------------------------------
      Siemens/Fujitsu AG: Partnerschaft im Bereich
      Information & Communication
      [www.fujitsu-siemens.com]

      Oracle AG
      --------------------------------------------------------------------------------
      Certified Solution Partner
      [www.oracle.com]

      Océ Printing Systems
      --------------------------------------------------------------------------------
      Entwicklungs- und Vermarktungspartner ADF Lösungen [www.oce.com]
      Siebel Systems Inc.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Softwarepartnerschaft in CRM [www.siebel.com]

      Partner in Deutschland und Österreich
      Dr. Rheinheimer + Partner GmbH:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Akquisition und Abwicklung vollständiger SAP-Projekte
      in der Industrie [www.rheinheimer.de]
      Tima Consulting GmbH:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Vertriebs- und Beratungspartner [www.tima-gmbh.de]
      PlanOrg Informationssysteme GmbH & Co. KG
      --------------------------------------------------------------------------------
      Systemintegrator-Partnerschaft [www.planorg.de]
      TREUCONSULT Gesellschaft für Unternehmensberatung
      --------------------------------------------------------------------------------
      Systemintegrator für SCM-Lösungen, Partnerschaft mit
      Schwerpunkt eCommerce [www.treuconsult.de]
      be4B AG
      --------------------------------------------------------------------------------
      OEM-Partnerschaft für Finanzbuchhaltungslösungen für
      mittelständische Unternehmen aus Einzel- und Großhandel [www.be4b.de]
      Systema
      Unternehmungsberatung für Informationstechnik GmbH
      --------------------------------------------------------------------------------
      österr. Entwicklungspartner für Finanzbuchhaltungs-
      software in der Versorgungswirtschaftsbranche [www.systema.de]
      SMS Dataplan
      --------------------------------------------------------------------------------
      OEM-Produktpartner für Finanzbuchhaltungslösungen im Gesundheitswesen [www.sms-dataplan.de/]
      CMG Industrie GmbH
      --------------------------------------------------------------------------------
      Systemintegrator im SAP und BAAN Umfeld mit Schwerpunkt diskrete Fertigung [www.cmg.de]
      SOFT-RESEARCH SOFTWARE-ENTWICKLUNGS GMBH & Co. KG
      --------------------------------------------------------------------------------
      Produktpartnerschaft für Gehaltsabrechnungssoftware [www.soft-research.de]
      PENTA Gesellschaft für elektronische Industriedatenverarbeitung mbH
      --------------------------------------------------------------------------------
      Produktpartnerschaft auf dem Gebiet der MDE/BDE/DNC [www.penta.de]
      IMC GmbH
      --------------------------------------------------------------------------------
      Produktpartnerschaft für Wartung & Instandhaltung
      NUGGET Softwareentwicklungs-GmbH
      Beratung-Entwicklung-Vertrieb
      --------------------------------------------------------------------------------
      Produktpartnerschaft
      Nahrungsmittelindustrie, Chemische-Industrie
      und Partieabrechnung für Importeure [www.nugget-online.de]

      Partner in Polen Russland und Tschechien
      Prolog
      --------------------------------------------------------------------------------
      Systemintegrator-Partnerschaft in Polen [www.prolog.pl]
      BX Soft
      --------------------------------------------------------------------------------
      Partnerschaft mit polnischem Systemintegrator [www.bxsoft.com.pl]
      BSI
      --------------------------------------------------------------------------------
      Softwarepartner für Human Resources- und Gehaltsabrechnung-Lösungen auf dem polnischen Markt [www.bsi.bytom.pl/home.html]
      SOL System
      --------------------------------------------------------------------------------
      Partnerschaft mit polnischer Systemintegrator [www.sol.com.pl/ ]
      Fort Dialogue
      --------------------------------------------------------------------------------
      Partnerschaft mit russischer Systemintegrator [www.fort.tatarstan.ru]
      IBS
      --------------------------------------------------------------------------------
      Partnerschaft mit Russlands größtem Systemintegrator [www.ibs.ru]
      ITEX
      --------------------------------------------------------------------------------
      Russischer Systemintegrator, Partnerschaft für die Regionen um Moskau und Ekaterinenburg
      LYNX BCC Company
      --------------------------------------------------------------------------------
      Partnerschaft mit Systemintegrator für
      die St. Petersburger Region [www.lynx.ru]
      USP Compulink
      --------------------------------------------------------------------------------
      Systemintegrator-Partnerschaft in Rußland [www.usp-compulink.ru]

