checkAd

    Syzygy ! ! ein toller Wert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 13:41:17 von
    neuester Beitrag 20.04.01 20:24:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 385.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:41:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi !

      Leute, wartet nur mal ab bis Syzygy wieder entdeckt wird. Heute gab es die ersten Anzeichen dafür ...

      Die Umsätze waren so ausgedünnt in letzter Zeit (kaum handelbar), da man einfach eine solche Aktie nicht zu diesen Preisen hergibt ...

      Stellt euch aber mal vor, was passiert, wenn nun die Umsätze wieder anziehen und das Interesse geweckt wird. Eine echte Rakete wird das werden !

      Bei dem sich verbessernden Umfeld werden verstärkt Kleinanleger in den Titel streben und dadurch Aufmerksamkeit erzeugen .

      Charttechnisch wird jetzt erst mal die 38-er Linie angegenagen. Wenn diese überwunden ist, dann werden selbst die Skeptiker einsteigen ...

      Gute Kurse !
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:49:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach Dich schon mal auf einen sehr negativen Beitrag von Bareda gefaßt.

      Ansonsten gebe ich Dir recht. Die Umsätze sind gar nicht so schlecht gewesen. Die waren früher wesentlich dünner, da hast Du noch nicht mal 100 bekommen ohne den Kurs zu manipulieren. Syzygy wird aus meiner Sicht ein Übernahmekandidat. Interessant schon aufgrund des hohen Cashbestandes. Ich denke, diese Karte spielt man momentan.

      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:52:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Socke

      Nein ist nicht nötig - die negativen Beiträge wird SYzygaga jetzt sehr schnell selber liefern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:58:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      na eines doch noch .
      Username: blaujob
      Registriert seit: 26.01.2001
      User ist momentan: Online seit 20.04.2001 13:40:10
      Threads: 1
      Postings: 9
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:04:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast wohl absoluten Spaß daran?

      Fakt ist, daß man innerhalb der letzten Tage gutes Geld mit Syzygy verdienen konnte, wie auch mit Pixelpark. Auch wenn es nur kurzfristiger Natur sein sollte. Mitnehmen kann man ja bei solchen Werten das, was man kriegen kann.

      Langfristig natürlich niemals. Glaube nämlich auch, daß die nächsten Quartalszahlen eher mäßig bis absolut mäßig werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:26:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bareda

      scheint dir echt spass zu machen, wie ????
      lieber ein paar weniger gute postings als so ne dumme sch... wie du ! es ist gut wenn du vor scheiss unternehmen warnst. aber du betreibst bashing und verdienst wohl auch noch daran. weil dumme lemminge auf dich hören

      Ich war so freundlich hier im Board mal auf Syzygy - eine ausgezeichnete Tradingmöglichkeit - aufmerksam zu machen. Sowohl aus der Tatsache der Umsätze wie auch des hohen Cashbestandes wie ich denke berechtigt.

      Natürlich hat diese Firma keine Alleinstellungsmerkmale etc., sie ist aber eine sympathische Firma, deren Aktie wie du bald sehen wirst noch einiges - wie man an oben beschriebenen Kriterien ablesen kann - an Potential hat.

      Der Markt wird es dir beweisen !
      Komme in ein paar Wochen hier wieder vorbei. Dann sprechen wir nochmal miteinander.

      @ all the others

      was haltet ihr von einem Investment zur jetzigen Situation ?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:41:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ bluejob
      Wie soll ich daran verdienen ?
      Frag doch Sockenstopfer und börsenMario - von denen hab ich mich nur beschimpfen lassen müssen:( , obwohl ich sie sei Oktober warnte.
      Na ja Börsenmario hat sich später entschuldigt. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:30:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cooool bleiben wir werden sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:36:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bareda

      "obwohl ich sie sei Oktober warnte. "
      Was soll denn der Blödsinn ? Darum gehts doch gar nicht ! Das eine Blase abgebaut wird und man sich möglichst von Aktien fernhalten sollte, das galt fast 15 Monate !

      Aber im Januar war jeder der Depp der die 100% Erholung bei vielen Titel nicht mitnehmen konnte, eben weil vielleicht Leute wie Du alles schlechtgeredet haben.

      The Trend is your friend !!!!

      Ich gebe Syzygy bei einer halbwegs stabilen Nasdaq ein Kursziel von 10 Euro auf Sicht von 3 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:39:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber geh Bluejob
      Syzy würde doch nie ein Nasdaqlisting erhalten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:24:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bareda

      Sicherlich hast Du damals bei Syzygy und den anderen Internetagenturen gewarnt, außer Adera, die waren ja schließlich top. Ich könnte an dieser Stelle gerne mal einen Chart wieder hervorholen, der die beiden Firmen parallel verfolgt.

      Was mich betrifft, habe ich mit Syzygy wirklich gutes Geld verdient. In einem der vorherigen Threads habe ich meinen Verkaufszeitpunkt bei 11,70 Euro dokumentiert. Zuvor hatte ich über 5000 Aktien mit einem Durchnittskurs von 8,40 Euro. Beklagen konnte ich mich nun wirklich nicht. Mit Adera wäre mir das nie gelungen.

      Warum sollen andere jetzt nicht auch ihre Tradingchance nutzen. Für was Längeres ist die Aktie nach den letzten Zahlen vorerst nichts. Nach unten sichert der Cashbestand (4,65 Euro pro Aktie) ab. Diese wurden übrigens bisher nicht verbrannt, wie bei anderen Agenturen. Daher besteht auch kurzfristig genügend Phantasie, was man jetzt, wo die Branche am Boden liegt alles damit anstellen kann. Oder man wird wegen diesem selbst geschluckt? Wer weiß.

      Ich kann blaujob durchaus verstehen. Riskant aber mit sehr guten Chancen. Im Januar setzte übrigens ebenfalls vor einer Meldung ein Hype ein, der die Aktie vom aktuellen Niveau auf 12 Euro katapultierte.

      @blaujob

      Glaub mir Bareda macht sich nur einen Spaß. Versuche am Besten nicht zu diskutieren. Das freut ihn nur noch mehr. Oder aber, Du mußt wirklich Handfestes haben. Aber selbst dann wirst Du ihn nicht überzeugen, aber er respektiert Dich.

      Viele Grüße, Sockenstopfer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,97
      -0,59
      -3,72
      -0,70
      Syzygy ! ! ein toller Wert