checkAd

    Achtung: die Shorties kommen wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 22:13:17 von
    neuester Beitrag 23.04.01 16:15:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 386.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:13:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aufholjagd ist erstmal beendet. JDas Momentum nimmt ab. Jetzt werden sich die Shorties in der nächsten Woche wieder zurückmelden. Insgesamt bekommen wir aber einen Boden 5.600 bis 6.200 bei DAX, 10.600 bis 10.200 bei Dow und die NASDAQ wird mit der 2000-er Marke kämpfen müssen. Insgesamt geht es also seitwärts. Es wird als ein Trading-Markt
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:19:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo sollen die Shorties ihre Grundlage bekommen,der Nasdaq st doch nur marginal im Minus.Wenn das immer so weitergeht,wäre das ungesund.
      Ich glaube an eine langfristige OUTSHORTIEPHASE,
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:32:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      zieht euch warm an,
      die neuen shorties!

      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:53:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im jetzigen Umfeld werden auch Shorties nur traden. Warum sollten sie ein Risiko eingehen? Die machen doch das was alle anderen machen nur eben umgekehrt. Also werden sie vermutlich auf ein Doppeltop warten....
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:44:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ batterie
      Natürlich werden auch die Shorties "traden" - das tun wir doch letztlich alle - nur eben erfolgreicher. Die Shorties liegen heute schon wieder vorne. War allerdings schwierig für Daytrader, da wir mit einem Gap nach unten begonnen haben. Der IFO Geschäftsklima-Index fiel schlechter aus als erwartet. An eine Zinssenkung der EZB glaube ich am Donnerstag nicht. Also werden wir beim DAX etwas zurückfallen, nicht dramatisch, aber doch so, daß die Shorties die Oberhand behalten werden. Wie gesagt Momentum hat nachgelassen udn wir sind noch in einem intakten Bärmarkt beim DAX. Das dürfen wir nicht vergessen. Die alten Tiefs können durchaus noch einmal getestet werden. Das glaube ich allerdings nicht. Ich glaube an eine leichte Konsolidierung, wo aber die Shorties mehr ihre Freude haben werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:15:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, wer sagt´s denn. Das war mal wieder ne Punktlandung! Die Shorties sind wieder nach Vorankündigung voll präsent und verdienen gutes Geld im Daytrading-Bereich. Die Longies müssen sich eindecken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung: die Shorties kommen wieder