checkAd

    Cargolifter - auf dem falschen Dampfer ,,,, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 21:07:41 von
    neuester Beitrag 02.05.01 23:40:56 von
    Beiträge: 38
    ID: 387.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 21:07:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einst waren die Zeppeline der Stolz Deutschlands.

      Die Cargolifter-Ballone sind eine Schande ! Und ein chancenloses Projekt oberdrein.

      Ein Zeppelin-Fan in Wut !!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:18:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      allgemein
      Username: zeppelingraf
      Registriert seit: 21.04.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.04.2001 21:06:10
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen Super-Zeppeline
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      allgemein
      Username: zeppelingraf
      Registriert seit: 21.04.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.04.2001 21:06:10
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen Super-Zeppeline
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:30:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @zeppelingraf

      Pfui Teufel,
      es ist eine Schande, wie Du den großen Namen vom Grafen Zeppelin hier in den Schmutz ziehst. Der alte Zeppelin wäre stolz, das die Luftschiffe auch heute wieder auf einen Markt finden.

      derandereVollidiot
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:21:34
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:22:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:24:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:31:05
      Beitrag Nr. 8 ()



      mfG
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:42:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      ein Waldschrat aus Bayern (alias HT)
      [http://194.126.132.156:1971/PROXY?Forward=http://www.peter-gon-rupp.de/karin/e026TimHildebrandt.jpg]ur…
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:47:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:48:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein Waldschrat aus Bayern (alias HT):


      Renatus
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:49:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @renatus


      schönes Bild,
      das werde ich mir ausdrucken, und übers Klo hängen

      gez. dav
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:56:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      HT bei seinem immerwährenden unermüdlichen Kampf gegen CL:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 00:00:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Richtigerweise hätte es heißen müssen:
      HT NACH seinem immerwährenden, unermüdlichen Kampf gegen CL

      Renatus
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 08:47:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich werde mich Samstag in Friedrichshafen schlaumachen, was die Leute von CL in die Welt setzen...

      NB Hört doch mich dem Teegen-Geplärre auf, es hat noch andere (u.a. der letzte noch lebende Hindenburg-Fahrer) welche das CL-Projekt eine bald platzende Luftblase nennen !

      Gruss an alle Aero-Teilnehmer


      Zep
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:19:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein neunzigjähriger Greis, der der Vergangenheit nachhängt und sich die Zukunft nicht mehr vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:27:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Boetius hat natürlich erkannt, dass die Zeppeline auch ohne das Hindenburg-Unglück durch die neuentwickelten Passagierflugzeuge in Bedrängnis geraten wären.
      Aber sie hätten (bei anderen politischen Verhältnissen) trotzdem ihre Berechtigung behalten, nämlich in einem Punkt, wo der Vorteil von Luftschiffen bis heute nicht von Flugzeugen übertrumpft werden konnte: beim Transport schwerer Lasten (!) Da gibt`s bei Flugzeugen einfach eine Obergrenze, die nicht zuletzt von der verfügbaren Startbahnlänge abhängt.
      Ich bin überzeugt, wäre das Hindenburg-Unglück und das Hitler-Desaster nicht gewesen, gäbe es den Cargolifter schon lange.
      Aber was kommen muss, das lässt sich auch nicht aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:37:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Am besten CL färbt alle Ballons rosa ein und malt ein grosses T darauf...
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:23:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geduld. Das kommt schon noch :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:32:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zeppelingraf, Du hast da was verwechselt:
      Der Cargolifter ist kein Dampfer , sonder ein Kielluftschiff!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:05:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nur zur Erinnerung. Flatheikozeppelinfan hat sich da auf eine sehr merkwürdige Weise über das englische Cargolifter Konkurrenzprojekt ATG Skycat geäußert. Sind Luftschiffe nun, wie Teegen behauptet hat, allgemeiner Quatsch, weil sie nicht nach IFR fliegen können, nicht über die Alpen kommen, Vereisungsanfällig sind und keine Avionik bekommen usw.usw., ODER gilt das irgendwie nicht für die englische Konkurrenz? Gibt es einen speziellen Zaubertrank in England? Warum wütet Teegen nur gegen Cargolifter? Was meint Flatblimp, wenn er sagt, daß er für die Briten arbeitet? Warum antwortet Teegen nicht auf diese Fragen? Womit finanziert er den Kauf seines neuen Turbopropflugzeugs, das wohl über 3 Mio DM kostet? Von einer Zeitschrift, die man noch nicht einmal im Bahnhofszeitschriftenhandel bekommt? Geschätzte Verkaufsauflage so um die 1000 Stück?
      CARGOLIFTER AG O.N.

      von Paulchen2000 20.03.01 14:04:59 3136536
      CARGOLIFTER AG O.N.

