checkAd

    Im Nebenwerte-Journal vom Mai wird ElringKlinger besprochen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 20:13:57 von
    neuester Beitrag 23.04.01 00:47:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 386.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:13:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat schon jemand die Ausgabe? Dann bitte posten

      Da in 4 Wochen die HV stattfindet, der Wert über 6% Rendite bringt, und überhaupt noch nicht als eine der wenigen Perlen am deutschen Markt erkannt wurde, denke ich das eine Besprechung im Nebenwerte-Journal den Bekanntheitsgrad der ehemaligen ZWL steigert.

      Da bei diesem Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum und regelmäßige Ausschüttungen sicher sind, zählt es zu den aussichtsreichsten, billigsten und sichersten Werten am Markt!

      Sollte der Vorstand der Tradition des Unternehmens folgen sind hier immer mit Überraschungen in Bezug auf Gratisaktien zu rechnen.

      Sollte die Masse aufmerksam werden, ist der Kurs nicht nur wegen der enge des Marktes, schnell dreistellig!

      (ab ins RentenDepot)

      Gruß Elliott

      www.ElringKlinger.de
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:54:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Mai-Ausgabe erscheint am 3.5.

      Es gibt Automobilzulieferer, die aussichtsreicher, niedriger bewertet und vor allem transparenter sind als ElringKlinger. Von "sicher" kann man in dieser Branche generell nicht sprechen.

      > Sollte die Masse aufmerksam werden, ist der Kurs nicht nur wegen der enge des Marktes, schnell dreistellig!

      Das ist Pusherei auf niedrigstem Nievau. Die Aktie ist bestenfalls leicht unterbewertet; dreistellige Kurse sind illusorisch.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:48:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die provokatieve Antwort!

      Entweder hast Du was gegen mich?
      Oder gegen ElringKlinger was Du mir erklären müsstest.
      Meine Wertschätzung gegenüber diesem Unternehmen ist riesengroß und wenn Du dies widerlegen kannst dann bitte mit Fakten! Die 20% Wachstum werden sie im Schnitt der nächsten Jahre sicherlich erreichen! (Neue Produkte und Amerika Geschäft)
      Die Analyse mit Kurszielen um 90 Euro wurde schon vor 1 Jahr von einem bekannten Brokerhaus getroffen und ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen. Würde mich aber gerne nochmals in 1-2 Jahren mit Dir darüber unterhalten.

      Elliott
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 00:47:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zum Vergleich von ElringKlinger mit anderen Automobilzulieferern findet Du zahlreiche Fakten im Thread: Peer-Group-Vergleich Automobilzulieferer. Diese Fakten zeigen, dass es andere Unternehmen in dieser Branche gibt, die über bessere Fundamentaldaten verfügen und trotzdem niedriger bewertet sind als EK.

      Zum Wachstum kann ich hier nur die Aussage aus der letzten EK-Pressemeldung wiederholen, die aufgrund der schwachen Automobilkonjunktur in den USA für 2001 ein geplantes Wachstum bei Umsatz und Gewinn von weniger als dem 2000er Umsatzwachstum - also 17% - angibt, und hierin ist bereits der Effekt der Steuerreform in Deutschland enthalten. Eine längerfristige Wachstumsprognise für einen Automobilzulieferer ist sehr gewagt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Im Nebenwerte-Journal vom Mai wird ElringKlinger besprochen!