checkAd

    *** in frankfurt bei einreise verhaftet , wer weiß mehr ? eilt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 17:51:37 von
    neuester Beitrag 23.04.01 07:58:09 von
    Beiträge: 74
    ID: 386.124
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.064
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:51:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      in frankfurt soll am flughafen
      jemand bei der einreise ver-
      haftet worden sein .
      wer weiß schon etwas ?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:03:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war Ali Üsalüm aus Anatolien. Bei ihm wurden 30 Gramm Heroin gefunden.
      mfg
      Astrakoerper
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:07:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch klar: Bodo Schnabel.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:12:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Astrokoerper

      Hast du etwas gegen Menschen aus Anatolien
      Ich stamme von dort
      Wenn Intelligenz aus Kleidung bestünde wär`s du nackt.

      Ohne mfg !!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:15:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      he jcop -

      das war doch nur sprichwörtlich und witzig gemeint.
      hätte auch jupp erbzesupp aus böllerhausen sein können.


      gruss


      frenkes

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:17:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey! ich komm aus Böllerhausen,hastu ein Problem damit???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:18:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      es soll ein münchner
      geschäftsmann sein .
      mehr weiß ich z.z. nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:20:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      nein, kein Geschäftsmann, es war Effenberg, ist doch schon lange raus...
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:21:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry ariminius -
      tut mir sehr leid. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:21:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Frenkes

      Normalerweise lache auch ich darüber
      Was mir nicht gefiel , ist der der Zusammenhang
      TÜRKE=HEROIN=DEALER

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:23:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ astrakoerper

      30 Gramm??--Normal haben die mehr dabei- :D

      Aber ihr seit alle falsch
      Nicht bei der Einreise ist jemand verhaftet worden,sondern bei der Ausreise,und zwar euer geliebter Stefan Domeyer

      Angeblich wollte er nach Anatolien,um den letzten Strohhalm zu ergreifen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:23:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kanzler Schröder?: Gegen den ist doch neulich Haftbefehl erlassen worden
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:25:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      He jcob- Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen aus Anatolien. Ich finde sie sind stets freundlich, besonnen und reagieren niemals überagressiv.Des weiteren erkennen sie ironische Bemerkungen sofort. So wie Du.

      Ach ja, zur Intelligenz und der Kleidung: Warum tragen die Frauen in Anatolien eigentlich Schleier?

      mfg
      Astrakoerper
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:38:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Ak

      Wars du schon mal in Anatolien.
      Dort woher ich komme werden keine Schleier getragen
      Es ärgerte mich nur die Gleichstellung
      TÜRKE=DEALER
      Ich war nicht unfreundlich, bin besonnen und habe nicht
      überreagiert

      Mfg

      jcop
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:43:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ jcop

      was hast du gegen Dealer??
      Hast du Vorurteile??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:48:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also nochmal: Es war keine Gleichstellung Tuerke=Dealer.
      Nur dass von der Türkei eine nicht unerhebliche Menge Drogen nach Deutschland geliefert wird, ist leider nicht von der Hand zu weisen.
      Insofern ist es auch legitim ueber diesen Umstand sarkastische Kommentare abzugeben.
      Von den vielen anderen Türken die taeglich nach Deutschland einreisen und hier leben war nicht die Rede.Folglich ist eine Pauschalisierung, die Du unterstellen moechtest, nicht erkennbar.
      Wenn Du den Spruch mit der Kleidung als besonnen darstellst fehlt Dir leider die Fähigkeit zur Selbstkritik.
      Mfg
      Astrakoerper
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:49:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      KK
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:04:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Ak

      Ich bin durchaus für Kritik empfänglich
      Du pauschalisierst in dem du sagst:Ali ... aus Anatolien
      Wahr ist das auch drogen aus der Türkei nach Deutschland
      geschmuggelt werden.
      Aber nicht nur von Türken sondern auch von anderen
      Ich erinnere hier nur an die in Izmir verhaftete
      Berlinerin.
      Mir war gar nicht aufgefallen das "Türken taeglich nach Deutschland einreisen "
      Letzteres ist absolut ernst gemeint.
      Kannst du das näher ausführen
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:09:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ alle
      wusstet ihr eigentlich das der Bruthert von MKS in der Türkei liegt??

