Cargolifter - auf dem falschen Dampfer ,,,, - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.04.01 21:07:41 von
neuester Beitrag 02.05.01 23:40:56 von
neuester Beitrag 02.05.01 23:40:56 von
Beiträge: 38
ID: 387.605
ID: 387.605
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.002
Gesamt: 1.002
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 37 Minuten | 15474 | |
vor 42 Minuten | 3185 | |
vor 40 Minuten | 2877 | |
vor 45 Minuten | 2146 | |
vor 1 Stunde | 1406 | |
vor 1 Stunde | 1171 | |
vor 1 Stunde | 1014 | |
vor 44 Minuten | 824 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.135,29 | -0,15 | 218 | |||
2. | 2. | 150,52 | +11,25 | 199 | |||
3. | 8. | 9,6500 | -33,49 | 170 | |||
4. | 3. | 0,1995 | +4,45 | 40 | |||
5. | 9. | 731,00 | +2,65 | 39 | |||
6. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 38 | |||
7. | 6. | 42,90 | -2,28 | 31 | |||
8. | 12. | 19,370 | -0,72 | 30 |
Einst waren die Zeppeline der Stolz Deutschlands.
Die Cargolifter-Ballone sind eine Schande ! Und ein chancenloses Projekt oberdrein.
Ein Zeppelin-Fan in Wut !!!
Die Cargolifter-Ballone sind eine Schande ! Und ein chancenloses Projekt oberdrein.
Ein Zeppelin-Fan in Wut !!!
allgemein
Username: zeppelingraf
Registriert seit: 21.04.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 23.04.2001 21:06:10
Threads: 1
Postings: 1
Interessen Super-Zeppeline
Username: zeppelingraf
Registriert seit: 21.04.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 23.04.2001 21:06:10
Threads: 1
Postings: 1
Interessen Super-Zeppeline
allgemein
Username: zeppelingraf
Registriert seit: 21.04.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 23.04.2001 21:06:10
Threads: 1
Postings: 1
Interessen Super-Zeppeline
Username: zeppelingraf
Registriert seit: 21.04.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 23.04.2001 21:06:10
Threads: 1
Postings: 1
Interessen Super-Zeppeline
@zeppelingraf
Pfui Teufel,
es ist eine Schande, wie Du den großen Namen vom Grafen Zeppelin hier in den Schmutz ziehst. Der alte Zeppelin wäre stolz, das die Luftschiffe auch heute wieder auf einen Markt finden.
derandereVollidiot
Pfui Teufel,
es ist eine Schande, wie Du den großen Namen vom Grafen Zeppelin hier in den Schmutz ziehst. Der alte Zeppelin wäre stolz, das die Luftschiffe auch heute wieder auf einen Markt finden.
derandereVollidiot
mfG
ein Waldschrat aus Bayern (alias HT)
[http://194.126.132.156:1971/PROXY?Forward=http://www.peter-gon-rupp.de/karin/e026TimHildebrandt.jpg]ur…
[http://194.126.132.156:1971/PROXY?Forward=http://www.peter-gon-rupp.de/karin/e026TimHildebrandt.jpg]ur…
ein Waldschrat aus Bayern (alias HT):
Renatus
Renatus
@renatus
schönes Bild,
das werde ich mir ausdrucken, und übers Klo hängen
gez. dav
schönes Bild,
das werde ich mir ausdrucken, und übers Klo hängen
gez. dav
HT bei seinem immerwährenden unermüdlichen Kampf gegen CL:
Richtigerweise hätte es heißen müssen:
HT NACH seinem immerwährenden, unermüdlichen Kampf gegen CL
Renatus
HT NACH seinem immerwährenden, unermüdlichen Kampf gegen CL
Renatus
Ich werde mich Samstag in Friedrichshafen schlaumachen, was die Leute von CL in die Welt setzen...
NB Hört doch mich dem Teegen-Geplärre auf, es hat noch andere (u.a. der letzte noch lebende Hindenburg-Fahrer) welche das CL-Projekt eine bald platzende Luftblase nennen !
Gruss an alle Aero-Teilnehmer
Zep
NB Hört doch mich dem Teegen-Geplärre auf, es hat noch andere (u.a. der letzte noch lebende Hindenburg-Fahrer) welche das CL-Projekt eine bald platzende Luftblase nennen !
