checkAd

    Teldafax : Worldacces hat Übernahmeangebot zurückgezogen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.01 20:25:01 von
    neuester Beitrag 24.04.01 20:20:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 386.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 20:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Worldacces hat laut ARD Teletext (Tafel 707) das Übernahmeangebot für Teldafax zurückgezogen, da die Bedingung der Listung in Frankfurt nicht weiter erfüllt sei.

      Jens
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 22:38:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hab ich auch gerade gelesen im ARD-Teletext. Bin nun wirklich kein Aktiengott oder ähnliches, aber ich glaube diese Nachricht wird in der nächsten Woche dem Kurs auf die Sprünge helfen. Zumal Koch in einem Interview im HR angedeutet hat, dass tfx nun einen großen Partner braucht und dieser auch schon gefunden sei. Da bin ich ja mal gespannt.
      tfx ist mein erste Zock-Versuch. Vielleicht springen ja doch noch ein paar Mark raus.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:38:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute,
      nachdem ich vom Urlaub zurückgekommen bin bin ich um einige Überraschungen reicher. Teldafax Netzabschaltung und Teldafax Netzeinschaltung, Gerüchte, Klagen usw.......
      Nun mein Problem: Ich habe auch einige Teldas gehabt und habe dem Umtausch in WAXS zugestimmt. Man bekam ja diese sogenannten "Aktien z. Umtausch" 745514 ins Depot. Nun lese ich von vielen Threads, WAXS sei draussen, habe nur diese 33% Anteile, ein neuer Partner würde gefunden usw........ Weiss einer was mit diesen 745514 Papieren geschieht?? Wie ich sehe ist der Handel mit diesen Papieren eingestellt worden bzw. gibt es keinen aktuellen Kurs zu diesem Papier. Ich befürchte dass ich was verpasst habe, evtl. wieder einen Rückumtausch, oder werden diese Papiere automatisch wieder in Teldafax Aktien umgewandelt wenn die Übernahme durch WAXS tatsächlich nicht zustendekommt? Abgesehen davon sollte die Übernahme doch eigentlich schon abgelaufen sein. Wer weiss Rat, ich weiss echt nicht mehr weiter. Weiss nur dass ich diese 745514 hab im Depot mehr nicht. Hatte sie zwar schon abgeschrieben, aber wie es aussieht überlebt Teldafax doch. Danke für jede Antwort.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:51:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Highflyerr

      Atme erstmal tief durch! Einen Rückumtausch hast Du nicht verpasst, da die Meldung von der gescheiterten WAXS Mehrheitsübernahme von Telda ja erst Freitag rauskam! Der Rückumtausch wird kommen, warte einfach ab und freu Dich, dass Du bald wieder Telda Aktionär bist!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 09:46:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Teldafax ist noch lange nicht tot. Jetzt tun sich erst Chancen auf und außerdem gibt es reichlich Raum für Spekulationen. Verfolgt auch die anderen Teldafax-Threads, da könnt ihr es nachlesen.

      OHS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:17:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin gerade bei Teldafaxein gestiegen - hoffentlich war das mal kein Fehler - was meint Ihr?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:18:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... sehen wir heute noch mal die ,90€ oder pendelt sich der Kurs unter .80€ ein?

      Euer KZ bitte:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:40:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sunburst zieht aktuellstark an. Das gleiche wie bei Lipro?
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:53:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aussagen von solch dubiosen Unternehmen wie Teldafax sollte man immer auf die Goldwaage legen. Es kann sehr gut sein, daß Teldafax zwar einen für sie interessanten und geeigneten Partner gefunden hat. Damit wäre die Aussage von Koch bestätigt. Aber das muss noch lange nicht heissen, daß dieser mögliche Partner an Teldafax überhaupt Interesse hat.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:09:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine langsamste Buchung:mehr als vier Monate: Teldafaxaktien in WAXS-Aktien

      schnellste je erlebte Buchung:weniger als 24 Stunden:Rücktausch WAXS in Teldafax
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:16:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und das Tollste: Du konntest noch nicht mal mitzocken, weil deine Aktien gelockt waren. Wie wärs mit einer Schadensersatzklage in den USA gegen WAXS? Und zwar würde ich die Summe zurückverlangen, die ihr seit dem Übernahmeangebot verloren habt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:33:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und so eine Sammelklage nach amerikanischem Recht hat wahrscheinlich mehr Aussicht auf Erfolg als jeder Versuch, sich sein Geld von Teldafax wiederholen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:45:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau!
      denn
      der Einspareffect ist
      abhandengekommen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 19:53:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie schon zurückgetauscht ich hab noch die zum Tausch eingereichten im Depot??

      Was denn nun los was muss ich tun??

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:20:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hyperactiveman

      Du hast schon recht.Ich hab auch wieder die 745514 im Depot.Was ich meinte war,daß ich nach über vier Monaten Wartezeit,Vertröstungen und falschen Versprechen wie Du ja weißt für knapp 24 Std die 897313 im Depot hatte.Konnte und wollte mich aber nach dem ganzen Hickhack nicht so schnell zu einem Verkauf entscheiden und ruck zuck waren se auch wieder weg.Habe eine derartige Vorgehensweise in meinem bisherigen Börsenleben noch nicht erlebt.Wenn es nicht so eine beschissene Verarsche wäre,wäre es fast wieder zum Lachen.Und übrigens bekam ich heute ein Schreiben von meiner Bank,daß sie momentan selbst nicht wissen,was mit den 745514 passiert.Ich hoffe nur,daß sie baldmöglichst freigegeben werden,befürchte aber,daß es wieder ein paar Wochen dauern wird,bis die Aktien über die ganzen Zwischendepots wieder im eigenen landen.Machen,denke ich,kann man so lange gar nichts,leider.Einfach ein Scheiß Spiel.
      Hoffe geholfen zu haben.

      Gruß

      charles


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teldafax : Worldacces hat Übernahmeangebot zurückgezogen!