      Klar die Türken; arbeiten sie MAULense,arbeiten Sie nicht KLAUNse

      hahahahahahahahahahahaha
      ist als Witzchen zu verstehen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:15:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ PW

      Der stammt aber nicht von dir
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:18:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ jcop

      Nein,den hat mir mein Nachbar Kemal erzählt!!
      Ehrlich
      hahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:22:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ PW

      Darüber kann sogar ich lachen und hab nicht mal ein
      Problem damit.

      grüss mir Kemal
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:24:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...jcop, ich habe etwas gegen die meisten Türken in Deutschland! Fairerweise muß ich sagen, dass sie oftmals aus der Unterschicht stammen!! (nehme ich an und hoffe es für alle rechtschaffenden Türken!)

      Möglicherweise sind das aber auch nur Kurden, für einen Deutschen doch zumeist sowieso das selbe...!

      Sorry, wenn dir meine Ansichten nicht gefallen sollten, vielleicht bist du ja die rühmliche Ausnahme, die ich im Alltagsleben nie kennenlernen durfte!?



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:26:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ey Alden, hast was gegen türkisch-dealer????

      kras man,hast also auch was gegen mich!
      durch scheiß aczien muss ich eben nun andre sachen drehn, man, 8er bmw und 12 kinder mussn auch finanziert wern!

      aber kei angst,hab eigentlich nix gegen deutsche,brauch ja auch jamnnd zum weiter vercheckeeee und zum abkaufe!
      logisch man,oda?

      also willst was kauf? wenn net,dann überleg ich mir das nochma anders, mit den deutschn... verstehst du!




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:37:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      ey Klos
      brauch extrems krasses klitzerkokain-
      kannscht du bringe,
      habisch zwei konkret geile Weiber hir,die wolle beschniddene
      Riesepimmel vuun Ali sieh,unn sich konkrett unne rinnstegge

      Also alder kummschdu
      guckst du
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:41:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Big Man

      Leider hast du keine gründe genannt warun du etwas gegen türken hast.
      nenne mir gründe
      Vielleicht kann ich sie entkräften
      wenn du mit Unterschicht die tatsache das sehr viele aus den ländlichen gebieten stammen meinst ,so hast du recht
      das sollte aber kein grund dafür sein um sie nicht zu mögen oder womöglich zu hassen
      wahr ist wie du es schom bemerkt hast das sehr viele
      aus den sogenannten kurdengebieten stammen
      aber auch das sollte kein grund sein

      im übrigen sind mir leute wie du lieber ,weil sie wenigstens
      ehrlich sind und das sagen was sie denken ,als leute wie astrokoerper der versucht sich auf kosten meiner landsleute
      lustig zu machen

      mfg

      jcop
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:46:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      schluß jetzt mit dem türkenstreit.

      die verhaftung war in frankfurt und nicht in berlin.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:49:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...ach jcop, wo anfangen, wo aufhören!

      ...das würde jetzt wirklich zuweit führen, wenn ich dich in meine unschönen Erlebnisse einführen würde, mir wäre das ein wenig zuviel Aufwand, ehrlich gesagt!

      Aber es ist alles enthalten: Schlägerreien, Diebstahl, assoziales Verhalten (vielleicht auch einfach nur himmelschreiende Ungebildetheit!? ...ich weiss es nicht, wie man bei der deutschen Bildungsinfrastruktur auf einem derart rudimentären Wissensstand verharren kann...) und und und...

      Bestimmt tue ich dir als Einzelperson damit unrecht (mit diesem Vorurteil) dem Gros deiner in Deutschland lebenden Landsleute auf keinen Fall, jcop!



