checkAd

    An alle november longs!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 18:27:00 von
    neuester Beitrag 23.04.01 01:14:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 386.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:27:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      frankfurtbeat verzweifeld gesucht....;)....sag mal frankybeat...lebst du noch....oder hast du bei november das handtuch geworfen...oder hast du im moment keine lust dich mit dem board auseinanderzusetzen???

      @alle....was meint ihr...hat sich bei ca.13€ ein boden gebildet...und man kan weitere positionen aufbauen??
      wie seht ihr das zur zeit???

      gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lt WO war er seit Ende März nicht mehr online (angemeldet). Vielleicht ist er im Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke mal eher er hat keine lust auf die teilweise srumpfsinnigen diskussionen....
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:08:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch schon seit August mit frankfurtbeat im thread. Aber in letzter Zeit hab ich mich auch zurückgezogen. War mir einfach zu blöd.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:49:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      frankfurtbeat is still alive ... und noch immer novemberfan ...

      meine meinung zu diesem wert kennt ihr - persönlich langfristiges engagement ...

      das board hier wurde mir zu trivial und der volltrottel romus darf gerne weitermachen - warum sollte ich meine meinungen und informationen weitergeben ...

      habe alle bisher verkauften november wieder einkassiert und somit mein depot ausbauen können ...

      wie ihr den adhocs entnehmen konntet sind die auf dem richtigen weg ...

      daher meine meinung ... november wird kommen ... (und frankfurtbeat ist dabei !!!)

      grüsse frankfurtbeat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:36:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey...das ist ja mal ne erfreuliche nachricht...franky is still alive..:laugh:...habe schon gedacht du bist nicht mehr am leben...na denn...was meinst du...ich habe meine long positionen bei november aufgebaut(klar!)....suche aber noch einen wert der kurzfristig ans laufen kommen könnte...was meinst du...november???kurzfristig vielleicht schon wieder bei 20€ oder sogar mehr???

      grüsse amorphis
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:53:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kranky

      du Heini, ich bin immer da wenn du auch da bist!
      ich vermute das du paar Überstunden gemacht hast *lol*
      um dein Depo noch "voller zu machen " als es schon ist,
      oder sind deine November "zwangsversteigert"??
      oder aber, die Mami lässt dich nicht mehr an Rechner.

      Reasume

      ein Jahr doofesgepushe umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ciao
      romus
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:51:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallöchen !

      Eurokönig ungleich frankfurtbeat aber trotz alledem gute Bekannte und beide in November investiert !

      Beide werden dieses Board zukünftig meiden, was wir euch zeigen wollten, ist die tägliche Routine vieler User hier im Board !

      Also Novemberfans lasst euch nicht von diesen trivialen Schwätzern beeinflussen !

      Tschüssi euer Eurokönig !

      Hi @ all novemberlongs ...

      auch wenn es derzeit nicht spass macht ins depot zu sehen bin ich mir sicher ... november wird kommen ...

      abschließend was für den pöpel romus: sieh in den spiegel und drücke dir den fetten pickel auf deinem hals aus ... denn mehr als eiter wird in deiner birne nicht zu finden sein ...

      hey alter bald ist wieder der 1. ... zahltag beim sozialamt ?

      und vergiss nicht schön brav zu versteuern ... denn unsere augen sind überall ...

      also auch ich werde hier nicht mehr auftreten wie bereits von eurokönig erwähnt ...

      novemberlongs machts gut (ich gebe euch bescheid wenn ich verkaufe ...)

      grüsse an alle longs

      frankfurtbeat
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:14:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Koenig
      meinst du das Geld von Sozialamt? oder die Gewinne ?

      ps
      1-charttechnisch...gibs besere Werte (BEOBACHTEN!!)
      2-Augen, du hast keine.
      3-welchen hast du gemeint? ;-)


      lol


      Mein treading Tip MWG Biotech

      romus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle november longs!!!