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    SYSTRACOM Was ist mit... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 16:28:12 von
    neuester Beitrag 21.04.01 15:06:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 386.036
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      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:28:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      den Orderaufträgen, die ich heute morgen eingebeben habe?
      Werden die ausgeführt? Wer weiss was?

      Wie kann ich per Fax Geld oder Aktien überweisen? Auf der
      Systracom Homepage finde ich nur ein Formular zum
      Depotübertrag zu SYSTRACOM hin.
      Wer kennt die Fax-Nummer?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Investieren...
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:38:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist nix mehr mit AKTIENHANDELN!!! auch überweisungen geht nicht mehr! mal sehen, wann die kunden angesprochen werden

      ich hoffe aus persönlichem interesse, dass ich mein geld innerhallb der nächsten 14 tage habe! aber ich aAHNE BÖSES!!!


      Gruß (zum glück habe ich auch bei der DAB ein DEPOT)
      Jan. der sein Geld schon für die nächsten MONATE abgeschrieben hat!!



      P.:S
      interessenten für einen mailaustausch mailden sich bei mir:

      shareholderinfo@compuserve.de oder über boardmail!

      vielleicht können wir zusammen unsere entgangenen aktiengewinne einklagen! habe schon einen anwalt im visir!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:43:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      in 14 tagen dein geld haben??? oh, oh, oh...

      ich weiß nicht, ob du weißt, wie lang so ein moratorium dauern kann, aber als kleines beispiel: die patin-bank ist schon seit 3 monaten zu, und da hat noch keiner einen pfennig gesehen...

      sorry, aber ich wollte dich nur aufklären,

      grüße,

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 15:06:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kontaktdaten Systracom:

      e-mail: info@systracom.de
      Hotline-Tel. 030-88777
      Fax-Nr. 030-887156-8000


      Warum denn gleich mit dem Anwalt drohen. Bisher habe ich die Leute bei Sys immer sehr kooperativ kennengelernt, wenn es um Schadensregulierung ging. Bin ein Kunde der ersten Stunde und habe natürlich meine Erfahrungen gesammelt und Verluste mit dem kaputten Handelssystem erlitten.

      Das Sammeln der Adressen finde ich ok, dann können wir ja gemeinsam immer noch schauen.

      Wenn mit Sys. keine Einigung mehr möglich ist, kann man immer noch sein gutes Geld dem Anwalt geben, der meist auch nicht mehr erreicht.

      gruss heinz01


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