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:01:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      So Big man,dann hast Du bestimmt auch was gegen Deutsche,weil es soviele Neonazis gibt,auf die Deine Argumente noch viel besser passen,oder?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:02:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ bm

      Vorschlag:gönne dir von deinen gewinnen einen türkei urlaub
      und du wirst deine meinung in einigen punkten revidieren
      mein deutscher nachbar fährt seit 1988 nur noch in die türkei und hat sein bild von türken gründlich revidiert

      allein aus diesem grund wünsche ich dir
      erfolgreiche börsengeschäfte

      mfg

      jcop
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:07:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...klar Ariminios! Nur das sind unsere eigenen Assis, mit denen müssen wir klar kommen - als Deutsche!

      Verstehst du den Unterschied!?

      Und wenn die meisten Türken in der Türkei vom Drogenhandel leben sollten und eine Wirtschaft haben, die knapp über der von Botswana angesiedelt ist, so ist das nicht an mir darüber zu richten! In Deutschland haben sich diese Türken aber an deutsche Kultur und deutsche Gesetze zu halten (wie auch immer die gerade heissen mögen!) und nicht türkische Enklaven zu bilden und sich lediglich durch eine neue Prol-Kultur hervorzuheben!

      Wie gesagt, meine Argumentation ist nicht jedermans Sache - ist halt ein sehr kleiner Teil (aber dafür auch in diesem Falle sehr plakativ dargestellt!) meiner Lebenserfahrung und meines Werteempfindens.



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:10:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      ok,Big man,und was ist dann mit mir als halb deutscher,viertel Iraner,viertel iranisch-türkisch?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:12:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      oh ja und hab vergessen:
      Ich hab jedenfalls nix gegen die Deutschen,nur weil ein paar von denen,uns Nazis sind,und ich hab auch nix gegen Türken,nur weil ein paar von denen Asis sind!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:13:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Arminios

      Nehme dir das beste aller deiner "Anteile" zum Vorbild und werde/bleibe ein netter Mensch... thats it! ;)

      @jcop

      ...wünsche ich dir auch, jcop!



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:21:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @jcop: bringt nur niemandem etwas wenn die jungs daheim nett sind,hier jedoch ständig auf stunk aus sind.

      aber vielleicht kannst du uns ja auch mal erklären, warum deine ganzen türkischen brüder mit 18 gleich 5 er bmw aufwärts fahren.

      seltsam,seltsam.

      von schnittlauchverkaufen kann man sich sowas wohl nicht finanzieren. :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:21:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ A

      egal ob BM halb deutscher,viertel Iraner,viertel iranisch-türkisch ist. spielt keine geige.
      wenigstens ist er ehrlich.
      im gegensatz zu den glatzen im osten der republik
      die"arbeit für deutsche", "deutschland den deutschen"
      gröhlen und beim italiener um die ecke ihre pizza essen.
      ich bin beruflich viel in osten und weiss wovon ich erzähle
      die meisten können nicht mal ihre westdeutschen landsleute
      leiden
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:30:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      PS: respekt, mit euch kann man sachlich reden (liegt vielleicht daran, dass ihr übers internet keine gewalt ausüben könnt?)


      nur eines:
      ich bin weder rechts,noch habe ich etwas gegen ausländer.

      die einzigen ausländer, mit denen ich oder meine freunde jedoch probleme hatten waren türken!

      seltsam.

      bin ich deshalb türkenfeindlich?

      wohl auch nicht, da ich zwar eigentich allen grund dazu hätte,ich aber eben auch positive erfahrungen gemacht habe , wenn gleich diese sehr selten waren.

      schönen abend euch allen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:33:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      @jcop: schon wieder positive erfahrungen mit nem türken gemacht,gratuliere,an dir könnten sich deine landsleute wohl ne scheibe abzwacken.

      zu den ostdeutschen: 1000 % zustimmung. traurig aber wahr... :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:34:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mann o Mann,

      wenn ich solche Ausführungen lese, dann ist für mich nicht verwunderlich wenn es an der Börse kracht!