Gruss an alle Aero-Teilnehmer
Zep
Ein neunzigjähriger Greis, der der Vergangenheit nachhängt und sich die Zukunft nicht mehr vorstellen kann.
Boetius hat natürlich erkannt, dass die Zeppeline auch ohne das Hindenburg-Unglück durch die neuentwickelten Passagierflugzeuge in Bedrängnis geraten wären.
Aber sie hätten (bei anderen politischen Verhältnissen) trotzdem ihre Berechtigung behalten, nämlich in einem Punkt, wo der Vorteil von Luftschiffen bis heute nicht von Flugzeugen übertrumpft werden konnte: beim Transport schwerer Lasten (!) Da gibt`s bei Flugzeugen einfach eine Obergrenze, die nicht zuletzt von der verfügbaren Startbahnlänge abhängt.
Ich bin überzeugt, wäre das Hindenburg-Unglück und das Hitler-Desaster nicht gewesen, gäbe es den Cargolifter schon lange.
Aber was kommen muss, das lässt sich auch nicht aufhalten.
Aber sie hätten (bei anderen politischen Verhältnissen) trotzdem ihre Berechtigung behalten, nämlich in einem Punkt, wo der Vorteil von Luftschiffen bis heute nicht von Flugzeugen übertrumpft werden konnte: beim Transport schwerer Lasten (!) Da gibt`s bei Flugzeugen einfach eine Obergrenze, die nicht zuletzt von der verfügbaren Startbahnlänge abhängt.
Ich bin überzeugt, wäre das Hindenburg-Unglück und das Hitler-Desaster nicht gewesen, gäbe es den Cargolifter schon lange.
Aber was kommen muss, das lässt sich auch nicht aufhalten.
Am besten CL färbt alle Ballons rosa ein und malt ein grosses T darauf...
Geduld. Das kommt schon noch
Zeppelingraf, Du hast da was verwechselt:
Der Cargolifter ist kein Dampfer , sonder ein Kielluftschiff!
Der Cargolifter ist kein Dampfer , sonder ein Kielluftschiff!
Nur zur Erinnerung. Flatheikozeppelinfan hat sich da auf eine sehr merkwürdige Weise über das englische Cargolifter Konkurrenzprojekt ATG Skycat geäußert. Sind Luftschiffe nun, wie Teegen behauptet hat, allgemeiner Quatsch, weil sie nicht nach IFR fliegen können, nicht über die Alpen kommen, Vereisungsanfällig sind und keine Avionik bekommen usw.usw., ODER gilt das irgendwie nicht für die englische Konkurrenz? Gibt es einen speziellen Zaubertrank in England? Warum wütet Teegen nur gegen Cargolifter? Was meint Flatblimp, wenn er sagt, daß er für die Briten arbeitet? Warum antwortet Teegen nicht auf diese Fragen? Womit finanziert er den Kauf seines neuen Turbopropflugzeugs, das wohl über 3 Mio DM kostet? Von einer Zeitschrift, die man noch nicht einmal im Bahnhofszeitschriftenhandel bekommt? Geschätzte Verkaufsauflage so um die 1000 Stück?
CARGOLIFTER AG O.N.
von Paulchen2000 20.03.01 14:04:59 3136536
CARGOLIFTER AG O.N.
@ Ciran
das klingt ja wirklich total verrückt - aber gerade darum wundert es mich ja warum Herr Teegen dazu gar keine Meinung hat
(zumindest hat er bisher nix geäußert)
... das sieht doch so aus, als ob er lediglich "persönliche Gründe" hat gegen CargoLifter vorzugehen - und weiter kann man draus
schließen, dass er wohl oder übel die meisten seiner Ergüsse gerade wegen dieser persönlichen Gründe erfunden hat um Cargo zu
schaden...
Von wegen Experte - "Erfinder" wäre wohl die bessere Bezeichnung für Herrn T.
P.P.
von flatblimp 20.03.01 15:13:49 3137100
CARGOLIFTER AG O.N.