      @ Ciran

      das klingt ja wirklich total verrückt - aber gerade darum wundert es mich ja warum Herr Teegen dazu gar keine Meinung hat
      (zumindest hat er bisher nix geäußert)

      ... das sieht doch so aus, als ob er lediglich "persönliche Gründe" hat gegen CargoLifter vorzugehen - und weiter kann man draus
      schließen, dass er wohl oder übel die meisten seiner Ergüsse gerade wegen dieser persönlichen Gründe erfunden hat um Cargo zu
      schaden...

      Von wegen Experte - "Erfinder" wäre wohl die bessere Bezeichnung für Herrn T.

      P.P.


      von flatblimp 20.03.01 15:13:49 3137100
      CARGOLIFTER AG O.N.

      @@ ciran, paulchen

      Die flachen Blimps haben den Vorteil, viel Gewichtsdifferenz aerodynamissch
      ausgleichen zu können, wir experimentieren im Auftrage der ATG derzeit mit Modellen 1:36.

      Übrigens:
      Das Luftschiff Charly wurde bei ATG nur zusammengebaut.
      Es kommt aus den USA von Skyship.

      von Ciran 20.03.01 22:01:32 3140759

      @flatblimp

      Das will ich jetzt aber genauer wissen!

      Was heißt hier: "wir experimentieren im
      Auftrage der ATG derzeit mit Modellen 1:36"

      Wer ist wir? rück mal mit etwas Hintergrundinfos raus


      von flatblimp 20.03.01 23:56:18 3141553
      CARGOLIFTER AG O.N.

      Nicht soviel lachen, Jungs:

      Das Konzept ist technoligisch besser als das von CLAG und trifft
      übrigens das der Uni Berlin.
      Wenn jemals Grossluftschiffe, dann solche!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:13:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @schuettelanz

      auch hier meine frage wie an ilias:
      wer ist flatabimp?

      und:
      ist das mit der auflage von 1000 Stück wahr, hat teegen dann tatsächlich 6 millionen dollar
      bekommen?
      ich frage mich nur:
      warum haben cargolifter und cl-aktionäre derart panik vor eine zeitschrift, von der es
      nur 1000 stück gibt?
      gibt es darauf antworten?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 16:42:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      So.So. ;)



      Userinfo

      allgemein
      Username: 235kts
      Registriert seit: 23.04.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 26.04.2001 15:16:13
      Threads: 0
      Postings: 12
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 21:13:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 22:09:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 22:26:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer ist den eigentlich dieser Teegen, vor dem cargolifter
      so viel angst hat und der dieses board hier zu hysterie brachte?
      wenn der ein spinner wäre, dann würde man dem doch nicht
      derart viel aufmerksamkeit schenken?
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 23:29:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      komme just von der AERO zurück.
      dort wurde der zeppelin nt vorgeführt,
      ich bin wirklich etwas erschrocken:
      schon ein dreimotoriges luftschiff ist unverschämt laut, lauter als jedes vergleichbare flugzeug - das hätte ich nicht gedacht:
      welchen lärm gibt ein achtmotoriges luftschiff dann her, dass ausserdem ein vielfaches an power hat?

      und:
      wer zeppelin nt manövrieren sieht, dieses ungelenke, schwerfällige, langsame dahindümpeln, eindeutig nicht in der lage, exakte fahrhöhen einzuhalten,
      dem wachsen eventuell vorhandene zweifel an cargolifter um so schneller:
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 00:35:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ach gottchen. Ein besseres Diffamierungs-Thema fällt euch wohl auch nicht mehr ein :laugh:

      Alle ma gucken.

      Die DüKaZ haben mal sich wieder ein neues Thema auf ihre Fahnen geschrieben:

      Thema der Woche: "Wieviel Lärm macht ein CL" :laugh: :laugh:

      Jetzt mal schnell wieder alle Zeitungsredaktionen genervt "Der böse, böse CL macht aber Lärm, da hör ich ja mein eigenes Flugzeug nicht mehr :cry:, dehalb wünsch ich mir ja auch nen schön lauten Düsenflieger ..."

      Mfg Hajoseb

      Und so etwas von einem put-put-put-Flugzeug flieger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 00:55:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      @hajosep:

      präsenil oder postsenil?

      auf jeden fall spielst du noch/wieder mit kinderrasseln.
      nicht überzeugend, was du hier von dir gibst.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:23:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 12:56:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ DüKaZ

      Ist doch klar, daß ich die Diskussion nicht mehr ernst neheme !

      Das liegt einfach daran, daß euch schon lange kein Mensch mehr ernst nimmt.

      Aber im Moment macht es immer noch Spaß, mit euer Einfältigkeit zu spielen :laugh:

      Mfg Hajoseb.