      @ BigMan?
      Deine Argumente sind sowas von kleinkariert..Hast du mit allen 2,4 Mio Türken Kontakt gehbat??--->Trottel

      @Kloss mit Soss
      Du bist ja nur neidisch, weil du mit 18 keinen 5er BMW, nein, nicht einmal einen Fahrrad hattest--(Schonmal darüber nachgedacht, dass die Autos den Eltern gehören und die Eltern nicht diese Trennung wie bei der deutschen Familie vornehmen und alles den Kindern geben????)--->Trottel

      Und ich weiss ganz genau, dass ihr mit eurer Einstellung die Minderhiet in diesem Lande seid, auch wenn nur Knapp (51% zu 49%?)

      Keep Cool
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:37:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      tss,ich habe mich noch nie geschlagen,was soll der Spruch.
      Aber stimmt,ist mal ne gute Diskussion über das schwierige Thema.
      Ich hab jedenfalls Türken als beste Freunde gehabt,sowie auch als echte Idioten kennengelernt,genau wie alle anderen halt,deutsche,Irnaer,Araber...sogar Ostdeutsche (kleiner Scherz).
      Ich will damit nur sagen alle sind gleich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:37:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      @rasne: stimmt nicht ganz, deren eltern fahren noch ne neue e-klasse dazu. so what?? aber es sei ihnen ja gegönnt, mein papi fährt ja schließlich auch nen opel... ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:39:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      tja,das wars wohl mit anständig diskutieeren,rasne! Naja,reicht jetzt eh,ich hab übrigens noch keinen 18 Jahrigen Türken im BMW getroffen,und ich hab viele getroffen..
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:39:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ KmS

      Warum sollten alle auf stunk auf sein
      wieder eine pauschalisierung
      nicht alle meiner türk. brüder fahren mit 18 gleich 5 er bmw
      noch eine pauschalisierung
      klar, es gibt zwei seiten der medaille
      Es gibt türken die machen krumme geschäfte
      aber der grösste teil geht einer geregelten arbeit nach
      was du die offensichtlich nicht vorstellen kannst
      Sie bezahlen steuern,kv-beiträge,rentenbeiträge usw.
      im gegenzug haben sie seit 40 jahren nicht mal ein
      wahlrecht
      immer nur geben
      und das nennt sich dann demodratie
      hast du es schonmal so gesehen

      genauso gibts auch deutsche die krumme geschäfte machen
      und die nicht über faschistoide gedanken verfügen
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:46:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Friede sei mit Euch!!
      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
      (is ernst gemeint!!)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:46:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      also ich kann mich kloss mit soss nur recht geben

      türken tretten meistens nur in horden auf und fühlen sich dann besonders stark!
      desweiteren kennen die einen ehrlichen kampf "mann gegen mann" nicht (es werden immer gleich messe und schlagringe gezogen)
      dieses gilt natürlich nicht für alle aber leider oft für die jüngeren!

      das sind so meine ehrfahrungen aus meiner jugend!

      gruß ZANKER
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:48:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ rasne

      entweder bist du auch ein sogenannter ausländer oder
      du hängst viel mit ihnen herum
      jedenfalls weisst du mehr als manch einer hier im thread
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:54:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wir sind alle Gottes Kinder,es gibt böse und dumme und
      liebe und kluge und umgekehrt,wie auch immer.....
      Wer in drei Gottes Namen,war nun dieser G e s c h ä f t s m a n ?????Könnte es vielleicht unsere hart verdiente Kohle kosten?????????????
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:54:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      hm komisch,Zanker,dasselbe kann man von diversen deutschen Jugendlichen mit Glatze behaupten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:02:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Z

      gewalt gibt es in jeder gesellschaft .LEIDER.
      die sorte homosapiens ist eine etwas merkwürdige gattung
      ich bin auch von deutschen angegriffen worden
      deshalb sind aber nicht alle deutschen faschistohid
      und glaube mir ich lebe gerne in deutschland
      was mich ärgert ist die tatsache, das sich sehr viele
      deutsche gar nicht bewusst sind wie sehr sie diesem land schaden
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:09:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      dabei kann es sich nur um den unbekannten mbx-kunden aus israel gehandelt haben.
      von sd schön eingefädelt, um in kürze behaupten zu können, sein kunde wäre zur abnahme seiner böxchen nicht mehr erschienen.

      seine fangemeinde sollte aber schonmal alle flugplätze und besonders den in hannover beobachten, um sd an seiner bevorstehenden flucht hindern zu können.

