checkAd

    Wineguide for Berki - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 08:48:10 von
    neuester Beitrag 29.04.01 11:25:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 386.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 08:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, Berki, es ist (fast) geschafft. Nachfolgend handelt es sich um meine "Favorits", sicher gibt es noch viele andere vorzügliche Cabernets und Weingüter.....


      1.) Thelema Mountain Vineyards
      Cabernet Sauvigon . Alle Yahrgänge sind 1. Klasse. Ist in Südafrika immer sofort ausverkauft.
      Weingalerie Vineritas GmbH, Hofkamp Str 140, 42103 Wuppertal, Tel: +49-202-2621514.
      E-Mail von hier: thelema@adept.co.za
      Du kannst eine Preisliste anfordern und sie schicken Dir nach dem nächsten Release den Wein zu. So könntest Du Dir einen ev. Preisvorteil ansehen.

      2.) Le Bonheur Cabernet Sauvignon
      Für mich und Freunde sehr schön zu trinken, weil er nicht soooo schwer gemacht ist, also auch ausserhalb des Essen trinkbar. Wunderbares Aroma, allerdings ist nicht jeder Jahrgang optimal (Platters Weinführer muss der Importeur haben) ansonsten frag mich bei Interesse.
      Importeur: South African Wine Cellars (Europe) Lmtd.
      Att: Alec Louw Buschstrasse 20 D-53340 Meckenheim
      Tel (2225) 18043 Fax (2225) 925178 Bergkelder@t-online.de
      http://www.bergkelder.co.za
      Hat noch andere, sehr gute Weingüter im Vertrieb, Z.B. den Cabernet Sauvignon Allesverloren zur Börsenlage passend....]]

      3.) NEIL ELLIS WINES Cabernet, Pinotage und Neil Ellis Reserve.
      Eines der schönsten, kleinen Weingüter. Alle Weine erstklassig, Antwort bekam ich leider nicht.
      E-Mail: info@neilellis.com
      Importeuer reiche ich Montag nach.

      4.) BLAAUWKLIPPEN Cabernet Sauvignon, Zinfandel Reserve. Cabernet mittelschwer, alle Weine gut und preislich noch OK.
      Inhaber Stefan Schörghuber
      Da die Nachfrage das Angebot übersteigt werden teilweise die Weine früher trinkbar gemacht (ca. 4 Jahre), die Schweren benötigen nach wie vor möglichst 7 Jahre.
      Sind im Moment in Verhandlung mit einem neuen Importeur für Deutschland, wird ca. in 1 Monat abgeschlossen sein.
      E-Mail: mail@blaauwklippen

      5.) YONDER HILL Merlot ;) Super !!
      Importeur reiche ich Montag nach.
      Fax 0027 21 855 1006 Tel 0027 21 855 1008

      6.) BUITENVERWACHTING Cabernet Merlot
      Alle Weine und das Restaurant auf dem Weingut erstklassig.
      Inhaber: Richard Müller, Importeur reiche ich Montag nach, Müller hat ein Industrieunternehmen in Deutschland.
      E-Mail: buiten@pixie.co.za

      Für dem Transport muss man (der Billigste, Abholung von der Post) ca. rechnen:
      6 Fl. ca. 196.- Rand 12 Fl. ca. 307.- Rand
      1 Rand ist ca. 0,27 Pf
      Der Transport ist leider sehr teuer geworden....:mad:

      Berki, leider sind die Importeure nicht vollständig, aber ich bekam nur eine Antwort auf meine Mails und zwar von Tehelma, perfekt-wie der Wein. Aber das ist Südafrikanisch. Wenn also Jemand die Weingüter persönlich anschreibt, dann gleich ein paar mal nachhaken,....;)
      Nun habe ich aber das Wichtigste geschrieben und die Adressen sind dann gleich durch, habe unter der Woche wegen der Börse:confused: einfach weniger Zeit;) hicks und .....


      gruss tia
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 10:30:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo tia !

      Was lange währt, wird gut ... ! :)

      Ganz herzlichen Dank erstmal für die Mühe, die Du Dir gemacht hast ! Ich werde mich das Ganze in aller Ruhe zu Gemüte führen. Vielleicht kann ich mich auch einma revanchieren. :)

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 11:25:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      So Berki, jetzt hab ich Alles, gut Ding braucht in Südafrika eine Weile....;)

      Yonderhill Merlot
      Importuer Ars Gustandi
      Wein-Markting Service
      Hornenheidchenstr. 23
      Kamp-Lintfort
      Tel 02842 428 77 oder 2876 Herr Detlef Rick

      Neil Ellis Cabernet, Pinotage, Neil Ellis Reserve.

      1. Kellows Weinhandel (Importers of our Inglewood range)
      Kronberger Strasse 15a
      65824
      Schwalbach

      2. Schlumberger (Importers of our Neil Ellis range)
      Buschstrasse 20
      53340
      Meckenheim

      Buitenverwachting Cabernet und Merlot

      WEIN WOLF
      Guido Siebdrat
      Tel. : 0228 - 4496-244
      Fax : 0228 - 4496-241

      So, uff, jetzt ist es geschaft, vielleicht helfen die Adressen auch andere gute importierte Weine zu bekommen ;):)
      Gruss tia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wineguide for Berki