checkAd

    Razorfish wird von IBM übernommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 11:21:55 von
    neuester Beitrag 24.04.01 20:33:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 387.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:21:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wird jedenfalls in den amerikanischen Bords heiß diskutiert. Weiterhin würde dies auch den Anstieg der letzten Tage unter hohem Volumen erklären. Und immerhin ist Razf auch jetzt noch ein Schnäpchen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:27:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach den Zahlen heute Abend ist RAZF vermutlich pleite. Zumindest aber nix mehr wert.

      Die werden dann auch wohl übernommen - siehe Marchfirst.

      Aber für den "Normalaktionär" gibt`s dann nur noch 0,00 $/Aktie.

      Fazit: Vor den Zahlen verkaufen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:33:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fsch
      verstehe Dich schon, hast ja bereits bei 0,53 € verkauft, was natürlich hart ist. Aber den Preis wirst Du wohl nicht wieder sehn.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:33:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      nix ist mit Zahlen heute abend. Dauert noch eine Woche.Von:

      David Labar [mailto:dlabar@razorfish.com]
      Gesendet: Dienstag, 10. April 2001 23:00
      An: Glocom
      Betreff: Q1 Earnings Announcement


      Per Courtney Campbell, Razorfish`s Q1 Earning will be released May 1, 2001 at the close of the market.

      Management will host an Investors Conference call at 5:30pm and will be accessible via a webcast from our site or www.vcall.com.

      The press release will hit the wire shortly before the conference call.

      Dial-in information for May 1, 2001 First Quarter Earnings Call*:

      Time: 5:30 pm ET / 4:30 pm CT / 3:30 pm MT / 2:30 pm PT

      Conference telephone number: (719) 457-2629 Confirmation Code: 601767

      The replay number is the same as always, 719/457-0820, Confirmation code 601767.

      It will be up and running a couple hours after the call has ended and will run until 8 p.m. ET on 5/7/01.

      | || ||| || r a z o r f i s h , new york
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Shareholder,

      danke. Kannte ich noch nicht. Werden sich also noch einige möglichst teuer von ihren Aktien verabschieden.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:42:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      eben und deshalb werden die bestimmt noch ein wenig puschen.
      Wenn ich mir heute WWL Internet anschaue, könnte ich auch kotzen, das ich bei € 1 nicht rein bin.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:45:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Razorfish von IBM übernommen, nicht umgekehrt :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:52:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch
      daß Du noch nicht mal im Bilde bist, wann tatsächlich Zahlen kommen, sagt doch schon alles.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 16:23:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      im freien fall!!!!! ausgestopt!! schade aber für den nächsten
      urlaub reicht es dennoch.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:33:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin bei 1,13 wieder raus gegangen.

      R.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Razorfish wird von IBM übernommen