      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:11:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      das war der neffe von AL CAPONE,die COSA NOSTRA hatte ihn von CHICAGO hier her gesandt,um den schwarzhandel mit BENZIN voranzutreiben.HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:17:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Was ist wenn es ein Drahtzieher der organisierten Neuer
      Markt Mafia war??????????Vielleicht bekommen all die geprellten
      Kleinanleger ihr Geld ja wieder????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:23:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Kloss mit Soss,zanker
      Meine Zustimmung,genauso sieht das aus.
      Zankers Ausführung trifft es auf den Punkt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:06:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh:Geiler Thread:laugh:Bodo Schnabel:laugh:Böllerhausen:laugh:

      ich danke euch !

      gg
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:32:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      hab ich grad aus dem "Allgemeines" Forum aufgeschnappt,passt ganz gut zum Thema,naja,zum Unterthema.
      http://www.nazis.de

      Kleiner Auszug aus dem Forum dort:
      Es ist aber wirklich so, dass den Faschos gehörig auf die Fresse gehört. Ich weiss nicht wie es bei euch ist. Jedenfalls: ich wohne in Westsachsen und empfinde es schon als krass. Beispiele: friedliche Party in einem angemietetem Haus. Was passiert? Faschos kommen, machen Stress, es fliegen Bänke, Schüsse fallen, eine Kleinstadt wohlgemerkt... Die Bänke sind übrigens gegen Köpfe 14-jähriger Mädchen "gefallen" und es war keine reine "Zeckenparty". Andres Beispiel: Sonntag früh um fünf, besoffene Faschos kommen aus der Disko. Du fährst als braver Bürger auf Arbeit. Was passiert? Faschos verfolgen dich und steigen an der roten Ampel aus um wie verrückt auf dein Auto einzuprügeln, du entkommst, weil hast ja das Auto verschlossen, kennst ja die Lage. An nem andren Tag wurde auf jemanden aus 5cm Entfernung mit ner Gaspistole geschossen in der kleinen Westsächsischen Stadt. IRGENDWANN REICHTS! MANN KANN NICHT EWIG DEN PEACER SPIELEN. Ich schätze, wenn sich für mich die entsprechende Situation ergibt, werde ich zuschlagen, einen Knüppel hab ich ja im Auto. Ohne wenn und aber. Die Faschos prügeln auf alles ein, was anders aussieht oder schonmal mit "Zecken" gesehen wurde. Andersrum nicht. Es reicht. Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:43:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Arim

      Vielsagender Beitrag
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:54:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      was heisst zecken?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:58:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      tja - hier mal für die türken.
      lief durch köln - 3 penner - einer rempelte mich an.
      im affekt drehte ich mich um und sagte "pass auf".
      sofort alle 3 vor mir.
      ich zog brille ab
      kurzes wortgeplänkel - die wollten mich angreifen.
      viele leute standen um mich rum und warteten auf
      eine ansehnliche klopperei.

      dann kam ein türke zu mir, stellte sich neben mich.
      er sagte: "hast du probleme" ?
      ich " nö - das bisschen mach ich schon - wenn du willst
      kannste aber bei mir bleiben."

      die 3 typen verzogen sich kleinlaut.

      mitten auf einer belebten kölner strasse
      alle sahen nur zu
      nur einer wollte helfen - der war türke.

      habe auch ne menge negative beispiele .

      aber das hab ich auch für deutsche, italiener, und und und.

      mir gefällt nicht dass die türken an den schulen "die macht" ergriffen haben.
      weiss ich von meinem sohn. kaum einer traut sich mal nem türken eins auf die fresse zu hauen. haben alle totale angst weil die total zusammenhalten und brutal sind.
      war zu meiner zeit anders. da wurde dem türken genauso eins aufs maul gegeben wie dem itaka oder krautfresser :)
      bin übrigends selber einer.

