checkAd

    LIPRO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 11:28:00 von
    neuester Beitrag 23.04.01 10:41:23 von
    Beiträge: 15
    ID: 386.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 11:28:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hört nicht auf diejenigen, die Lipro schlecht machen, da sie nur den Kurs drücken möchten, um dann einzusteigen.
      Wenn Ihr in einem französischen Forum nachlest (Boursorama.com), könnt Ihr nur heiße Diskussionen verfolgen. Das kurzfristige Kursziel ist 12 Euro. Wenn Ihr jetzt verkauft, seid Ihr selbst schuld und noch dazu sehr großzügig!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 11:37:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Chances,
      ich kann dich in deiner Ansicht nur voll unterstützen!!!
      Wer jetzt verkauft ist dumm, wer jetzt nicht noch einsteigt ist noch dümmer!!
      Glüchlich, der bei 1 Euro oder auch unter 2 Euro eingestiegen ist..aber auch Kurse unter 3-4 Euro bieten noch ernorme Gewinn-Chancen.
      Am NM gibts im unteren Segment bestimmt einige Luschen, aber Lipro ist für mich der turnarround-Kanditat!!
      Schlau sein, halten und massiv eindecken!
      A presto
      RoccaNettuno
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 11:48:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      man leute, genau das denk ich auch!
      das ding wird abgehen wie nix wenn am donnerstag die zahlen übertroffen worden sind, und die finanzierung perfekt ist!
      mega-strong-buy bis donnerstag!!!
      kz freitag 6,5 EURO!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 11:50:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na Ihr beiden Taschengeldzocker,

      wenn eure Gewinne auf dem Niveau wie eure Beträge sind dürft
      ihr Zukunft weiter Zeitungen austragen.

      Viel Spaß noch mit Lipro !!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:01:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gordon Gekko,
      Dein Depot kauf ich doch aus meiner Porto-Kasse auf!
      Liefer du erst mal einen vernünftigen Beitrag!
      Rumstänkern und miesmachen kann jeder!!
      Danke übrigens, wir werde Spaß mit Lipro haben...und du das Nachsehen !!!!
      Rocca

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:06:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Rocca et al.,

      schon wieder Krieg am heiligen Sonntag? Genießt doch lieber den freien Tag, hier im Bergisch scheint sogar die Sonne bei 11 Grad...

      Und wenn Lipro jeden Tag um soviele Prozente steigt, geht auch da die Sonne auf - ob ich jetzt mein Taschengeld investiere oder Haus und Hof verzocke.

      Schönen Sonntag

      Volker
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:07:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... sorry, heißt natürlich im "Bergischen", aber wem sag ich das ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:16:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, Volkberg,
      Ich grüße dich! Hab soeben mit meinem Bruder in Kürten und meiner Schwester in Odenthal telefoniert. Bin übrigens im Juni mal wieder in meiner Heimat.
      Am Bodensee geschlossene Schneedecke! Was für ein Frühling??!!
      Aber..wenigstens Frühling bei Lipro!!!!!
      Ciao und ein Gruß ins Bergische
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:22:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Rocca,

      ich glaubs ja nicht, ich habe 20 Jahre meines Lebens in Odenthal verbracht - Perle im Dhünntal, sag ich nur!

      Wünsche dir (uns allen), dass endlich der Frühling kommt - draussen und auf dem Parkett.

      Ciao

      Volker
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:11:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      volkerg,
      habe vor vielen Jahren mit meinem damaligen Jugendfreund immer wild an der Dhünn gezeltet! Das war in den 60ger Jahren. Von Dellbrück über Childgen Richtung Odenthal!
      War ne schöne Zeit!!
      Übrigens unsere Nachbarn hier sind vor einigen Wochen von Herkenrath hierher gezogen. In Herrenstrunden war ich damalas oft zum Schwimmen.
      Letztens noch in der Diepeschrather Mühle abgestiegen!
      Gruß
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 16:28:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Rocca,

      hab gerade mal ein Stündchen in der Sonne gelegen (wirklich: windgeschützt wars sehr angenehm... - sorry, wollte dir keine lange Nase machen).

      Tja, dann sind wir uns bestimmt schon mal begegnet: da fing so ungefähr auch meine "Zeit" an (Bj. `57) - und genau da haben wir (Freundin/Freunde) auch manch nette Stunde verbracht...
      Wer weiß, vielleicht läuft man sich hier ja mal über den Weg, oder bei Lipro auf der HV (wann ist die eigentlich?).
      Würde mich freuen.

      Gruß
      Volker
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 18:13:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @volkerg, Wie wärs mit nem Teffen im Märchenwald in Altenberg und anschließend ein stilles Gebet im Dom ??
      Gruß, Rocca
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 00:13:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann ne kiste bier und dann in den eschbach strullern?
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:04:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @chances & Konsorten.

      Genau, hör nicht drauf. Hör überhaupt erst gar nicht auf irgendeine Form der Kritik. Höre nur das, was dir gefällt. Z.B. : Lipro ist toll, Lipro ist die Rakete, Explosion, 2. Stufe zündet, $$$$$, mein Glückwunsch zu diesem Kauf, mein Haus, mein Auto, meine Jacht....

      Das ganze nennt man dann: selektive Wahrnehmung. Wie es mit dir weitergeht kannst du z.B. wunderbar in dem Buch "Behavioral Finance" von Nitzsch (ohne -e am Schluß) nachlesen.

      Gute Nacht zusammen !
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:41:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Rocca,

      soweit gerne, aber mit dem Gebet im Dom: muß das sein?

      Gruß
      Volker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LIPRO