      Ich bringe halt den Humor hier rein und ihr seid das Ziel der aller Heitekeit :laugh:. Schön, nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:00:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @zeppelingraf1234ht2345ktrunnerHammerHEIKOCHEN,

      Ihre Threads und Beiträge werden immer bekloppter!

      Gemäß Ihrer "supermegaqualifizierten" Ergüsse ist
      ja bei CargoLifter im Großen und Ganzen immer ALLES falsch, Mist,
      blöd, lächerlich, betrügerisch, kriminell, unrealistisch ......

      Heikochen, Sie und Ihre Pappkameraden, Strohmänner und
      Marionetten haben doch inzwischen einen totalen Riss in der
      Schüssel.

      1. Hierzu nur mal einige Beispiele aus diesem Thread:
      2. "Die Cargolifter-Ballone sind eine Schande. Und ein chancenloses Projekt obendrein. Ein Zeppelin-Fan in Wut"
      3. "schon ein dreimotoriges Luftschiff ist unverschämt laut, lauter als jedes vergleichbare Flugzeug - das hätte ich nicht gedacht:
      welchen lärm gibt ein achtmotoriges Luftschiff dann her, dass ausserdem ein vielfaches an power hat?"
      5. Betr.: AERO: "Von Cargolifter keine Spur ! Nicht mal ein billiger Info-Stand"
      6. "Wir sehen, wer am dümmsten geschwätzt hat - spätestens nach der Pleite. Vielleicht machen dann anständige Leute noch was aus der Idee."

      Wenn man dann noch andere Threads und Ihre dortigen Beiträge
      dazunimmt in denen Sie gepostet haben, stellt man in der Gesamt-
      auswertung fest, wie total albern und lächerlich Ihre Agitation doch ist.

      Ich warte noch auf den Tag an dem von Ihnen Threads eröffnet werden
      beispielsweise mit Themen wie:

      "Der 260 Meter lange CL 160 erschreckt jede Oma zu Tode"
      "Der Schatten des CL 160 wird Depressive in Krisen stürzen"
      "Präsident Bush für Hallenbau in den USA von CL AG bestochen?"
      "Heiko Teegens erneute Strafanzeige wegen Subventionsbetrug: eine ABM-Putzfrau wurde gekündigt"

      Ihre Beiträge sind mittlerweile so blöde, dass es schon langsam
      dazu kommt, dass man glaubt, man lese statt eines W : O Threads
      eine Ausgabe der PUF-Zeitschrift von Heiko Teegen.

      (zur Erläuterung: PUF [Monatsmagazin PilotundFlugzeug] ist so ein von
      Herrn Heiko Teegen [selbsternannter und selbstbeweihräucherter "hochrangiger Luftfahrtexperte"] herausgebrachtes Fliegerkäseblättchen, dass im Stil und
      Niveau eines verspäteten Don Quichotte oder anders ausgedrückt
      eines postpubertären trotzphasennachholenden Hinterhofguerilleros
      geschrieben ist. Heikochen nörgelt und pinkelt jeden und alles an! Nach
      Gerüchten haben ihn auf Druck der vielen bereits Angepinkelten die
      Veranstalter der AERO kurzerhand als Redner wieder ausgeladen - Einladung
      wurde vermutlich versehentlich ausgesprochen?! Wenn man seine
      Internetausgabe seiner PUF liest, meint man grad, außer rumpöbeln kann
      der gar nichts anderes)

      Renatus
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:54:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Renatus

      Da haben Sie wieder ein paar Leuten ein Abreibung verpasst!

      Was soll man da sagen ? Eines doch: Beruhigen Sie sich, ich bin nicht Teegen. Es hat noch andere Personen, die sich auf das CL-Abenteuer keinen Reim machen können.

      Was soll nur werden ?
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 19:10:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ zeppelingraf

      Beweise uns doch mal, daß auch nur eine dieser geouteten DüKaZ eine andere Person ist !!!

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:06:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hajoseb

      Ich verstehe die Frage nicht !

      Was wollen sie bewiesen haben ??
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:38:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Beweise uns doch mal, daß auch nur eine dieser geouteten DüKaZ eine andere Person ist als unser Multi-Nick !!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:46:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wie ich gerade sehe

      -----

      von T.Leber [W : O] 02.05.01 22:19:57 3436783 CARGOLIFTER AG O.N.

      Die Id zeppelingraf ist gesperrt. Es handelt sich um eine Mehrfach Id, die schon unter villalumas, baloony usw. geposted hat.

      Grüsse, Thomas...

      -----

      hat sich meine Frage eh schon wieder erledigt ;)

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 23:40:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vielleicht kommt ernächstens als "zeppelingprinz!

      Lächerlicher Vogel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter - auf dem falschen Dampfer ,,,,