      multi-kulti wird schwierig - aber es kommt.

      gruss an alle

      frenkes
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:58:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      q rasne

      die rechten nennen linksautonome "ZECKEN"
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:59:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      hiermit möchte ich mich höflichst für meine derbe aussprache im posting zuvor entschuldigen.

      euer frenkes
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:00:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      S.Domeyer, CEO von Mbx war`s.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:02:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Stimmt,Frenkes,die Situation an den Schulen ist echt nicht gut so,war früher bei mir auch so,fand ich auch nicht gut.
      Allerdings macht mir noch mehr Angst die Situation an manchen Schulen im Osten,ok,da weiss ich nicht viel drüber,aber ich hab mal einen Fernsehbericht gesehen,über den Druck,den rechte Jugendliche auf andere dort ausüben,war echt beängstigend.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:03:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ frenkes

      Wie du schon sagst sind das leider die nachwehen der
      multi kulti gesellschaft.

      Für die zukunft bin ich aber positiv gestimmt
      auch wenn es mir schwer fällt
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:12:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wir müssen uns die Frage stellen:
      Ist Deutschland bereit, eine Multikulturelle Gesellschaft zu werden wie die USA oder nicht.
      Wenn ja, dann muss die Politik radikal verändert werden.
      Wenn nein, dann soll es so bleiben..Denn die aktuellen Bedingungen lassen eine gesunde Multikulti-Gesellschaft nicht zu!

      --> Die Türken in Deutschland stammen aus den dörflichen Gegenden der Türkei und meist ohne jegliche Schulbildung; In zehn Jahren wird es in Deutschland nur noch die Generation danach geben, sprich gebürtige EUROPÄER
      In den USA beispielsweise haben Türken ein sehr hohes Ansehen..Warum? Weil die dort lebenden alle Geschäftleute sind.

      --> Die Gewaltbereitschaft der Türken: Dass Türken eher bereit sind zu kämpfen ist kein Geheimnis: Ein Reiter und Kämpfervolk, schon vor 1000 Jahren lautete so die Bezeichnung.
      Das sie alle zusammenhalten kommt davon, weil sie von der deutschen Gesellschaft isoliert werden...

      Seht intensives Thema!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:12:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      also ich wurde bisher nur einmal mit einem messer überfallen...

      dass das ein türke war war sicher nur zufall...
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:16:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Diese Fallbeispiele sind empirischer Müll!

      Ich wurde in Ft. Lauderdale von zwei schwarzen Jugendlichen überallen, die mich erschiessen wollten!!!

      Ich hasse diese beiden dafür und wünsche ihnen alles erdenklich schlechte dieser Welt!!

      Aber, die schwarze Bevölkerung hat damit ÜBERHAUPT nichts zu tun! Ich habe nicht eine sekunde eine Pauschalisierung gemacht..!

      Wer pauschalisiert drückt seine argumentative Schwäche aus!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:22:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ rasne

      wer pauschalisiert hier?
      ich sehe keinen.
      wen meinst du?

      oder bin ich hier verkehrt?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:24:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      faktisch ist doch deutschland ein einwanderungsland.
      ergo hat die politik versagt.
      wenn politiker es nicht unterlassen können bei jeder
      wahl das sogenannte AUSLÄNDERPoRBLEM hervorzukramen ,
      wird es die menschen in ihrem glauben bestärken in
      jedem nichtdeutschentürken einen konkurenten zu sehen
      sei es am arbeitsplatz, in der schule und in allen bereichen des öffentlichen lebens.
      deshalb ist es wichtig die mauern in den köpfen zu über
      winden [auf beiden seiten]

      politker spielen leider mit den ängsten der menschen
      ohne über die konsequenzen nachzudenken
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:55:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      nicht türken itakka etc werden das problem für ein funktionierend multi.kulti gesellschaft sein


      sondern die Osteuropäer

      besonders die Rußlanddeutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      skruppellos
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 00:09:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Faktisch ist D kein klassisches Einwanderungsland.

