checkAd

    IMMUNE RESPONSE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 20:41:51 von
    neuester Beitrag 07.06.01 11:33:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 387.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:41:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat vielleicht wer Information über Immune Response WKN: 879428 Fährt ja megamäßig ab die Aktie über 50 % Plus. Lezte Meldung war der erfolgreiche Test über AIDS-Virusmedikament
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 03:11:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will ja niemanden den Mut nehmen. Sieht vielleicht auch so aus, als ob ich die Firma mies machen will, da ich nun draussen bin, aber es ist wirklich nicht so:

      Heute habe ich eine HAMMERMELDUNG vernommen:

      Im Schweizer Fernsehen (Tele 24) haben sie heute in den Kurznachrichten folgendes gebracht:

      Ein Professor in Genf hat anscheinend die Lösung gegen AIDS gefunden!!!!
      Er hat einen Wirkstoff entwickelt, der 2000 mal stärker ist als bisherige Medikamente.
      Es hat auch geheissen, dass AIDS mit diesem Wirkstoff wahrscheinlich ein für allemal
      BESIEGT WERDEN KOENNTE!

      Stellt euch das mal vor! Das wären super News für alle Aids-Kranken! Ich würde es allen gönnen.
      Leider würde das den Firmen Imnr und Vaxgen aber nicht gut bekommen.

      Ich konnte den Namen des Professors noch nicht in Erfahrung bringen, hoffe, morgen steht alles in der
      Zeitung. Sobald ich mehr weiss, komme ich wieder. Aber wahrscheinlich geht das sowieso um die Welt, falls es wirklich KEINE ENTE ist.

      Bitte zereisst mich nicht, falls das nicht stimmt, aber ich sage wirklich nur das, was in den Nachrichten kam. Komischerweise hab ich das
      bisher nur auf diesem kleinen Sender gehört. Mal schaun, was noch kommt..
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 04:21:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, ich hab die Wiederholung der Nachrichten nochmals gesehen.
      Ging mir ein bisschen zu schnell.
      Der Professor ist an der Universität in Genf tätig.

      Der Wirkstoff, den er entdeckt hat, soll 2 Mio. Mal stärker sein als ACT!!!

      Das ist der DURCHBRUCH IN DER AIDSFORSCHUNG!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 04:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      AZT !
      2 mio mal stärker als AZT meinte ich natürlich.
      sorry.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 07:16:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      komm doch mal bitte mit mehr fakten rüber, habe an immune fast 35% verloren, bin interessiert umzusteigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Handelt sich um ein Abkommen mit der Uni Genf und dem französischen Labor Mayoly Spindler.

      Leider ist Mayoly Spindler NICHT an der Börse notiert. oder vielleicht heisst es besser "NOCH NICHT".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IMMUNE RESPONSE