checkAd

    Inktomi Trading Sell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 08:11:45 von
    neuester Beitrag 23.04.01 20:05:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 386.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 08:11:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einem Anstieg von über 200% in den letzten beiden Wochen, sollte der Wert - wie im übrigen auch die Nasdaq - erst einmal kräftig konsolidieren. Dass wir das Tief von 3 Euro nochmal sehn, glaue ich zwar nicht, dennoch rechne ich mit einem Kursrutsch von ca. 30 %. Habe mich daher entschlossen, zu verkaufen und bei einem Nasdaqstand um 2000 wieder reinzugehn.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:37:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin heute morgen auch raus zu 9,05 Euro. Ob das richtig war sehen wir später, jedenfalls war das Geschäft ok.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:11:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab die letzten beiden wochen gut verdient mit inktomi
      aber jetzt rechne ich auch erst mal mit kursen zwischen 5 und 6 euro
      dann wieder 3 stellige prozentuale steigerungen
      ende dieses jahres 20 euro ist nicht unrealistisch
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 19:43:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein erstes neues kauflimit habe ich mal auf 6$ gesetzt (ca.6,7 Euro). Das müsste bei einem Nasdaqstand von 2000 erreicht werden. Wenn der Markt hier dreht und sich die Bärenmarktrally bis 2300/2400 fortsetzt, bin ich wieder dabei. Ansonsten wird bei weiter fallenden Kursen kontinuierlich nachgekauft.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na die 6 Dollar siehst Du heute aber nicht. Aber mehr würde ich auch nicht zahlen, eher weniger. Habe zur Zeit keinen Kaufauftrag für INKT liegen, schaue nur zu. Ich hab mir schon zu oft die vorhergegangenen Performance mit einem zu frühen Wiedereinstieg kaputtgemacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inktomi Trading Sell