      Fakt ist,dass wir gar nicht so viele qualifizierte Ausländer
      bekommen werden,wie wir brauchen(20-25Mio in den nächsten
      25 Jahren).Der Streit der Politiker ob man 300000/Jahr einwandern
      lassen könne,ist somit eine Phantomdiskussion.

      Fakt ist,dass eine derzeitige Öffnung nach Osten Millionen
      Arbeitsplätze in D kostet.Beispiel:D-Bauarbeiter /KOsten/std.26,-DM
      In Tschechien 4-5 DM!

      Demgemäß muss die hohe Zahl von Ausländern eine hohe Qualifikation
      aufweisen,um die Lücken zu schliessen.Dies ist nicht zu leisten.

      Meine Alternativen dürften bekannt sein(Familienpolitik,etc.)
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 01:09:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Oh Gott oder auch Allah, was habe ich nur angerichtet.War gerade Essen (beim Brasilianer), konnte deshalb nicht antworten. Habe mit dummen Spruch elendige Propaganda angeregt. War doch gar nicht so gemeint.
      Also jcop: Unzählige Türken die einreisen: Viele Türken besuchen ihre Verwandten, machen Geschäfte oder sonstiges, alle nicht kriminell und auch keine Dealer. Das war gemeint , keine Hintergedanken oder ähnliches.
      Aber trotzdessen: Es gibt gewisse Probleme im Zusammenleben und diese müssen angesprochen werden ohne in eine radikale Ecke gedrängt zu werden.
      Mfg
      Astarakoerper
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 00:06:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Optimalist

      Selbstverständlich muss sich die Einwanderung am Bedarf
      Deutschlands richten; ich meine selektiv.
      Die politik ziert sich doch.

      @ Astrokoerper

      Es war nie meine Absicht dich in eine radikale Ecke zu
      drängen.Sollte denoch dieser Eindruck entstanden sein ;SORRY
      Wenigstens hast du eingesehen ,dass ein "dummer Spruch" war.

      Mfg
      jcop
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 04:48:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      big man, ich stimme dir voll zu!
      ob russen, tuerken oder kurden, ist doch alles das gleiche.
      laut statistik wird jede 3. straftat von auslaendern begangen, obwohl sie etwa nur 10% der bevoelkerung darstellen.
      speziell die tuerken sind ueberheblich stolz, man kann sie sehr leicht in ihrer ehre verletzen. ich frage mich nur worauf sie so stolz sind, etwa darauf das sie tuerken sind. maja darauf waere ich nicht gerade stolz, eher das gegenteil.
      kreuzberg ist so ein passendes beispiel, eine deutsche stadt in tuerkischer hand, runtergekommen, assozial und gefaehrlich.
      ich selbst bin unternehmer, und fuehre zur zeit geschaefte in den usa. auch dort verliert man kein gutes wort ueber die tuerken, muss doch einen grund haben!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 07:58:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      gerade mal den thread durchgelesen und komme aus dem
      schmulzeln nicht heraus.

      trotzdem mal 2 anmerkungen:

      @ jcop: zum tip, in der türkei urlaub zu machen.

      genau das hatte ein kumpel (eine richtig linke st.pauli-
      zecke)von mir letztes jahr gemacht.
      sein statement NACH dem urlaub: wenn diese asozialen in die
      EU kommen, dreh ich durch...
      somit hat auch er seine meinung revidiert. schmunzel.

      was war passiert? z.b.: er hat sein geld herausgeholt, um
      etwas zu bezahlen. plötzlich kamen mehrere hände von hinten
      und weg war das geld.

      beschwere dich nicht bei den deutschen, dass sie etwas
      gegen türken haben, sondern bei den türken (sicherlich die minderheit),
      die zu dieser meinung beitragen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** in frankfurt bei einreise verhaftet , wer weiß mehr ? eilt !