checkAd

    maxblue - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 17:14:36 von
    neuester Beitrag 15.05.01 22:30:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 387.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:14:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Erfahrungen mit maxblue? Läuft dort alles reibungslos? Für Eure Antworten danke ich im voraus.
      m
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 00:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Dir hohe Transaktionskosten und immer noch Tagesverzug bis zur Depotein-/abbuchung egal sind, dann geht´s reibungslos. Mir langt´s jedenfalls so langsam !

      Wenn mir jemand verraten könnte, wie das Daytrading funktioniert bei Maxblue funktioniert, wäre ich sehr dankbar. Auch nach der Umstellung sind Käufe und Verkäufe eines einzelnen Trades immer noch mit einem ganzen Tag Unterschied zu machen, also nischt mit Daytrading, wie in der Werbung...
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 08:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau doch bei nächsten Mal ins Orderbuch.
      Wenn du einen Kaufauftrag machst, steht der zunächst bei den "aktiven Aufträgen". Wenn der Auftrag ausgeführt wurde, hast du die Aktie im Depot, und der Auftrag erscheint dann im Orderbuch unter den "ausgeführten Aufträgen". Von hier aus kannst du das Papier sofort verkaufen. Ohne bis zum nächsten Tag zu warten.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:31:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      stop-loss ist auch super,
      wenn er ausgelöst wird, wird er vielleicht irgendwann ausgeführt.

      Hatte gerade einen stop-loss im Markt, der hätte um 12:28 ausgeführt werden müssen. Um 12:45 war´s dann endlich soweit. Da freut sich der trader!

      Ich habe mit der deutschen Bank übrigens schon einige schlechte (und teure) Erfahrungen gemacht. Jetzt reicht´s.

      Kennt jemand eine brauchbare Alternative?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:40:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      stevens Erfahrungen kann ich nicht bestätigen. Sowohl bei maxblue (online über Börse od. Direct Trade) als auch beim Private Banking (per Telefon b. Anlageberater) läuft es bei mir tadellos.

      Manchmal findet nach Erreichen einer SL-Marke aber nicht gleich wieder der nächste Handel statt, es gehört nunmal auch ein Käufer dazu.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:51:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      In den 17 Minuten gab es heftige Umsätze und zahlreiche Kauforders die nicht oder nicht gleich bedient wurden.

      Mag sein, daß es manchmal funktioniert, aber das war meine erste stop-loss-Order mit maxblue und ich habe nicht vor herauszufinden, wie hoch die Erfolgsquote ist.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 19:09:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      Vorsicht leute, hier versucht einige Maxbluemitarbeitern sich unter uns ein zu mischen, und so versuchen sie die Bank im Schutz zu nehmen z.B Release2.0.
      Und hier ist meine Geschichte:
      Thread: Vorsicht von Maxblue (Deutsche Bank) neue Preise !!!
      Thread: Die neue Preise von Maxblue !!!
      und das ist für Maxblue
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 22:30:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      heute wieder ein Kauforder mit 5 Teilausführugen ( heißt 5* Ordergebühren, das macht über 200,00 $), und nachdem sie mir verspruchen haben, dass ich einteil von diese Kosten erstattet bekomme, sagten sie mir heute, dass nich mehr möglich.
      Eins ist sicher:sie werden das Teuer bezahlen.

      Der Kameltreiber


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      maxblue