checkAd

    LIPRO und der weitere positive Kursverlauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 19:10:40 von
    neuester Beitrag 20.04.01 20:09:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 386.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:10:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einigen tagen steilien Anstieges war es ja klar das Wir mal etwas zurückkomen werden.
      Aber es hat sich bestätigt das LIPRO zu den Outperformern 2001 gehören wird.
      Die kommenden super News werden LIPRO kurzfr. in die Region um die 5,00 Euro bringen (da standen sie ja auch Bombenfest vor den ganzen gerüchten).

      Mittel bis langfr. sehe ich Lipro im zweistelligen Breich!!!

      Also LIPRO AG STRONG BUY

      akt. KGV einstellig bei über 100% Wachstum usw.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ich hier teilweise lese ist aber sehr sehr falsch!!!

      Alles sagen der 26.04, ich sage dieser Termin ist völlig!! unwichtig!!

      Erste Priorität sind die Liquiditätssicherung und der Verkauf der Russlandlizenzen. Wenn das beides unter Dach und Fach ist, wird LIPRO explodieren.

      Nice weekend
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und noch was, ich würde (auch IHR solltet) vor dem weekend
      in LIPRO reingehen bzw. drinbleiben.

      Montag oder Dienstag HOT-NEWS, danach 4,50 Euro

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:24:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Ich glaube dieser Termin ist bestimmt nicht unwichtig. Ich gehe davon aus, daß wir vor dem 26.04.01 nichts von Lipro hören.

      Meine Gedanken dazu. Die Finanzierung wurde noch nicht zugesagt, da die Bilanz den Banken noch nicht vorgelegt wurde. Geht ja auch noch nicht, da sie erst am 26. rauskommt. Banken geben sellten ohne die Bilanz des Vorjahres einen Kredit.

      Weiterhin werden wir von den Rußlandgeschäften nichts hören, da ich davon ausgehe, daß eben diese das Bilanzierungsproblem sind. Wenn die Verhandlungen abgeschlossen werden, wird das Ergebnis in der Bilanz verarbeitet als werterhellende Tatsache(nur dann zulässig) und mit der Bilanzveröffentlichung bekanntgegeben.

      Also ich glaube an positive news, aber alles zusammen am Donnerstag.

      ralfei
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:29:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Das Genie

      FAKTEN BITTE !

      wer sagt daß mo oder die definitiv gute news kommen ?
      wenn schon jetzt sicher wäre, daß gute news kommen, wäre das im aktuellen kurs berücksichtigt !

      gg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:37:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ralfei

      ...ab einer Kreditsumme von 500.000 DM müssen sich die Kreditnehmer nackt ausziehen (sinnbildlich gesprochen). Da tut´s dann eine Vorjahresbilanz nicht ! Es wird dann eine extra Bonitätsuntersuchung vorgenommen und der betr. Kunde durchleuchtet. Daß das bei Lipro so lange dauert..... ?!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:44:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ alle

      1. Bilanzen sind fertig und die vorläufigen wurden schon den Banken vorgelegt (ist so und auch legetim wenn sie schon früher fertig sind).

      2. Russlandgeschäft fast abgeschlossen; Meldung kommt vorm 26.04

      3. Kommende positive Meldungen sind noch nicht im Kurs drin; schaut Euch doch mal die akt. Bewertung an, lächerlich.
      Wenn alle Geschäfte glatt laufen steht Lipro nach den Meldungen mind. bei 5 Euro (dann ein KGV von 8)

      4. In den letzten Tagen war doch klar ersicht lich FÜR JEDEN auch die dümmsten Basher, dass bei einem Volumen von
      1,7 Millionen gehandelten Stücken sich einige Inst. die wohl mal wieder mehr wissen eingedeckt haben!!!

      5. Lipro wird seinen Weg machen


      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:47:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Das Genie

      Quelle ? Danke !
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:52:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hoolduke

      Ich bin mir dessen durchaus bewußt, aber trotzdem wird der Kredit ohne Bilanz nicht ausgereicht, darauf kannst du dich ebenso verlassen. Denn keine Bank der Welt läßt sich darauf ein einen Kredit auszugeben, wenn von der Börse noch die Bilanz angemahnt ist. Wenn da was schiefgeht rollen nämlich Köpfe in den oberen Etagen, und darauf lassen die sich nicht ein.

      @genie

      Woher willst du denn diese Dinge wissen, ich finde es nicht sonderlich gut Vermutungen wie Fakten darzustellen, aber das machen hier ja viele. Wenn es keine Vermutungen sind, dann sag deine Quelle, und zwar nicht sowas wie von jemanden den ich nicht nennen kann, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

      ralfei
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:52:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      hooloduke

      Das mit dem Russlandgeschäft vom Unternhemen selber (Tel. Nr unter www.lipro.de ersichtlich)

      Das mit den Verhandlungen umd die Kreditzusage ebenfalls vom Unternehmen...

      Der Rest ist wohl offentsichtlich

      und off
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:57:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Das Genie

      Wie kann das Unternehmen verantworten, dir zu sagen, daß das Rußlandgeschäft abgeschlossen ist, und das noch vor dem 26.04.. eine Adhoc kommt. Würde mich sehr wundern, wenn sie das tun würden, und außerdem würde mich wundern wenn das zulässig wäre.

      ralfei
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:01:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ ralfei

      Besser LESEN!!! ich sagte nicht abgeschlossen sonder FAST!!
      und die Verhandlungen laufen gut!! Was ist daran unverantwortlich sowas zusagen???!!

      Können ja keine Adoc bringen wenns noch nicht 100%ig ist
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:05:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Ralfei

      ...interessant ! Nur, wo fängt man an ? Ohne Bilanz keinen Kredit, ohne Kredit keine Bilanz ? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:09:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles Wischi-Waschi, nix Genaues weiß man nicht.
      Wohin die Reise geht entscheidet sich am 26..
      Komisch nur, daß da einer mit einer 15k-Order den
      Deckel drauf gemacht hat. Oder interpretiere ich das
      falsch ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LIPRO und der weitere positive Kursverlauf