@@ ciran, paulchen
Die flachen Blimps haben den Vorteil, viel Gewichtsdifferenz aerodynamissch
ausgleichen zu können, wir experimentieren im Auftrage der ATG derzeit mit Modellen 1:36.
Übrigens:
Das Luftschiff Charly wurde bei ATG nur zusammengebaut.
Es kommt aus den USA von Skyship.
von Ciran 20.03.01 22:01:32 3140759
@flatblimp
Das will ich jetzt aber genauer wissen!
Was heißt hier: "wir experimentieren im
Auftrage der ATG derzeit mit Modellen 1:36"
Wer ist wir? rück mal mit etwas Hintergrundinfos raus
von flatblimp 20.03.01 23:56:18 3141553
CARGOLIFTER AG O.N.
Nicht soviel lachen, Jungs:
Das Konzept ist technoligisch besser als das von CLAG und trifft
übrigens das der Uni Berlin.
Wenn jemals Grossluftschiffe, dann solche!
CARGOLIFTER AG O.N.
von Paulchen2000 20.03.01 14:04:59 3136536
CARGOLIFTER AG O.N.
@ Ciran
das klingt ja wirklich total verrückt - aber gerade darum wundert es mich ja warum Herr Teegen dazu gar keine Meinung hat
(zumindest hat er bisher nix geäußert)
... das sieht doch so aus, als ob er lediglich "persönliche Gründe" hat gegen CargoLifter vorzugehen - und weiter kann man draus
schließen, dass er wohl oder übel die meisten seiner Ergüsse gerade wegen dieser persönlichen Gründe erfunden hat um Cargo zu
schaden...
Von wegen Experte - "Erfinder" wäre wohl die bessere Bezeichnung für Herrn T.
P.P.
von flatblimp 20.03.01 15:13:49 3137100
CARGOLIFTER AG O.N.
@@ ciran, paulchen
Die flachen Blimps haben den Vorteil, viel Gewichtsdifferenz aerodynamissch
ausgleichen zu können, wir experimentieren im Auftrage der ATG derzeit mit Modellen 1:36.
Übrigens:
Das Luftschiff Charly wurde bei ATG nur zusammengebaut.
Es kommt aus den USA von Skyship.
von Ciran 20.03.01 22:01:32 3140759
@flatblimp
Das will ich jetzt aber genauer wissen!
Was heißt hier: "wir experimentieren im
Auftrage der ATG derzeit mit Modellen 1:36"
Wer ist wir? rück mal mit etwas Hintergrundinfos raus
von flatblimp 20.03.01 23:56:18 3141553
CARGOLIFTER AG O.N.
Nicht soviel lachen, Jungs:
Das Konzept ist technoligisch besser als das von CLAG und trifft
übrigens das der Uni Berlin.
Wenn jemals Grossluftschiffe, dann solche!
@schuettelanz
auch hier meine frage wie an ilias:
wer ist flatabimp?
und:
ist das mit der auflage von 1000 Stück wahr, hat teegen dann tatsächlich 6 millionen dollar
bekommen?
ich frage mich nur:
warum haben cargolifter und cl-aktionäre derart panik vor eine zeitschrift, von der es
nur 1000 stück gibt?
gibt es darauf antworten?
auch hier meine frage wie an ilias:
wer ist flatabimp?
und:
ist das mit der auflage von 1000 Stück wahr, hat teegen dann tatsächlich 6 millionen dollar
bekommen?
ich frage mich nur:
warum haben cargolifter und cl-aktionäre derart panik vor eine zeitschrift, von der es
nur 1000 stück gibt?
gibt es darauf antworten?
So.So.
Userinfo
allgemein
Username: 235kts
Registriert seit: 23.04.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 26.04.2001 15:16:13
Threads: 0
Postings: 12
Interessen keine Angaben
Userinfo
allgemein
Username: 235kts
Registriert seit: 23.04.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 26.04.2001 15:16:13
Threads: 0
Postings: 12
Interessen keine Angaben
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
wer ist den eigentlich dieser Teegen, vor dem cargolifter
so viel angst hat und der dieses board hier zu hysterie brachte?
wenn der ein spinner wäre, dann würde man dem doch nicht
derart viel aufmerksamkeit schenken?