      Innovationspartner
      Fraunhofer Institut für
      Produktionsanlagen
      und Konstruktions- technik
      Prof. Dr. Kai Mertins Innovation in der Leitstandsphilosophie und Technologie [www.fhg.de/german/profile/ipk.html]
      Fraunhofer Institut für
      Arbeitswirtschaft und Organisation
      Prof. Dr. H.-J. Bullinger Supply Chain orientiertes PPS
      PPS-Netzwerk als Basis für Supply Chain Management [www.fhg.de/german/profile/institute/iao/
      iao_f_profile_01.html]
      Fraunhofer Institut für
      Produktionstechnik und Automatisierung
      Prof. Dr. E. Westkämper 3-Liter PPS [www.fhg.de/german/profile/institute/ipa/
      ipa_f_profile_01.html]

      Technische Universität München
      Univ. Prof. Dr. H. Wildemann Markterschließungsphilosophie
      SCM
      Produktionscontrolling [www.bwl.wiso.tu-muenchen.de/index2.htm]



      RoccaNettuno
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:40:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @delta@profit
      just um 13.27 Uhr wollte ich den fakten Thread nochmals überfliegen , um zu schauen ob er evtl "Überarbeitet wurde, da war er wieder weg : beitrÄge 0 Gelesen 6xx
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:43:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Soweit ich mitbekommen habe, soll die Ad hoc zur Liquiditätsklärung am Montag kommen. Oder verwechsel ich da was? Ich denke nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:46:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      es muss 13.37 Uhr heissen, sorry
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:46:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Techn. Probleme stehen ja bei W:O an der Tagesordnung, ich habs aber außer bei Deltacash`s Thread noch nie erlebt, daß 0 aufscheint. Außer er ist gesperrt!

      Auf jeden Fall bin ich nach wie vor der Meinung, daß hier teilweise mit gezinkten Karten gespielt wird!

      Lipro hat einen Höhenflug, der meiner Meinung nach Recherchen, gerechtfertigt war. Lipro wird zum Thema Nr. 1 im W:O Board, und dann gings los: Gewinner von denen alle schreiben, werden die Flügel gestutzt.

      So seh ich das!


      ...Lipro scheint jedoch wieder erholen zu können!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:55:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe versucht meinen Thread zu lesen aber der ist leer,
      wer kann mir sagen warum das so ist?
      Das können doch nur technische Schwierigkeiten sein oder?
      Das war so ein Haufen Arbeit..wenn der gelöscht wurde bin ich aber echt sauer auf WO!!
      Da verbringt man einen ganzen Tag damit nur die Fakten zu Lipro zusammen zu stellen und dann so etwas?
      Ich verlange eine Erklärung von W:O oder von jemanden der weiß warum mein Thread nicht mehr zu lesen ist!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:55:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe versucht meinen Thread zu lesen aber der ist leer,
      wer kann mir sagen warum das so ist?
      Das können doch nur technische Schwierigkeiten sein oder?
      Das war so ein Haufen Arbeit..wenn der gelöscht wurde bin ich aber echt sauer auf WO!!
      Da verbringt man einen ganzen Tag damit nur die Fakten zu Lipro zusammen zu stellen und dann so etwas?
      Ich verlange eine Erklärung von W:O oder von jemanden der weiß warum mein Thread nicht mehr zu lesen ist!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:58:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Rätselraten ist angesagt ! Da ist doch was im Busch. Sieht echt nach Sperrung aus. Vieleicht sin WO Mitarbeiter dicke investiert ? Oder auch nicht ? Ne Erlärung von WO zum Thread wäre wohl echt angbracht. Los jetzt, aber zügig !
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:59:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Richy & markusJ

      .....könnt ihr mal konkret werden ? Oder könnt ihr nicht ?

      Liquiditätsprobleme, Liquiditätsklärung (was auch immer das sein soll) ......sind das jetzt die alten Kamellen, oder aktuelle news ? Wer hat´s euch geflötet ? Oder hechelt ihr noch immer hinter den angeblich bald kommenden news bzgl. Kreditsicherungsgespräche / Verhöckerung der Russenrechte nach ?

      Also bitte mit Quelle / Zeitangabe. Danke.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:04:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Thread ist wieder offen ! Erklärung fehlt aber noch.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:06:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie kann ich in erfahrung bringen ob WO meinen Thread gelöscht hat und WIESO?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:10:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Malzeit!

