checkAd

    SC Freiburg - super SC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 14:38:53 von
    neuester Beitrag 23.04.01 20:50:38 von
    Beiträge: 23
    ID: 386.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:38:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Fans,

      drückt uns heute abend die Daumen -Danke!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:43:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klar drücken wir dem SC Freiburg die Daumen.

      Unser Supertalent Sebastian Kehl wirds schon richten.

      Kenne Ihn noch sehr gut aus früheren Schulzeiten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:48:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Juchhuuuuu !!!!!

      SC Freiburg kommt in den Uefa-Pokal !!!

      Heute : Sieg gegen Lautern (Zu Hause),
      Dann : Niederlage in Bayern M.
      Dann : Sieg gegen Berlin (Zu Hause)
      Dann : Sieg in Bochum
      Dann : Sieg gegen Wolfsburg (Zu Hause)

      Und : Lautern spielt auch noch gegen Berlin !!!


      Also, alles klar, freuen wir unf Inter Mailand in der kommenden UEFA-Runde !!!!!

      (Die armen Lauterer heute abend tun mir jetzt schon leid).
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      SC Freiburg, Bayern und Schalke 04 sind für mich die derzeit besten Manschaften !!!

      Und der beste Trainer (seit 10 Jahren im gleichen Verein !!!) ist V. Fincke.

      Z. B:
      Freiburg hat Remis gespielt in : Dortmund, Schalke und gewonnen in Leverkusen !!

      Schon wahnsinnig mit diesem niedrigen Budget.

      Und Leverkusen braucht neben dem `teuren` Berti, der nichts bringt, noch einen Assistenztrainer (Litti) und einen Torwarttrainer(Schumacher).
      Das ist doch alles lächerlich !!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:59:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Fans,

      Ihr seid die Fans, die immer deiern - weil nicht aus Bayern!
      Habe schon gehadert, ob das (Mist-)Wetter ins Stadion locken kann, aber nach Euren Beiträgen hol ich den Schal raus und geh,
      weiter so mit den Beiträgen!
      Daxlin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:01:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soll selbstverständlich heißen, die immer FEIERN!
      Sorry, Daxlin
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:03:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @daxlin

      Weil du ein echter Badener bist, mußt du einfach heute ins Stadion gehen, auch bei diesem Pisswetter !!

      Also, raff dich hoch, zieh deinen schwarz-roten Schal (und Mütze) an und nimm die was Warmes mit (Wodkaflasche o.ä.).
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:06:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jawohl - das Badner-Lied auf den Lippen und ein Döner in der Hand, denn Döner macht`s noch schöner!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:07:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      freiburg in den uefa-cup ? dann haben wir da bald einen startplatz weniger. solche mannschaften können hier und da für überraschungen in der bundesliga sorgen (weil die "großen" sie nicht ernstnehmen -mit recht), aber international taugt freiburg nullkommanix. die waren doch vor einigen jahren schon mal international tätig....
      sorry, aber für uefa-cup sollten sich schon gestandene mannschaften qualifizieren, die auch aussicht auf mehr als die 1. runde haben... und so wirds auch kommen. breisgau-albaner... wenns drauf ankommt, gewinnen die nix...
      cu
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:11:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn auch (noch) nicht UEFA-Cup, wir sind auf dem Weg zur Macht im Süden,
      denn Stuttgart läßt uns im Stich, und der KSC hat noch einen weiten Heim-Weg vor sich.
      Und vor allem: wir bleiben SYMBADISCH!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:13:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @phallux

      Dummschwätzer !
      Meinst du mit qualif. Manschaften dann auch Lautern, die so klanglos ausgeschieden sind !?
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:17:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Mannschaft von damals als der SC einmal international tätig war , kann man doch gar nicht mit der heutigen vergleichen. :confused:
      Und so toll, wie viele andere deutschen Mannnschaften sich international präsentiert haben....:rolleyes:
      Das kriegt der SC auch noch auf die Reihe. :)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:17:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Phallux - bis Du Lauternfan? Was hast Du gegen den SCF?
      Warum so agressiv?
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:21:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr könnt mich jetzt alle mal . . . . . .

      Ich bin jetzt auf`m Weg ins Stadion !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:24:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @daxlin
      Noch kurz nen Gruß an dich, vielleicht sehen wir uns.
      (Ich bin 1.70 groß und habe nen schwarz-roten Schal).
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:25:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      dummschwätzer ? soviel ich weiß, ist lautern bis ins halbfinale vom uefa-cup gekommen.... da darf man dann wohl auch mal ausscheiden...und das erst recht nach dem hinspiel...

      nein, ich bin ganz und gar kein lautern-fan und würde es sogar begrüßen, wenn freiburg heute gewinnt. ich bin schalke-fan und danach allgemein fußball-fan und wünsche also deutschen mannschaften erfolgt auf europäischer bühne, aber zweifel an den erfolgsaussichten von freiburg im uefa-cup sind wohl mehr als angebracht. ihr seid ja null objektiv

      ich sag auch nicht, daß freiburg nicht fußballspielen kann, für nen mittelfeldplatz in der buldesliga reicht es, für mehr niemals. ihr werdet es sehen, abgerechnet wird am 19.05.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:25:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin auf der Ost-Tribüne und in der Pause mit nem Bier am Fan-Shop,
      hab keinen Schal, nur SC-Tuch!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:45:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Fans, auch für mich wird`s jetzt Zeit!
      Vielleicht kommen nach dem Spiel noch Kommentare!
      Ich wünsche Euch viel Spannung und noch mehr SC-Tore,
      Daxlin
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:27:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo sc_freiburg,

      habe alle Männer in Deiner Größe angesprochen, aber habe Dich nicht getroffen.
      Getroffen habe ich 2 Bier zund einen Sieger-Sekt! Vielleicht hätte ich Dir noch schreiben sollen, dass ich weiblich und Kontaktlinsenträgerin bin?

      War ein Superspiel - besonders die 1. Halbzeit - filmen ausschneiden und ins
      Lehrbuch kleben!

      Wo bleibt der User phallx mit seiner Mittelklassetheorie! Wo lebt er? Und noch was: Breisgau-Albaner schreiben sich nach wie vor "Breisgau-Brasilianer" - hoffentlich hat er das Spiel gesehen?

      Bin absolut begeistert!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 00:10:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe des Spiel heute live gesehen (TV).
      Muß als Münchner vor Freiburg den Hut ziehen und ein dickes Lob aussprechen.

      Freiburg weiter so, nur nicht gegen die Münchner Löwen! :):)

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:24:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      freiburg hat vielleicht wenig erfahrung im internationalen geschäft, aber wenn die es nicht beim ersten mal hinkriegen, dann vielleicht beim zweiten oder dritten mal?? und die beste erfahrung ist erstmal die, sich eine durch eine geholte blutige nase erfahrung zu sammeln (zumindest im fußball!!)

      sc freiburg for mastership!! :D:D:D

      grüße aus dem benachbarten süden!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:48:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Norbert,

      Dein Text tut soooo gut! Und zudem haben wir diesmal eine ganz andere Mannschaft,
      als wie bei der ersten blutigen Nase. Aber aller Anfang ist schwer!

      Jetzt wird`s erst recht spannend am kommenden Bayern-Wochenende - drückt die Daumen!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:50:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo KraloMa,

      auch Dein Text hat die Sonne aufgehen lassen - selbstverständlich tun wir den Löwen nicht`s mehr, die sind in dieser Saison ja schon abgehandelt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SC Freiburg - super SC