so viel angst hat und der dieses board hier zu hysterie brachte?
wenn der ein spinner wäre, dann würde man dem doch nicht
derart viel aufmerksamkeit schenken?
komme just von der AERO zurück.
dort wurde der zeppelin nt vorgeführt,
ich bin wirklich etwas erschrocken:
schon ein dreimotoriges luftschiff ist unverschämt laut, lauter als jedes vergleichbare flugzeug - das hätte ich nicht gedacht:
welchen lärm gibt ein achtmotoriges luftschiff dann her, dass ausserdem ein vielfaches an power hat?
und:
wer zeppelin nt manövrieren sieht, dieses ungelenke, schwerfällige, langsame dahindümpeln, eindeutig nicht in der lage, exakte fahrhöhen einzuhalten,
dem wachsen eventuell vorhandene zweifel an cargolifter um so schneller:
dort wurde der zeppelin nt vorgeführt,
ich bin wirklich etwas erschrocken:
schon ein dreimotoriges luftschiff ist unverschämt laut, lauter als jedes vergleichbare flugzeug - das hätte ich nicht gedacht:
welchen lärm gibt ein achtmotoriges luftschiff dann her, dass ausserdem ein vielfaches an power hat?
und:
wer zeppelin nt manövrieren sieht, dieses ungelenke, schwerfällige, langsame dahindümpeln, eindeutig nicht in der lage, exakte fahrhöhen einzuhalten,
dem wachsen eventuell vorhandene zweifel an cargolifter um so schneller:
Ach gottchen. Ein besseres Diffamierungs-Thema fällt euch wohl auch nicht mehr ein
Alle ma gucken.
Die DüKaZ haben mal sich wieder ein neues Thema auf ihre Fahnen geschrieben:
Thema der Woche: "Wieviel Lärm macht ein CL"
Jetzt mal schnell wieder alle Zeitungsredaktionen genervt "Der böse, böse CL macht aber Lärm, da hör ich ja mein eigenes Flugzeug nicht mehr , dehalb wünsch ich mir ja auch nen schön lauten Düsenflieger ..."
Mfg Hajoseb
Und so etwas von einem put-put-put-Flugzeug flieger
Alle ma gucken.
Die DüKaZ haben mal sich wieder ein neues Thema auf ihre Fahnen geschrieben:
Thema der Woche: "Wieviel Lärm macht ein CL"
Jetzt mal schnell wieder alle Zeitungsredaktionen genervt "Der böse, böse CL macht aber Lärm, da hör ich ja mein eigenes Flugzeug nicht mehr , dehalb wünsch ich mir ja auch nen schön lauten Düsenflieger ..."
Mfg Hajoseb
Und so etwas von einem put-put-put-Flugzeug flieger
@hajosep:
präsenil oder postsenil?
auf jeden fall spielst du noch/wieder mit kinderrasseln.
nicht überzeugend, was du hier von dir gibst.
präsenil oder postsenil?
auf jeden fall spielst du noch/wieder mit kinderrasseln.
nicht überzeugend, was du hier von dir gibst.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
@ DüKaZ
Ist doch klar, daß ich die Diskussion nicht mehr ernst neheme !
Das liegt einfach daran, daß euch schon lange kein Mensch mehr ernst nimmt.
Aber im Moment macht es immer noch Spaß, mit euer Einfältigkeit zu spielen
Mfg Hajoseb.
Ich bringe halt den Humor hier rein und ihr seid das Ziel der aller Heitekeit . Schön, nicht
Ist doch klar, daß ich die Diskussion nicht mehr ernst neheme !
Das liegt einfach daran, daß euch schon lange kein Mensch mehr ernst nimmt.
Aber im Moment macht es immer noch Spaß, mit euer Einfältigkeit zu spielen
Mfg Hajoseb.
Ich bringe halt den Humor hier rein und ihr seid das Ziel der aller Heitekeit . Schön, nicht
@zeppelingraf1234ht2345ktrunnerHammerHEIKOCHEN,
Ihre Threads und Beiträge werden immer bekloppter!
Gemäß Ihrer "supermegaqualifizierten" Ergüsse ist
ja bei CargoLifter im Großen und Ganzen immer ALLES falsch, Mist,
blöd, lächerlich, betrügerisch, kriminell, unrealistisch ......