      Sorry konnte heute morgen wieder einmal nicht soviel posten wie ich es eigentlich gern tun würde!!!

      Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort von Lipro auf meine e-mail Anfrage obwohl die eigentlich recht schnell sind!!!
      Sollte ich keine Antwort bis 15.00 Uhr bekommen haben werde ich dort anrufen und die Antworten auf meine Fragen hier posten!!!

      Solltet ihr auch noch Fragen an Lipro haben so postet sie doch bitte in meinen Thread von heute und ich werde sie später Lipro stellen und die Antworten hier posten!!!

      Vielleicht kommen die auch heute schon zum Abschluß der Verhandlungen und schreiben mir deshalb erst später zurück damit sie mir nicht fünf mal was neues schicken müssen!!!

      Also bis nachher

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:11:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @AudiA4

      Ich habe mich vorgestern ja auch für diese W:O Ad Hoc Meldung bedankt, ohne Reaktion. In einem anderen Thread war die Stellungnahme v. Thomas Leber zu lesen, der sich keiner Schuld bewußt zeigte. Heute ist es nur noch schwer nachvollziebar, aber die meisten von uns wissen, wie dieser Fall eindeutig nach dieser Meldung kam.

      Ich möchte hier W:O keinen schwarzen Peter zuschieben, ich denke vielmehr, daß auch dieses Aufbauschen v. Gerüchten mitverantwortlich war. Aber nach dieser Meldung brachen eben Illusionen zusammen, und sämtliche Anleger wie auch ich wurden eben ausgestoppt. Völlig unnötig!

      @Alle

      Ich finde speziell hier in diesem Board, sollte nur Usern Glauben geschenkt werden, die mit Quellenangabe arbeiten. Alles andere ist wischiwaschi, wenn ich Quellen habe, kann ich die ruhigen Gewissens preisgeben, wenn nicht handelt es sich um Gerüchte, die die Welt nicht braucht.

      Grüße
      profit
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:13:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Thread ist wieder zu. Was ist das für eine Verarsche hier ?
      Hab vor 5 Minuten noch drin gelesen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:13:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:
      ICH habe gegen keinen dieser Richtlinien verstoßen und bestehe darauf das meine Arbeit der Thread(Die Fakten zu Lipro) sofort wieder freigeschaltet wird!!
      Ich habe den gesamten gestrigen Tag damit verbracht die Fakten zu Lipro zusammen zu stellen um ein klares Bild zu schaffen!
      Warum unternimmt WO nichts gegen diese ein Satz Basher ?
      Wer kann mir eine Telefon Nummer von WO geben?



      Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung


      Das Fördern oder Anbieten von anleitenden Informationen über illegale Aktivitäten, wie die Anleitung zum Waffenbau, das Fördern von Spam Emails, Computerviren oder Material welches das intellektuelle Eigentumsrecht Dritter verletzt.


      Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.


      Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.


      Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.


      Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:21:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Thema: Die Fakten zu Lipro !!!!!!!!!!!!!

      Beiträge: 0 Gelesen gesamt: 2834 Gelesen heute: 807



      von 01.01.70 01:00:00

      nichts zu sehen ...

      was ist los WO?????
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:24:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Thread ist wieder zu lesen,ich denke das es leichte technische Störungen gelegentlich verhindern aber das wird schon wieder!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:32:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      profitbull macht negative PR
      beschissene Überschrift für einen Liprothread
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:11:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Pheremon
      Erst lesen dann maulen! Siehe erster Satz dieses Threads!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:14:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Deltacasch
      wie und wo kann ich deinen Trade lesen??
      bin zu 1.1 bei Lipro rein und hoffe das meine Rechnun´g aufgeht.
      Habt ihr auch noch soviel optimissmus ??
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:23:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Andy29 der Thread heißt *Die Fakten zu Lipro* such ihn,da kannst du alle Fakten zu Lipro nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:24:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @profitbull:
      gute absicht - aber schlecht gemacht (leider nur 4-).
      Tröste dich mit w:o, die habens vorgemacht, ist nicht die erste missdeutete Überschrift.
      Die Schlagzeile macht eben die musik!
      of.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:33:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      @OldFritz

      Sei nicht so streng mit mir!! Du weißt auf wessen Seite ich stehe, Deltacash konnte mich nach anfänglicher Skepsis mit guten Argumenten überzeugen.

      CU
      profit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LIPRO: Da ist was faul!!!