Heikochen, Sie und Ihre Pappkameraden, Strohmänner und
Marionetten haben doch inzwischen einen totalen Riss in der
Schüssel.
1. Hierzu nur mal einige Beispiele aus diesem Thread:
2. "Die Cargolifter-Ballone sind eine Schande. Und ein chancenloses Projekt obendrein. Ein Zeppelin-Fan in Wut"
3. "schon ein dreimotoriges Luftschiff ist unverschämt laut, lauter als jedes vergleichbare Flugzeug - das hätte ich nicht gedacht:
welchen lärm gibt ein achtmotoriges Luftschiff dann her, dass ausserdem ein vielfaches an power hat?"
5. Betr.: AERO: "Von Cargolifter keine Spur ! Nicht mal ein billiger Info-Stand"
6. "Wir sehen, wer am dümmsten geschwätzt hat - spätestens nach der Pleite. Vielleicht machen dann anständige Leute noch was aus der Idee."
Wenn man dann noch andere Threads und Ihre dortigen Beiträge
dazunimmt in denen Sie gepostet haben, stellt man in der Gesamt-
auswertung fest, wie total albern und lächerlich Ihre Agitation doch ist.
Ich warte noch auf den Tag an dem von Ihnen Threads eröffnet werden
beispielsweise mit Themen wie:
"Der 260 Meter lange CL 160 erschreckt jede Oma zu Tode"
"Der Schatten des CL 160 wird Depressive in Krisen stürzen"
"Präsident Bush für Hallenbau in den USA von CL AG bestochen?"
"Heiko Teegens erneute Strafanzeige wegen Subventionsbetrug: eine ABM-Putzfrau wurde gekündigt"
Ihre Beiträge sind mittlerweile so blöde, dass es schon langsam
dazu kommt, dass man glaubt, man lese statt eines W : O Threads
eine Ausgabe der PUF-Zeitschrift von Heiko Teegen.
(zur Erläuterung: PUF [Monatsmagazin PilotundFlugzeug] ist so ein von
Herrn Heiko Teegen [selbsternannter und selbstbeweihräucherter "hochrangiger Luftfahrtexperte"] herausgebrachtes Fliegerkäseblättchen, dass im Stil und
Niveau eines verspäteten Don Quichotte oder anders ausgedrückt
eines postpubertären trotzphasennachholenden Hinterhofguerilleros
geschrieben ist. Heikochen nörgelt und pinkelt jeden und alles an! Nach
Gerüchten haben ihn auf Druck der vielen bereits Angepinkelten die
Veranstalter der AERO kurzerhand als Redner wieder ausgeladen - Einladung
wurde vermutlich versehentlich ausgesprochen?! Wenn man seine
Internetausgabe seiner PUF liest, meint man grad, außer rumpöbeln kann
der gar nichts anderes)
Renatus
Ihre Threads und Beiträge werden immer bekloppter!
Gemäß Ihrer "supermegaqualifizierten" Ergüsse ist
ja bei CargoLifter im Großen und Ganzen immer ALLES falsch, Mist,
blöd, lächerlich, betrügerisch, kriminell, unrealistisch ......
Heikochen, Sie und Ihre Pappkameraden, Strohmänner und
Marionetten haben doch inzwischen einen totalen Riss in der
Schüssel.
1. Hierzu nur mal einige Beispiele aus diesem Thread:
2. "Die Cargolifter-Ballone sind eine Schande. Und ein chancenloses Projekt obendrein. Ein Zeppelin-Fan in Wut"
3. "schon ein dreimotoriges Luftschiff ist unverschämt laut, lauter als jedes vergleichbare Flugzeug - das hätte ich nicht gedacht:
welchen lärm gibt ein achtmotoriges Luftschiff dann her, dass ausserdem ein vielfaches an power hat?"
5. Betr.: AERO: "Von Cargolifter keine Spur ! Nicht mal ein billiger Info-Stand"
6. "Wir sehen, wer am dümmsten geschwätzt hat - spätestens nach der Pleite. Vielleicht machen dann anständige Leute noch was aus der Idee."
Wenn man dann noch andere Threads und Ihre dortigen Beiträge
dazunimmt in denen Sie gepostet haben, stellt man in der Gesamt-
auswertung fest, wie total albern und lächerlich Ihre Agitation doch ist.
Ich warte noch auf den Tag an dem von Ihnen Threads eröffnet werden
beispielsweise mit Themen wie:
"Der 260 Meter lange CL 160 erschreckt jede Oma zu Tode"
"Der Schatten des CL 160 wird Depressive in Krisen stürzen"
"Präsident Bush für Hallenbau in den USA von CL AG bestochen?"
"Heiko Teegens erneute Strafanzeige wegen Subventionsbetrug: eine ABM-Putzfrau wurde gekündigt"
Ihre Beiträge sind mittlerweile so blöde, dass es schon langsam
dazu kommt, dass man glaubt, man lese statt eines W : O Threads
eine Ausgabe der PUF-Zeitschrift von Heiko Teegen.
(zur Erläuterung: PUF [Monatsmagazin PilotundFlugzeug] ist so ein von
Herrn Heiko Teegen [selbsternannter und selbstbeweihräucherter "hochrangiger Luftfahrtexperte"] herausgebrachtes Fliegerkäseblättchen, dass im Stil und
Niveau eines verspäteten Don Quichotte oder anders ausgedrückt
eines postpubertären trotzphasennachholenden Hinterhofguerilleros
geschrieben ist. Heikochen nörgelt und pinkelt jeden und alles an! Nach
Gerüchten haben ihn auf Druck der vielen bereits Angepinkelten die
Veranstalter der AERO kurzerhand als Redner wieder ausgeladen - Einladung
wurde vermutlich versehentlich ausgesprochen?! Wenn man seine
Internetausgabe seiner PUF liest, meint man grad, außer rumpöbeln kann
der gar nichts anderes)
Renatus
Renatus
Da haben Sie wieder ein paar Leuten ein Abreibung verpasst!
Was soll man da sagen ? Eines doch: Beruhigen Sie sich, ich bin nicht Teegen. Es hat noch andere Personen, die sich auf das CL-Abenteuer keinen Reim machen können.
Was soll nur werden ?
Da haben Sie wieder ein paar Leuten ein Abreibung verpasst!
Was soll man da sagen ? Eines doch: Beruhigen Sie sich, ich bin nicht Teegen. Es hat noch andere Personen, die sich auf das CL-Abenteuer keinen Reim machen können.
Was soll nur werden ?
@ zeppelingraf
Beweise uns doch mal, daß auch nur eine dieser geouteten DüKaZ eine andere Person ist !!!
Mfg Hajoseb.
Beweise uns doch mal, daß auch nur eine dieser geouteten DüKaZ eine andere Person ist !!!
Mfg Hajoseb.
Hajoseb
Ich verstehe die Frage nicht !
Was wollen sie bewiesen haben ??
Ich verstehe die Frage nicht !
Was wollen sie bewiesen haben ??
Beweise uns doch mal, daß auch nur eine dieser geouteten DüKaZ eine andere Person ist als unser Multi-Nick !!!
Wie ich gerade sehe
-----
von T.Leber [W : O] 02.05.01 22:19:57 3436783 CARGOLIFTER AG O.N.
Die Id zeppelingraf ist gesperrt. Es handelt sich um eine Mehrfach Id, die schon unter villalumas, baloony usw. geposted hat.
Grüsse, Thomas...
-----
hat sich meine Frage eh schon wieder erledigt
Mfg Hajoseb.
-----
von T.Leber [W : O] 02.05.01 22:19:57 3436783 CARGOLIFTER AG O.N.
Die Id zeppelingraf ist gesperrt. Es handelt sich um eine Mehrfach Id, die schon unter villalumas, baloony usw. geposted hat.
Grüsse, Thomas...
-----
hat sich meine Frage eh schon wieder erledigt
Mfg Hajoseb.
Vielleicht kommt ernächstens als "zeppelingprinz!
Lächerlicher Vogel
Lächerlicher Vogel
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
222 | ||
196 | ||
161 | ||
38 | ||
36 | ||
33 | ||
33 | ||
31 | ||
29 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
26 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
18 |